Mirk-maN Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So? Wenn ja, erledigt Genau so ^^ [HERAUSFORDERUNGEN ONLY] 1. Mirk-maN 2. Jens1982 3. ChuckLiddell77 4. zvenny53 5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS) 6. Acme616 7. amateur101 8. daveman12345 (HS vorhanden) 9. Horvichrom 10. Fury-Kasumi 11. Laxus-0 12. AncientDope Ersatz: Chilla_86 pembo-453 Wo das nun erledigt ist, die Bitte an alle, sich ein HS zu besorgen. Ohne Headset wird das mit den Herausforderungen nicht funktionieren, weil 12 Leute Chaotisch in den Chat schreiben würden und wir zu nix kommen. Besorgt euch dann in einem Elektronikhandel eures Vertrauens, oder auch HIER ein Headset eurer Wahl (kosten fast nix mehr!). Die Investition sollte jeder tätigen, der Trophäen sammelt. Viele Spiele besitzen einen Online oder Koop-Modus, deswegen lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Hat jeder am WE Zeit, insbesondere Sonntag? Das wäre glaube ich der beste Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sonntag wäre wieder gut, Hs is klar. Müßte man nur noch klären wie es genau läuft, wenn jeder ne Herrausforderung aktiviert hat man ja nur 3 Versuche und bei 12 Leuten wird das bestimmt bissel chaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Genau so ^^[HERAUSFORDERUNGEN ONLY] 1. Mirk-maN 2. Jens1982 3. ChuckLiddell77 4. zvenny53 5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS) 6. Acme616 7. amateur101 8. daveman12345 (HS vorhanden) 9. Horvichrom 10. Fury-Kasumi 11. Laxus-0 12. AncientDope Ersatz: Chilla_86 pembo-453 Wo das nun erledigt ist, die Bitte an alle, sich ein HS zu besorgen. Ohne Headset wird das mit den Herausforderungen nicht funktionieren, weil 12 Leute Chaotisch in den Chat schreiben würden und wir zu nix kommen. Besorgt euch dann in einem Elektronikhandel eures Vertrauens, oder auch HIER ein Headset eurer Wahl (kosten fast nix mehr!). Die Investition sollte jeder tätigen, der Trophäen sammelt. Viele Spiele besitzen einen Online oder Koop-Modus, deswegen lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Hat jeder am WE Zeit, insbesondere Sonntag? Das wäre glaube ich der beste Zeitpunkt. Samstag und Sonntag wäre ich zu haben. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 [HERAUSFORDERUNGEN ONLY] 1. Mirk-maN 2. Jens1982 3. ChuckLiddell77 4. zvenny53 5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS) 6. Acme616 7. amateur101 8. daveman12345 (HS vorhanden) 9. Horvichrom 10. Fury-Kasumi (HS vorhanden) 11. Laxus-0 12. AncientDope Ersatz: Chilla_86 pembo-453 Hat jeder am WE Zeit, insbesondere Sonntag? Das wäre glaube ich der beste Zeitpunkt. Sonntag so vielleicht 17/18uhr wäre perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 [HERAUSFORDERUNGEN ONLY] 1. Mirk-maN 2. Jens1982 3. ChuckLiddell77 4. zvenny53 5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS) 6. Acme616 7. amateur101 8. daveman12345 (HS vorhanden) 9. Horvichrom 10. Fury-Kasumi (HS vorhanden) 11. Laxus-0 12. AncientDope Ersatz: Chilla_86 pembo-453 Hat jeder am WE Zeit, insbesondere Sonntag? Das wäre glaube ich der beste Zeitpunkt. Sonntag 18oo uhr... habt ja ein paar ersatz, da ich das leider nicht sicher zusagen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja, na Sonntag passt ja perfekt Bin hundertpro am Start, aber nicht bis tief in die Nacht bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 [HERAUSFORDERUNGEN ONLY]1. Mirk-maN 2. Jens1982 3. ChuckLiddell77 4. zvenny53 5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS) 6. Acme616 7. amateur101 8. daveman12345 (HS vorhanden) 9. Horvichrom 10. Fury-Kasumi (HS vorhanden) 11. Laxus-0 12. AncientDope Ersatz: Chilla_86 pembo-453 Hat jeder am WE Zeit, insbesondere Sonntag? Das wäre glaube ich der beste Zeitpunkt. Sonntag so vielleicht 17/18uhr wäre perfekt! Würde sagen am späten Nachmittag weil das etwas Zeit beansprucht. So ab spätestens 17:00 - 3 Stunden könnt ihr locker einplanen dafür. Guckt auch auf www.crysis3s.com nach wie viele Herausforderungen euch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich würde auch gern noch beitreten , sofern jmd abspringt (ersatz ) HS vorhanden . ich könnte auch einspringen für jmd der dann schon fertig ist ., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Habe Sonntag zeit bin ab 17 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bin Sonntag ab 17 uhr Online. Man sollte immer die kurzen Challenges wählen beim Boosten z.b. 3x dogtags Sammeln und nicht 20 Leute mit Fähigkeit killn. Falls ihr eine verpasst ist es nicht so schlimm,denn das Spiel wiederholt alle Challenges. Ich glaube es wäre sinnvoll,das die beiden Teams sich Rundenbasiert abwechseln. Also erst killt nur eine Runde Team1 und die nächste Runde dann nur Team2 u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bin Sonntag ab 17 uhr Online.Man sollte immer die kurzen Challenges wählen beim Boosten