kloepper84 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 04.05.2013 für 21 Uhr, 6 Leute zum erspielen der Online Trophäen.Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. jeder der sich sicher ist und dabei ist kann sich in die Liste eintragen, dieser wird dann von mir geaddet und alles weitere wird per Privat Nachricht hier im Forum besprochen. Du brauchst aber 12 Leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ich such auch noch eine gruppe mit denen ich noch die pinger- und senkrechstarterkills boosten kann, den rest hab ich schon im mp selbst erspielt. ich hätte noch heute, morgen und sonntag den ganzen tag zeit erreichbar bin ich im psn unter Paddi24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Du brauchst aber 12 Leute!!! der meinung bin ich auch oder wie sollte das ganze zu 6. oder 8. ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 04.05.2013 für 21 Uhr, 6 Leute zum erspielen der Online Trophäen. Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 EDIT: Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 04.05.2013 für 21 Uhr, 10 Leute zum erspielen der Online Trophäen. Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wollt ihr nicht lieber bei einer Liste bleiben? Am besten wenn viele Zeit haben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wollt ihr nicht lieber bei einer Liste bleiben? Am besten wenn viele Zeit haben.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ganz deiner Meinung!!! Morgen Abend wäre sehr gut da dürften auch die meisten Zeit haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ganz deiner Meinung!!!Morgen Abend wäre sehr gut da dürften auch die meisten Zeit haben!!! morgen abend, aber auch am 4.5. habe ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 morgen abend, aber auch am 4.5. habe ich zeit. Dann adde mich mal bitte!!! Dann können wir ja morgen weiter sehen!! Hätte vielleicht auch noch 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wer heute Abend Zeit und Lust hat zu boosten einfach im psn adden!!! Muss doch möglich sein das man 12 Leute zusammen bekommt Ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 @kloepper: wie sieht die liste heute abend 21 uhr aus? vielleicht sollte man die hier mal posten, um den überblick zu wahren. @diddi: hab mir die letzten seiten genauer durchgelesen: wie sieht eure liste für sonntag aus, wann genau werdet ihr starten? welche trophies werdet ihr boosten? mir fehlt nurmehr die pingerkills trophy, alles andere ging eigentlich sehr leicht von alleine: wenn aber mehr geboostet wird, helf ich gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Keine Ahnung also im psn habe ich bis jetzt 3 Leute!!!hat sich ja keiner eingetragen in die Liste!!! Also mit dir wären es dann 4 Leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ich bin heute mit dabei wenn was ist, hab kloepper ja schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 EDIT:Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 04.05.2013 für 21 Uhr, 10 Leute zum erspielen der Online Trophäen. Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bitte melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bin jetzt zum Glück fertig!!! Habe auch alles alleine geschafft,da es ja einige Leute nicht schaffen einen ordentlichen boost zu veranstalten!!! Trotzdem danke an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 04.05.2013 für 21 Uhr, 6 Leute zum erspielen der Online Trophäen. Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bin jetzt zum Glück fertig!!!Habe auch alles alleine geschafft,da es ja einige Leute nicht schaffen einen ordentlichen boost zu veranstalten!!! Trotzdem danke an alle!!! es haben sich zu wenige gemeldet, da kann man noch so viel organisieren, wenn keine 12 personen zusammenkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 es haben sich zu wenige gemeldet, da kann man noch so viel organisieren, wenn keine 12 personen zusammenkommen Und wo warst du??kann mich nicht erinnern dich da irgendwo gesehen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Und wo warst du??kann mich nicht erinnern dich da irgendwo gesehen zu haben Keine Ahnung also im psn habe ich bis jetzt 3 Leute!!!hat sich ja keiner eingetragen in die Liste!!!Also mit dir wären es dann 4 Leute!!! wir benötigten 12 personen, nicht 4 ... außerdem war ich um 20:30 uhr online und du hast mich sogar im PSN angeschrieben, ob ich noch einige leut zum boosten hätte, worauf ich deine frage mit einem "nein" beantwortet habe. es überrascht mich ein wenig, dass du dich auf einmal nicht mehr erinnern kannst, mich nicht gesehen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wir benötigten 12 personen, nicht 4 ... außerdem war ich um 20:30 uhr online und du hast mich sogar im PSN angeschrieben, ob ich noch einige leut zum boosten hätte, worauf ich deine frage mit einem "nein" beantwortet habe.es überrascht mich ein wenig, dass du dich auf einmal nicht mehr erinnern kannst, mich nicht gesehen zu haben Achso ich dachte du meintest heute!!!weil heute um 12 Uhr haben wir auch versucht zu boosten!! Ja gestern um 21 Uhr waren ja keine Leute da!!!sorry da habe ich wohl was verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.