resort0 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Achso ich dachte du meintest heute!!!weil heute um 12 Uhr haben wir auch versucht zu boosten!!Ja gestern um 21 Uhr waren ja keine Leute da!!!sorry da habe ich wohl was verwechselt von heute wusste ich nichts, aber für heute hätte ich mich nicht gemeldet, da ich zu mittag nicht daheim war ... aber die boostgeschichte hat sich für mich inzwischen auch erledigt, da ich die onlinetrophies nun auch ohne boosten geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen.Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich werde diesen Beitrag einmal am Tag nach oben Pushen, damit wir die Leute zusammen bekommen und damit es nicht übersehen wird. Bitte melden ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 von heute wusste ich nichts, aber für heute hätte ich mich nicht gemeldet, da ich zu mittag nicht daheim war ... aber die boostgeschichte hat sich für mich inzwischen auch erledigt, da ich die onlinetrophies nun auch ohne boosten geschafft habe Na siehste geht doch!!wenn man sich ein bisschen anstrengt dann geht das auch fix!! Habe für die senkrechtstarter Trophäe nur 2 Stunden gebraucht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Geht für morgen (Dienstag Abend) auch was zusammen? 1. Mai is ja Feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen.Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich werde diesen Beitrag einmal am Tag nach oben Pushen, damit wir die Leute zusammen bekommen und damit es nicht übersehen wird. Bitte melden ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ch und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen. Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS+Skype) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wäre es auch am Dienstag passend? Is ja schliesslich Feiertag am Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen.Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. Prisoner92 (HS vorhanden) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich werde diesen Beitrag einmal am Tag nach oben Pushen, damit wir die Leute zusammen bekommen und damit es nicht übersehen wird. Bitte melden ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hallo mache einem boost für heute um 17;00 uhr bitte eintragen habe noch leute mir müssen zu 12 sein 1. 2. 3. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ch und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen. Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS+Skype) 6.Prisoner92 (HS vorhanden) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen.Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis nächsten Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. Prisoner92 (HS vorhanden) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich werde diesen Beitrag einmal am Tag nach oben Pushen, damit wir die Leute zusammen bekommen und damit es nicht übersehen wird. Bitte melden ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen. Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis nächsten Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. Prisoner92 (HS vorhanden) 7. starkillerkille8 (HS vorhanden) 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey starkiller, ich und ein Kumpel wären dabei ^^. Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen.Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis nächsten Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. Prisoner92 (HS vorhanden) 7. starkillerkille8 (HS vorhanden) 8. Kreditor (HS vorhanden) 9. BIERI9993 (HS vorhanden) 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich muss nur noch einen ausm Pinger ziehen, den Rest habe ich normal erspielt. Würd aber mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen.Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis nächsten Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. Prisoner92 (HS vorhanden) 7. starkillerkille8 (HS vorhanden) 8. Kreditor (HS vorhanden) 9. BIERI9993 (HS vorhanden) 10. 11. 12. Ich werde diesen Beitrag einmal am Tag nach oben Pushen, damit wir die Leute zusammen bekommen und damit es nicht übersehen wird. Bitte melden ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nerdxx Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Leute brauche noch einpaar Trophäen wer lust hat mit zu machen PSN; Nerdxx (Schreibt dabei Crysis 3) Die würde ich zuerst holen denke die gehen schnell Der Spezialist Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Spiel die 3 angegebenen Kills ausführt. Tarn-Kill: Getarnt an einen Gegner anschleichen und diesen mit im Nahkampf von hinten töten. (Es erscheint "Geist" als Schriftzug) Reiß- und Wurf-Kill: Ein Schild/Stange abreißen und damit einen Gegner töten. Luft-Tritt-Kill: Von einer Erhöhung herabspringen und mit einen Gegner treffen und töten. Raubvogel Verpasse jemandem einen Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Gegner