Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jetzt die ganze Woche bis Osterdienstag Dann erst wieder am Wochenende Und es würde mir echt passen wenn es noch bis Dienstag über die Bühne geht, weil sonst müsste ich mein Ja in ein wahrscheinlich ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 er meint net dich er meint die fremden in der lobby. Problem an der ganzen sache is einfach das wir net unsre eigene lobby haben sondern immer mit fremden. Da is auch oft ma kei ablauf zu planen. Möchte dir un michasen auf jeden noch helfen denn ihr habt euch ja auch vor unsre flinten geworfen. Sry wenn jemand vergessen. Ich fands ganz gut für die umstände Da muss ich Raah 81 Recht geben. Das Problem heute waren ständig diese fremden in der Lobby. Und um im Chat was zu posten fehlte oftmals die Zeit. Aber auch ich hab wie michasn trotz HS kaum Pinger/Senkrechtstarter kills geschafft. Trotzdem fand ich den Trupp recht gelungen und lustig Wäre daher wenn 's zeitlich passt, beim neuen Boost gern wieder dabei. Herausforderungen fehlen mir auch noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Alles klar, das kam beim Herrn michasn nur ein wenig anders rüber Also ich könnte die nächsten Tage auch so gut wie immer, außer Samstag und Sonntag (an den Tagen kann ich aber ab ca. 20 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Die letzte Boost Session ging bei mir nicht weil das Internet bei meinem Kumpel nicht geklappt hat... Was lernt man daraus? Zu Hause ist es doch am besten! Zum Thema: Also ich kann an allen Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparda1102 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. 9. 10. 11. 12. Ich würde mich auch gerne beteiligen , kann eig heute noch den ganzen abend und an den anderen tagen auch abends ... mir gehts aber eig nur um die online trophäen , wenn es ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Tach zusammen. Wir wollen am Ostersonntag Abends gg. 20 Uhr rum die restlichen Onlinetrophäen holen. Da wir bereits am Mittwoch einmal zu 6. geboostet haben und ein Mann am Sonntag ausfällt, benötigen wir mindestens einen Ersatz-Booster. Der Jenige der sich bereit erklärt, kann auch die restlichen Trophäen mitmachen, die wir anderen schon haben. Wir boosten folgendes nicht: - EXP - die 25 Herausfoderungen Bitte melden unter: MysterioJN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Tach zusammen. Wir wollen am Ostersonntag Abends gg. 20 Uhr rum die restlichen Onlinetrophäen holen. Da wir bereits am Mittwoch einmal zu 6. geboostet haben und ein Mann am Sonntag ausfällt, benötigen wir mindestens einen Ersatz-Booster. Der Jenige der sich bereit erklärt, kann auch die restlichen Trophäen mitmachen, die wir anderen schon haben. Wir boosten folgendes nicht: - EXP - die 25 Herausfoderungen Bitte melden unter: MysterioJN ja dann bin ich dein mann. Wùrde gern mitmachen. Scheib dir gleich ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 1. Mirk-maN2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. 9. 10. 11. 12. Ich würde mich auch gerne beteiligen , kann eig heute noch den ganzen abend und an den anderen tagen auch abends ... mir gehts aber eig nur um die online trophäen , wenn es ok ist Naja wir brauchen ja noch 5 Mann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 1. Mirk-maN2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. SirRnBoy 9. 10. 11. 12. Ich würde mich auch gerne beteiligen , kann eig heute noch den ganzen abend und an den anderen tagen auch abends ... mir gehts aber eig nur um die online trophäen , wenn es ok ist Brauche auch noch ein Paar Online Trophy`s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Zitat von Sparda1102 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. SirRnBoy 9. frankmanesp67 10. 11. 12. Der Typ hat mich angequatscht ich soll den bitte eintragen. Hiermit getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. SirRnBoy 9. frankmanesp67 10.gghhee 11. 12. Trag mich jetzt auch mal mit ein, bis (Oster-)Montag sollte zeitlich eigentlich kein Problem sein. Leider fehlen ja noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirtap Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo Würde gerne die Pinger kills mit boostem Hätte am Sonntag Nachmittag zeit wenn ihr noch jemanden braucht bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule163 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Moin Leute, Fange heute mit dem MP an. Bin auch dabei... bitte adden... Gruss Keule163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 1. Mirk-maN2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. SirRnBoy 9. frankmanesp67 10.gghhee 11. 12. Trag mich jetzt auch mal mit ein, bis (Oster-)Montag sollte zeitlich eigentlich kein Problem sein. Leider fehlen ja noch 2 Ja, fehlen leider noch 2. Wenn sich die zwei über mir mit eintragen, wären wir vollständig und könnten evtl. sogar morgen loslegen HalloWürde gerne die Pinger kills mit boostem Hätte am Sonntag Nachmittag zeit wenn ihr noch jemanden braucht bitte adden Trag dich ein wenn du bei dem Boost mitmachen möchtest. Das siehst sonst nämlich so aus als ob du einen neuen Boostthread gestartet hast. Moin Leute,Fange heute mit dem MP an. Bin auch dabei... bitte adden... Gruss Keule163 Du auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. SirRnBoy 9. frankmanesp67 10.gghhee 11.Scofied191 (HS) 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirtap Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Möchte gern der 12 man sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 @ 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. SirRnBoy 9. frankmanesp67 10.gghhee 11.Scofied191 (HS) 12. UM WELCHE ZEIT IST MORGEN DER GENAUE START? es wäre cool, wenn wir spätestens 16.00 Uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirtap Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 1. Mirk-maN2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. SirRnBoy 9. frankmanesp67 10.gghhee 11.Scofied191 (HS) 12.cirtap (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparda1102 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie läuft das eig genau ab ? Muss Jeder dann Jeden in der Freundesliste haben ? PS: mit spätestens 16:00 Uhr klappt bei mir ... wie siehts mit den 10 anderen aus ??? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Cool, sind ja anscheinend vollständig Wie läuft das eig genau ab ? Muss Jeder dann Jeden in der Freundesliste haben ?PS: mit spätestens 16:00 Uhr klappt bei mir ... wie siehts mit den 10 anderen aus ??? ^^ Nein, nicht jeder jeden sodern einer alle ^^ Denke mal, Mirk-maN übernimmt das dann Mir ist es ziemlich egal, werd wohl morgen zeitlich genaso ungebunden sein wie heute, hoffe ich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.