Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich erstell mal eine neue Liste für die beiden Pinger trophhies und die 10 Kills mit dem Senkrechtstarter.

1. pipehero

2. Blacksheep--7

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

Hoffe das diese gruppe besser als die letzte wird :smile:

Also für mich hat sich das gerade doch wieder erledigt. Habe gerade die Platin bekommen:biggrin5:. DA sich bis jetz eh nur einer eingetragen hast, sollte das ja nicht weiter tragisch sein.

Ich erstell mal eine neue Liste für die beiden Pinger trophhies und die 10 Kills mit dem Senkrechtstarter.

1. pipehero

2. Blacksheep--7

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

Hoffe das diese gruppe besser als die letzte wird :smile:

Luftunterstützung
Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel).
[Online-Trophäe]
Ein Senkrechtstarter hat 2 fest montierte Waffen. Erzielt mit diesen Waffen insgesamt 10 Tötungen. Die Tötungen müssen nicht in einem Spiel geschehen. Senkrechtstarter sind die Flugzeuge die auf manchen Karten herumfliegen.

bin dabei

brauche auch noch falls jemand mit macht,

Platin
Hol dir alle verfügbaren Trophäen in Crysis®3. 
[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Herr der Pinge
Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel).
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Pingern insgesamt 25 Gegner erledigt hat. Dies muss nicht in einer Runde geschehen. Pinger gibt es nicht auf allen Karten dafür aber in jedem Spielmodus.

Der Spezialist
Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel).
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem Spiel die 3 angegebenen Kills ausführt.
Tarn-Kill: Getarnt an einen Gegner anschleichen und diesen mit  im Nahkampf von hinten töten. (Es erscheint "Geist" als Schriftzug)
Reiß- und Wurf-Kill: Ein Schild/Stange abreißen und damit einen Gegner töten.
Luft-Tritt-Kill: Von einer Erhöhung herabspringen und mit  einen Gegner treffen und töten.

Raubvogel
Verpasse jemandem einen Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe (nur öffentliches Spiel).
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Gegner mit einem Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe im Mehrspieler eliminert hat. Eine gute Möglichkeit diese Trophäe zu erspielen, bietet sich bei dem Spielmodus Absturzstelle / Speere, da dort die Gegner so oder so zu den jeweiligen Absturzstellen bzw. Speeren müssen. Dort könnt ihr euch mit dem Tarnmodus auf eine erhöhte Stelle stellen und abwarten bis ein Gegner auftaucht. Den Luft-Tritt führt ihr im Sprung mit der -Taste aus.

Kommandoeinheit
Erziele in 1 Leben je 1 Primärwaffen-, Sekundärwaffen- & Sprengsatz-Kill (nur öffentliches Spiel).
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem Leben je ein Primärwaffe-, Sekundärwaffen- und Sprengsatz-Kill im öffentlichen Spiel geschafft hat. Ihr müsst alle Eliminierungen in einem Leben schaffen, also nicht sterben. Ansonsten müsst ihr beim nächsten Versuch wieder alle drei Eliminierungsarten erneut versuchen. Ab Level 15 hat man noch C4 welches sich gut für den Sprengsatz-Kill eignet.

Einer geht noch
Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel).
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Gegner im Modus Absturzstelle / Speere mit einem abgerissenem Schild im Nahkampf tötet. Achtet darauf, dass ihr diese Trophäe wirklich im Speere-Modus erspielt, ansonsten wird diese Trophäe nicht freigeschaltet. Ihr könnt an einem der Speere mit der -Taste ein Schild rausreißen. Mit diesem Schild müsst ihr demnach einen Gegner mit der -Taste attackieren und eliminieren.

Ich sehe getarnte Menschen
Schalte 10 Jäger als CELL-Einheit aus (nur öffentliches Spiel).
[Online-Trophäe]
Bei dieser Trophäe müsst ihr als CELL-Einheit, 10 Jäger (die getarnten) töten.
Das muss nicht in einem einzigen Spiel passieren, es kann auch in mehreren Runden erfolgen, jedoch solltet Ihr diese Runde zuende spielen, damit es auch gewertet wird. Ob es gewertet wurde könnt Ihr ganz einfach im Spielerprofil - Agentenakte und dann ganz unten. 