mit einem Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe im Mehrspieler eliminert hat. Eine gute Möglichkeit diese Trophäe zu erspielen, bietet sich bei dem Spielmodus Absturzstelle / Speere, da dort die Gegner so oder so zu den jeweiligen Absturzstellen bzw. Speeren müssen. Dort könnt ihr euch mit dem Tarnmodus auf eine erhöhte Stelle stellen und abwarten bis ein Gegner auftaucht. Den Luft-Tritt führt ihr im Sprung mit der -Taste aus. Kommandoeinheit Erziele in 1 Leben je 1 Primärwaffen-, Sekundärwaffen- & Sprengsatz-Kill (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Leben je ein Primärwaffe-, Sekundärwaffen- und Sprengsatz-Kill im öffentlichen Spiel geschafft hat. Ihr müsst alle Eliminierungen in einem Leben schaffen, also nicht sterben. Ansonsten müsst ihr beim nächsten Versuch wieder alle drei Eliminierungsarten erneut versuchen. Ab Level 15 hat man noch C4 welches sich gut für den Sprengsatz-Kill eignet. Einer geht noch Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Gegner im Modus Absturzstelle / Speere mit einem abgerissenem Schild im Nahkampf tötet. Achtet darauf, dass ihr diese Trophäe wirklich im Speere-Modus erspielt, ansonsten wird diese Trophäe nicht freigeschaltet. Ihr könnt an einem der Speere mit der -Taste ein Schild rausreißen. Mit diesem Schild müsst ihr demnach einen Gegner mit der -Taste attackieren und eliminieren. Ich sehe getarnte Menschen Schalte 10 Jäger als CELL-Einheit aus (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Bei dieser Trophäe müsst ihr als CELL-Einheit, 10 Jäger (die getarnten) töten. Das muss nicht in einem einzigen Spiel passieren, es kann auch in mehreren Runden erfolgen, jedoch solltet Ihr diese Runde zuende spielen, damit es auch gewertet wird. Ob es gewertet wurde könnt Ihr ganz einfach im Spielerprofil - Agentenakte und dann ganz unten. Luftunterstützung Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Ein Senkrechtstarter hat 2 fest montierte Waffen. Erzielt mit diesen Waffen insgesamt 10 Tötungen. Die Tötungen müssen nicht in einem Spiel geschehen. Senkrechtstarter sind die Flugzeuge die auf manchen Karten herumfliegen. Danach die, Herr der Pinge Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Pingern insgesamt 25 Gegner erledigt hat. Dies muss nicht in einer Runde geschehen. Pinger gibt es nicht auf allen Karten dafür aber in jedem Spielmodus. Würdest du bitte ... Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen. [Online-Trophäe] Hier sind die Herausforderungen gemeint, die Ihr mit der -Taste im Onlinemenü aufrufen könnt. Schließt 25 beliebige Herausforderungen hiervon ab und ihr erhaltet die Trophäe. Es spielt keine Rolle ob ihr eine Herausforderung mal nicht schafft, denn es kommen immer neue und die 25 müssen nicht in Folge abgeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich und ein Freund suchen für kommenden Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen.Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. Prisoner92 (HS vorhanden) 7. starkillerkille8 (HS vorhanden) 8. Kreditor (HS vorhanden) 9. BIERI9993 (HS vorhanden) 10. 11. 12. Ich werde diesen Beitrag einmal am Tag nach oben Pushen, damit wir die Leute zusammen bekommen und damit es nicht übersehen wird. Bitte melden ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich und ein Freund suchen für kommenden Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen. Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. Prisoner92 (HS vorhanden) 7. starkillerkille8 (HS vorhanden) 8. Kreditor (HS vorhanden) 9. BIERI9993 (HS vorhanden) 10. SirRnBoy (HS vorhanden) 11. 12. Bin dabei, PSN; SirRnBoy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich und ein Freund suchen für kommenden Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen.Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. Prisoner92 (HS vorhanden) 7. starkillerkille8 (HS vorhanden) 8. Kreditor (HS vorhanden) 9. BIERI9993 (HS vorhanden) 10. SirRnBoy (HS vorhanden) 11. 12. Ich werde diesen Beitrag einmal am Tag nach oben Pushen, damit wir die Leute zusammen bekommen und damit es nicht übersehen wird. Bitte melden ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich und ein Freund suchen für kommenden Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen. Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis kommenden Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. Prisoner92 (HS vorhanden) 7. starkillerkille8 (HS vorhanden) 8. Kreditor (HS vorhanden) 9. BIERI9993 (HS vorhanden) 10. SirRnBoy (HS vorhanden) 11. killakekz190 (HS vorhanden) 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeckinger Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mir fehlen noch 2 online Trophaen einmal die Pinger kills und zum zweiten die kills mit dem senkrechtstarter hat villt jemand zeit demnächst p an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.