knoefiii Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 von mir aus können wir gerne schon einen Termin ausmachen, ich finde nämlich public in teambesitz schon keinen mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 von mir aus können wir gerne schon einen Termin ausmachen, ich finde nämlich public in teambesitz schon keinen mehr ... Wie siehts es den bei dir/euch mit der Zeit aus? Mein oben geposteter ''wunsch'' muss nicht unbedingt eingehalten werden. Aber WE ist immer Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wie siehts es den bei dir/euch mit der Zeit aus? Mein oben geposteter ''wunsch'' muss nicht unbedingt eingehalten werden. Aber WE ist immer Mist. Solange ich nicht arbeiten muss, eig. immer (ich erfahre immer ende der woche wann ich die nächste woche arbeite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 DLC - Boostgruppe 1. knoefiii 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. superhorst90 5. FLOW_K-PAX 6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer) 7. daveman12345 8. 9. 10. 11. 12. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich suche Boostpartner für die normalen Trophies. (zb. Pirscher-Kills, Senkrechtstarter-Kills, Komischer Job...) Sobald wir genug Leute sind, machen wir einen Termin aus. 1. Ghost-Team 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 DLC - BoostgruppeBraucht man umbedingt ne volle Gruppe, habe heute so gut wie keine Spieler gefunden... Nöööö, hauptsache wir sind mindestens 6 Leute Und von ein paar fremden in der Lobby lassen wir uns doch nicht aufhalten oder ? ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nöööö, hauptsache wir sind mindestens 6 Leute Und von ein paar fremden in der Lobby lassen wir uns doch nicht aufhalten oder ? ;P Ich würde auch sagen, dass es mir weniger geht Mir fehlt auch nicht mehr allzu viel zu 100%, aber der Modus Rausch ist echt mistig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich suche Boostpartner für die normalen Trophies. (zb. Pirscher-Kills, Senkrechtstarter-Kills, Komischer Job...)Sobald wir genug Leute sind, machen wir einen Termin aus. 1. Ghost-Team 2. TobStarr84 3. 4. 5. Brauch noch die Pinger-Kills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 DLC - Boostgruppe1. knoefiii 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. superhorst90 5. FLOW_K-PAX 6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer) 7. daveman12345 8. Berenwulf 9. 10. 11. 12. Braucht man umbedingt ne volle Gruppe, habe heute so gut wie keine Spieler gefunden... Wie siehts denn mit nem Termin aus? Könnten ja theoretisch echt schonmal anfangen, da in den Dlc Modi schon jetzt eh nicht mehr so viel los ist. Also mir wäre der Termin eigentlich auch egal. Abends hab ich eigentlich immer Zeit und sonst müsste das eigentlich auch irgendwie zu machen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Morgen kann ich dann die Zeiten sagen in denen ich diese Woche Zeit habe Ich würde auch sagen, dass wir es direkt versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich suche Boostpartner für die normalen Trophies. (zb. Pirscher-Kills, Senkrechtstarter-Kills, Komischer Job...)Sobald wir genug Leute sind, machen wir einen Termin aus. 1. Ghost-Team 2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. 5. Auch Pinger, Senkrechtstarter und die 3 Aktionen innerhalb eines Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Na dann lasst und doch einen Termin abmachen Wahrscheinlich ist am besten, wenn jeder mal hinter seinen Namen reinschreibt, wann er kann. DLC - Boostgruppe 1. knoefiii (die ganze woche außer dienstag 17-23 uhr und freitag erst ab 23 uhr) 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. superhorst90 5. FLOW_K-PAX 6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer) 7. daveman12345 8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht) 9. 10. 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 NICHT-DLC Liste für die normalen Trophys: 1. Ghost-Team 2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. Seraph2k 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 DLC - Boostgruppe 1. knoefiii 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. superhorst90 5. FLOW_K-PAX 6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer) 7. daveman12345 (nur diese Woche jeden Abend da Urlaub, ansonsten wegen Arbeit immer abends ab 2330) 8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht) 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 DLC - Boostgruppe 1. knoefiii 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. superhorst90 5. FLOW_K-PAX (Mo-Do. Abend vozugsweise ab 21 Uhr unter umständen auch früher / kein wochenende) 6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer) 7. daveman12345 (nur diese Woche jeden Abend da Urlaub, ansonsten wegen Arbeit immer abends ab 2330) 8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht) 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 DLC - Boostgruppe 1. knoefiii (die ganze woche außer dienstag 17-23 uhr und freitag erst ab 23 uhr) 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. superhorst90 5. FLOW_K-PAX (Mo-Do. Abend vozugsweise ab 21 Uhr unter umständen auch früher / kein wochenende) 6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer) 7. daveman12345 (nur diese Woche jeden Abend da Urlaub, ansonsten wegen Arbeit immer abends ab 2330) 8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht) 9. 10. 11. 12. trage ich mich halt wieder ein So wie ich das sehe würde bis jetzt Donnerstag 21 Uhr ganz gut passen, oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 NICHT-DLC Liste für die normalen Trophys:1. Ghost-Team 2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. Seraph2k 5. Neomir (Pinger-Kills) Bin so gut wie täglich ab ca. 19 Uhr online. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 DLC - Boostgruppe1. knoefiii (die ganze woche außer dienstag 17-23 uhr und freitag erst ab 23 uhr) 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. superhorst90 (eigentlich immer. Am liebsten Abends. Heute so ab 22:00 sonst auch früher) 5. FLOW_K-PAX (Mo-Do. Abend vozugsweise ab 21 Uhr unter umständen auch früher / kein wochenende) 6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer) 7. daveman12345 (nur diese Woche jeden Abend da Urlaub, ansonsten wegen Arbeit immer abends ab 2330) 8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht) 9. 10. 11. 12. trage ich mich halt wieder ein So wie ich das sehe würde bis jetzt Donnerstag 21 Uhr ganz gut passen, oder täusche ich mich da? Jetzt müssen nur noch die anderen was sagen dann können wir anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 War grad mal drin in den Maps. Spielen ja gerade mal 10 Mannen und auch nur einen Modus, die anderen Modi sind leergefegt. Haben sich ja die 14.99€ echt gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Donnerstag 21 Uhr passt bei mir. Wäre natürlich dann auch gut wenn alle bleiben bis jeder die Trophies erledigt hat. Kann nicht abschätzen wie lange das dauert bis alle durch sind. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.