Siox_Defender Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mach da auch mit, denn ich bin voll der Noob, wenn ich normal Online spiele... Werde diverse Online Trophies wohl sonst nie aus eigener Kraft bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann bin ich dabei, sobald wir mal ne Runde voll haben. Wieviele Spieler brauchen wir denn? Wäre generell für einen Samstag oder Sonntag oder Freitagabend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Werd morgen bzw. Do. versuchen ne Liste fürs WE zu erstellen wo sich die lust haben eintragen könne.Mach das auch zum erstenmal also habt etwas geduld und verständnis wenns nicht gleich klappt.Aber Fr oder Sa hört sich schonmal gut an.So. kann ich leider nicht(lauf mein 2. Marathon in Duisburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Jo Freitag oder Samstag klingt doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde sich hier ne Gruppe finden, die die DLC Trophäen boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde sich hier ne Gruppe finden, die die DLC Trophäen boosten will? Ich wäre dabei, müssten aber am besten bestimmt wieder 12 Leute sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde sich hier ne Gruppe finden, die die DLC Trophäen boosten will? Wenn ich mich dazu durchringen kann mir den DLC anzutun *g*. Könnte aber frühestens ab dem 16.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich wäre dabei, müssten aber am besten bestimmt wieder 12 Leute sein? Ja, 12 müssten wir sein Wenn ich mich dazu durchringen kann mir den DLC anzutun *g*. Könnte aber frühestens ab dem 16.6. Es dauert eh noch ein bisschen bis wir 12 sind, daher dürfte das kein Problem sein 1. knoefiii 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. einfach eintragen wer den DLC mitboosten möchte (alle Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Es dauert eh noch ein bisschen bis wir 12 sind, daher dürfte das kein Problem sein 1. knoefiii 2. InnocentThief 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. einfach eintragen wer den DLC mitboosten möchte (alle Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich kann mich erst eintragen, wenn ein genaues Datum und eine Uhrzeit feststeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich würde ja spontan sagen, die vereinbaren wir sobald wir 12 Leute gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen, ich bin nicht mal schlecht, hab aber jetzt in 2 Tagen nur "Seltsamer Job", "Raubvogel", "Einer geht noch", "Ich sehe getarnte Menschen", "Straßenfest", "Aufegehender Stern" & natürlich "Weg mit den Stützrädern" hinbekommen. In Senkrechtstarter und Pinger saß ich einmal drin, mehr als 3 Kills hab ich nicht geschafft, du wirst ja automatisch zur Zielscheibe aller, wenn du drin bist. Selbstverständlich helfe ich auch, addet mich einfach mit Betreff Crysis 3 oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 suche leute zum boosten der dlc trohäen ! einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 suche leute zum boosten der dlc trohäen !einfach mit betreff adden. lies mal ein paar beiträge über deinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 lies mal ein paar beiträge über deinem ah sehr gut ! 1. knoefiii 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1. knoefiii 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. Seraph2k 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Edit: Will nur ohne DLC....hab den nämlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 DLC - Gruppe 1. knoefiii 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. Seraph2k 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 1. knoefiii2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. Seraph2k 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Edit: Will nur ohne DLC....hab den nämlich nicht... Dass bringt uns dann wenig, da du die dlc maps dann nicht spielen kannst und die dlc modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 DLC - Gruppe1. knoefiii 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. Seraph2k 5. superhorst90 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Dabei! Brauche nur die dlc trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.