Würdest du bitte ...
Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen.
[Online-Trophäe]
Hier sind die Herausforderungen gemeint, die Ihr mit der -Taste im Onlinemenü aufrufen könnt.
Schließt 25 beliebige Herausforderungen hiervon ab und ihr erhaltet die Trophäe. Es spielt keine Rolle ob ihr eine Herausforderung mal nicht schafft, denn es kommen immer neue und die 25 müssen nicht in Folge abgeschlossen werden.

Luftunterstützung
Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel).
[Online-Trophäe]
Ein Senkrechtstarter hat 2 fest montierte Waffen. Erzielt mit diesen Waffen insgesamt 10 Tötungen. Die Tötungen müssen nicht in einem Spiel geschehen. Senkrechtstarter sind die Flugzeuge die auf manchen Karten herumfliegen.

Also Leute ich will ja nichts sagen, aber wieso müsst ihr da was boosten? Das einzige, was ich nachvollziehen kann sind Senkrechtstarter Kills und auch da habe ich lau meiner Statistik nach 2 Stunden in dem Teil 62 Kills mit. Pingerkills sind doch echt net schwer, ebenso Eliteeinheit, Spezialist und Raubvogel. Und im ernst: 10 Hunter umlegen??? Wer sowas boostet:facepalm: Und was die 25 Aufträge angeht: Das kommt nach ner Zeit von selbst und die zählen auch doppelt, also wenn ein Auftrag mehrmals nacheinander kommt zählt der jedesmal (z.B. 90 Sekunden im STealth). Man sollte sich bei einem Shooter mir Multiplayer schon im klaren darüber sein, dass der entsprechende Trophäen hat und eben auch bereit sein diesen MP dann zu spielen. Wenn da schwere Sachen dabei wären würde ich das vollkommen verstehen, aber wenn ich das hier so lese, wollen einige wohl nur schnell die Trophys holen und der MP hat sich dann erledigt. Eigentlich schade, dass es keine Level 50 Trophy wie bei C2 gibt.

Also Leute ich will ja nichts sagen, aber wieso müsst ihr da was boosten? Das einzige, was ich nachvollziehen kann sind Senkrechtstarter Kills und auch da habe ich lau meiner Statistik nach 2 Stunden in dem Teil 62 Kills mit. Pingerkills sind doch echt net schwer, ebenso Eliteeinheit, Spezialist und Raubvogel. Und im ernst: 10 Hunter umlegen??? Wer sowas boostet:facepalm: Und was die 25 Aufträge angeht: Das kommt nach ner Zeit von selbst und die zählen auch doppelt, also wenn ein Auftrag mehrmals nacheinander kommt zählt der jedesmal (z.B. 90 Sekunden im STealth). Man sollte sich bei einem Shooter mir Multiplayer schon im klaren darüber sein, dass der entsprechende Trophäen hat und eben auch bereit sein diesen MP dann zu spielen. Wenn da schwere Sachen dabei wären würde ich das vollkommen verstehen, aber wenn ich das hier so lese, wollen einige wohl nur schnell die Trophys holen und der MP hat sich dann erledigt. Eigentlich schade, dass es keine Level 50 Trophy wie bei C2 gibt.

Hab versucht das Meiste zu boosten weil ich das Spiel so grottig finde. Wollte aber nicht umsonst 60(!)€ ausgegeben haben.

Wobei, der MP ging eigentlich, hatte nur wegen dem SP so nen Hass drauf, dass ich nicht mehr spielen wollte. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DA hast du wohl recht, nur ist der pinger immer sofort besetzt und ich habe keine lust immer am spawnpunkt rumzuhangen. Der rest ging auch ohne boosten.

