Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich danke der Boostgruppe für den heutigen Tag, ganz besonders Diddi! Haben um ca 14 Uhr angefangen (vorher teilweise noch im Chat gewartet) und ich bin so gegen 19 Uhr fertig geworden. War ziemlich chaotisch zum Teil und ich bin mir auch fast sicher, dass die meisten Leader nach 2/3 Stunden abgebrochen hätten, aber zum Glück hatten wir ja Diddi ;) Sie hat sich die Finger wund geschrieben und das meiste per Headset geregelt. Bin dann eben ausgestiegen um Platz für die neuen zu machen (nicht das welche denken ich wäre einfach abgehauen weil ich fertig war). Hoffe der Rest hat es dann auch noch zu Ende geschafft!

Ich danke der Boostgruppe für den heutigen Tag, ganz besonders Diddi! Haben um ca 14 Uhr angefangen (vorher teilweise noch im Chat gewartet) und ich bin so gegen 19 Uhr fertig geworden. War ziemlich chaotisch zum Teil und ich bin mir auch fast sicher, dass die meisten Leader nach 2/3 Stunden abgebrochen hätten, aber zum Glück hatten wir ja Diddi ;) Sie hat sich die Finger wund geschrieben und das meiste per Headset geregelt. Bin dann eben ausgestiegen um Platz für die neuen zu machen (nicht das welche denken ich wäre einfach abgehauen weil ich fertig war). Hoffe der Rest hat es dann auch noch zu Ende geschafft!

Danke, dickes Danke auch besonders an dich! Und ans Team generell, sehr ausdauernd alle zusammen, keine Egoisten, hier haben wirklich alle zusammengehalten. Trotz Verbindungsfehlern und Truppbildungsproblemem lolz :P haben wir trotzdem den Grossteil erreicht!

Denen heute noch etwas fehlt, helfe ich die Tage oder das kommende WE!

Danke, dickes Danke auch besonders an dich! Und ans Team generell, sehr ausdauernd alle zusammen, keine Egoisten, hier haben wirklich alle zusammengehalten. Trotz Verbindungsfehlern und Truppbildungsproblemem lolz :P haben wir trotzdem den Grossteil erreicht!

Denen heute noch etwas fehlt, helfe ich die Tage oder das kommende WE!

Bin damit nicht einverstanden.

Das Boosten hat nicht um 19 Uhr wie besprochen angefangen!!

Ich hab überhaupt keine Trophäe bekommen.

Ausser totaler Chaos und Verbindungsfehler hab ich von 19-20h30 nicht gesehen.

Jetzt ist es mir egal, ich hab kein Bock mehr fürs Online und fürs Platin von C3.

Bin damit nicht einverstanden.

Das Boosten hat nicht um 19 Uhr wie besprochen angefangen!!

Ich hab überhaupt keine Trophäe bekommen.

Ausser totaler Chaos und Verbindungsfehler hab ich von 19-20h30 nicht gesehen.

Jetzt ist es mir egal, ich hab kein Bock mehr fürs Online und fürs Platin von C3.

Soll mir auch egal sein, es gab gestern Leute die 7 Stunden dabei waren. Es gab Chaos ja, aber die Verbindungsfehler kann eben keiner vermeiden.

Wenn du nach einer Stunde schon entnervt aufgibst, dann stell dir mal vor was 7 Stunden mit einem machen.

:facepalm: manche leute wollen auch echt in nen Topf greifen und alles haben -.- jeder hat für den Boost zeit geopfert.

Wann denn Sonntag??

Könnte ich da vielleicht auch mit machen??

Hey, ja mal gucken wie es läuft, mache das mit ner Recht grossen Gruppe freiwillig, weiss nicht wie lang und ob alle Lust haben, solange nur du dazujoinst ist es mir egal, am besten addest du mich mal die Tage.

Denke das es wieder ab 12Uhr bis Ende offen startet... je nachdem ob wir 12 Leute bekommen.

mache aber kein 7 Stunde dauergebooste mehr -.- einmal reicht.

Hallo, ich suche für Sonntagabend ab 22:30 Spieler die ebenfalls noch Online Trophys benötigen oder Spieler die einfach nur helfen möchten. Vielleicht findet sich auch jemand der Erfahrung mir eem Crysis MP hat. Hab ihn bislang nocht nicht angespielt.

Geplanter Zeitpunkt: Sonntag 28.03.2013, ab 22:30 Uhr

Ziel: Online Trophys

Teilnehmer:

1. DrMZxx

Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 04.05.2013 für 21 Uhr, 6 Leute zum erspielen der Online Trophäen.

Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt.

Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an.

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. Manuel763 (HS vorhanden)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

jeder der sich sicher ist und dabei ist kann sich in die Liste eintragen, dieser wird dann von mir geaddet und alles weitere wird per Privat Nachricht hier im Forum besprochen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...