z.b. 3x dogtags Sammeln und nicht 20 Leute mit Fähigkeit killn. Falls ihr eine verpasst ist es nicht so schlimm,denn das Spiel wiederholt alle Challenges. Ich glaube es wäre sinnvoll,das die beiden Teams sich Rundenbasiert abwechseln. Also erst killt nur eine Runde Team1 und die nächste Runde dann nur Team2 u.s.w. Ich hab etwas über die Vorgehensweise nachgedacht und kam zu der Idee: -Normales Deathmatch wird gesucht, dann hören wir uns alle (was sehr wichtig ist) -Dann immer zum vereinbarten Treffpunkt laufen -Dann arbeiten wir nach der Liste ab: Spieler 1 sagt was er braucht, alle anderen hören das und arbeiten dann mit -Je schneller, desto besser. Wenn jeder Spieler theoretisch 1 Minute für seine Challenges braucht, brauchen wir 25*12 Challenges = 300 Minuten. Also im Worst Case wirklich lange. ABER: Da nun einige schon fast die Hälfte geschafft haben, fällt das natürlich minder aus. Was noch geht und parallel abläuft: -Normales Deathmatch suchen -Teamleader 1 & 2 nehmen ihre Teams mit und wir stellen uns in kleiner Entfernung gegenüber. -Jetzt das Reihenprinzip im Wechsel: Spieler 1 sagt was er braucht, läuft auf die "Gegnerseite" und erledigt das. Dann läuft er zurück zum eigenen Team. Jetzt sagt Spieler 7 vom anderen Team was er braucht, läuft auf die Gegnerseite und erledigt das. Das ganze im Wechsel, dürfte so am schnellsten gehen. Am wichtigsten ist dabei die Kommunikation, es darf nicht gequatscht werden und wir müssen uns etwas beeilen, damit jeder dran kommt. 3 Dog Tags sammeln geht z.B. wunderbar schnell und einfach mit dieser Methode. Wir probieren einfach die ersten zwei Runden und entscheiden dann für eine Taktik. Falls sich jemand was besseres überlegt hat, her mit den Vorschlägen Ich schreib heut nach der Arbeit alle im PSN an dass wir so ab 17:00 starten, falls niemand was einzuwenden hat. Und bitte rechtzeitig absagen falls ihr nicht könnt. Besser absagen als nicht erscheinen, der Schaden liegt dann auf unserer Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Melde mich auch mal als Ersatzspieler ID: Scofield191 [HERAUSFORDERUNGEN ONLY] 1. Mirk-maN 2. Jens1982 3. ChuckLiddell77 4. zvenny53 5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS) 6. Acme616 7. amateur101 8. daveman12345 (HS vorhanden) 9. Horvichrom 10. Fury-Kasumi (HS vorhanden) 11. Laxus-0 12. AncientDope Ersatz: Chilla_86 pembo-453 Scofield191 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ach ihr macht nur Herausvorderungen ? , die hab ich alle schon .. oder macht ihr auch die anderen , Der Spezialist, Kommandoeinheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wir machen nur die Herausforderungen am Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 alles klar leute... ich sag mal lieber ab... kann nicht sicher sagen ob ich das schaffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AncientDope Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Noch jemand Interesse die andern Trophys irgendwie zusammen zu absolvieren ? Ich Mein ich hab schon diverse knifflige hinter mir, würde aber meine Hilfe anbieten, in welcher Art auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 also herrausvorderungen sind easy hat man meist vor lvl 20 erledigt ,vieles wiederholt sich und man muss kaum etwas erledigen , es können auch belibig oft die gleichen wiederholt werden ( 90sec im Panzer,Stealth,Visor) geht alles recht schnell kann man auch gut kombinieren mit dogtags sammeln oder kill je nach waffe pro game ca 2 Herrausvorderungen sind machbar ca: 30-40 Games is das auch erledigt da man eh lvl 20 machen muss ^^ ... mir fehlen nur Kommandoeinheit und Der Spezialist, ich find die sind sehr ätzend da man meist immer gestört wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AncientDope Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ausgerechnet die beiden hab ich, wenn man sich nur darauf konzentriert funktioniert das ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ausgerechnet die beiden hab ich, wenn man sich nur darauf konzentriert funktioniert das ganz gut check ma deine mails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Melde mich auch mal als Ersatzspieler ID: Scofield191[HERAUSFORDERUNGEN ONLY] 1. Mirk-maN 2. Jens1982 3. ChuckLiddell77 4. zvenny53 5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS) 6. Acme616 7. amateur101 8. daveman12345 (HS vorhanden) 9. Horvichrom 10. Fury-Kasumi (HS vorhanden) 11. Laxus-0 12. AncientDope Ersatz: Chilla_86 pembo-453 Scofield191 Alles klar, habe dich mit vermerkt Mir ist aufgefallen das ich "Der Spezialist" auch noch nicht habe Vielleicht haben 3 Leute Lust sich zu opfern nach den Herausforderungen am Sonntag Amsonsten würd ich sagen, wir "sehen" uns dann am Sonntag ^^ PS: Vielleicht sollten sich einige noch vorher HIER erkundigen, ob sie alle Ports an ihrem Router freigegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.