Das stimmt schon! Hab jetzt in 2 Tagen alle Online Trophys gemacht, ohne zu Boosten.

Pinger Kills habe ich in 3 Runden gemacht, einfach auf die richtigen Maps gehen. Senkrechtstarterkills in 2 Runden, es ist ziehmlich stark, kein Problem. Alles andere ist wirklich sofort schaffbar. Also einfach mal selber probieren :D

Hi leutz brauch noch 10 cell kills und paar Herausforderung en

Lust zu boosten

Ich wär dabei, ich add dich einfach mal, jap?

MFG, Flo

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 17:12

Ich wär dabei, ich add dich einfach mal, jap?

MFG, Flo

also ich kann dich nicht adden! :D

Ich habe meistens keine Zeit zum Zocken ( auch keine Lust ) auf das Spiel einfach Platin und ab in den Schrank damit, frage mich auch wie mann für solche Spiele bis 70€ verlangen kann ...

einfach nur traurig ich würde höchsten 15€ dafür zahlen mehr ist es nicht wert !

Genau das ist der Grund warum ich keine Platin Trophäe habe bei Crysis 2 ( wegen den 50 Level ! )

Es geht auch viel schneller als alleine ..

Denke bringt sowieso nichts da hier keine Ordentliche Gruppe zusammenkommt

Ich habe meistens keine Zeit zum Zocken ( auch keine Lust ) auf das Spiel einfach Platin und ab in den Schrank damit, frage mich auch wie mann für solche Spiele bis 70€ verlangen kann ...

einfach nur traurig ich würde höchsten 15€ dafür zahlen mehr ist es nicht wert !

Genau das ist der Grund warum ich keine Platin Trophäe habe bei Crysis 2 ( wegen den 50 Level ! )

Es geht auch viel schneller als alleine ..

Denke bringt sowieso nichts da hier keine Ordentliche Gruppe zusammenkommt

Da frage ich mich ja, warum du dir den 3er überhaupt geholt hast, wenn du schon vom 2er enttäuscht wartst und sowieso wenig Zeit hast:emot-raise:

Und natürlich geht das viel schneller als alleine, aber es ist bei dem Game einfach nicht notwendig, weil die Onlinetrophys geschenkt sind, was ich als Cryis Veteran sehr schade finde. Wenn man bei C2 etwa den Psychokill für die Reinigungskrafttrophy geboostet hätte, könnte ich das sehr gut nachvollziehen, weil das schon verdammt schwer und glückabhängig ist. Aber den Pipifax, den die diesmal verlangen boosten? - Nope.

Und wenn ich aufn Spiel gar keinen Bock habe, dann kauf ichs mir halt net. Wenn ich mir nen Shooter kaufe, muss mir klar sein, dass da n MP dabei ist, mit dem ich mich auch vom Gameplay her auseinandersetzen muss. Jemand der das MP Gameplay von Battlefield hasst holt sich in der Regel auch kein BF oder? Das ist z.B. der Grund, warum ich kein einziges COD besitze - mir gefällt das Gameplay einfach nicht. Von daher würde ich auch nie auf die Idee kommen mir das Game nur um einer Platin Willen zu kaufen, die dann komplett erboostet ist.

Falls irgendjemand die "Lost Island" DLC-Trophies in Angriff nehmen will, kann er mich gerne adden. Hoffe das eine Gruppe zustande kommt.

Aber bitte nur für die DLC-Trophies, die anderen Onlinetrophies in C3 habe ich bereits.

BTW: "Lost Island" DLC erscheint im nächsten PSN-Store Update kommende Woche ;)

Die Pinger trophy geht garnicht!Entwerder sitzt nen teamkollege schon drin oder der pinger geht gleich kaputt..... oder oder oder...... :-(!!!Hoffe echt das wir nochmal ne gruppe zusamm bekommen um die trophy zu holen.Bin heute abend kurz nach 20 uhr on.Einfach mal adden:Rastafu666

Und allen nen schön Sonntag

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...