ChuckLiddell77 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jens1982R schrieb: Und leute macht mal die Ports aufTCP Ports: 3659, 6000 UDP Ports: 9946, 42100, 13000-13100 https://portforward.com/english/applications/port_forwarding/publishers/Electronic_Arts.htm Das ist wirklich wichtig! Jeder sollte seinen Router checken ob die o.g. Ports freigegeben sind. Hatte bisher auch noch in keinem anderen MP Probleme - aber Crysis 3 ist ohne die Freigabe nicht spielbar. Mann kann sonst keiner Lobby eines Freundes joinen. P. S. : wenn Hughjackmanfan dabei ist sollten wir eine Lösung finden ihn einzubinden. Wenn Mirk-maN ansagt das er dran ist sollten alle darauf eingehen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nite Owl Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Okay Leute, Sorry wegen gestern, war privat verhindert. Bin am Sonntag Abend natürlich dabei Gruß Nite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 invinoveritas schrieb: 1. Jens19822. mastkali 3. DiG68 4. mypsdrei* 5. zvenny53 ( definitiv Sonntag 18Uhr dabei) 6. Hoffe darf noch mitmachen, hatte mich ordnungsgemäß im Forum und bei Mirk-man abgemeldet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche noch nen Trupp/Leute die an den Crysis 3 Online Trophäen arbeiten. Ich kann heute den ganzen tag außer von 15:15-17:30Uhr und Sonntag auch den ganzen tag. PSN-ID: Criggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Dieses mal hats leider nicht geklappt, weil einige User hier sehr unzuverlässig waren und nicht erschienen sind. Wir suchen deshalb noch 6 Mann, also einen ganzen Trupp, für Sonntag ab 18:00 Unser Trupp: 1.ChuckLiddlle77 2.rocketman_2000 3.ddcso 4.Acme616 5.amateur 101 6.Mirk-maN Tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Sonntag ab 18:00 sicher könnt: 1. Jens1982 2. mastkali 3. KaMPf_ZoCKeR 4. 5. 6. Mirk-maN hab dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 KaMPf_ZoCKeR schrieb: Dieses mal hats leider nicht geklappt, weil einige User hier sehr unzuverlässig waren und nicht erschienen sind.Wir suchen deshalb noch 6 Mann, also einen ganzen Trupp, für Sonntag ab 18:00 Unser Trupp: 1.ChuckLiddlle77 2.rocketman_2000 3.ddcso 4.Acme616 5.amateur 101 6.Mirk-maN Tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Sonntag ab 18:00 sicher könnt: 1. Jens1982 2. mastkali 3. KaMPf_ZoCKeR 4. DiG68 5. mypsdrei* 6. zvenny53 somit sind wir vollzählig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Jens1982R schrieb: Und leute macht mal die Ports aufTCP Ports: 3659, 6000 UDP Ports: 9946, 42100, 13000-13100 https://portforward.com/english/applications/port_forwarding/publishers/Electronic_Arts.htm Ich habe einen Pocket Hotspot von Xyfi, der hat eine DMZ und ich kann Port Forwarding nutzen, hier mal ein Bild: Meine Frage: Wie stelle ich das für die Ports richtig ein? Interner Port usw. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hi! Suche Leute die mit mir alle Online-Trophys machen! Tragt euch einfach in die Liste ein oder schreibt mir eine Nachricht per PSN mit Betreff!!!!! ID: Horvichrom -Bitte nur Leute die es ernst meinen!- 1.Horvi 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Horvi's boost Trupp. 1.Horvi 2.Fury-Kasumi (Luftunterstützung 3/10 & Pingerkills 5/25) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Aber muss bezahlen??? Portforward.com für $29,90 , hab kein Geld mehr für Karte. Dann finde ich keine Lösung für mich, dieser Suche für Ports, also habe nur FRITZBOX FON WLAN 7570 vDSL wenn ich umstellen, wir haben drei Computer, zwei Wlan Laptop und ein PC nur Kabel, PSVita und Handys. ChuckLiddell77 schrieb: Das ist wirklich wichtig! Jeder sollte seinen Router checken ob die o.g. Ports freigegeben sind. Hatte bisher auch noch in keinem anderen MP Probleme - aber Crysis 3 ist ohne die Freigabe nicht spielbar. Mann kann sonst keiner Lobby eines Freundes joinen. P. S. : wenn Hughjackmanfan dabei ist sollten wir eine Lösung finden ihn einzubinden. Wenn Mirk-maN ansagt das er dran ist sollten alle darauf eingehen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 HughJFan schrieb: Aber muss bezahlen??? Portforward.com für $29,90 , hab kein Geld mehr für Karte.Dann finde ich keine Lösung für mich, dieser Suche für Ports, also habe nur FRITZBOX FON WLAN 7570 vDSL wenn ich umstellen, wir haben drei Computer, zwei Wlan Laptop und ein PC nur Kabel, PSVita und Handys. Um die Ports für den MP in Crysis 3 freizugeben, musst du nicht dieses Programm kaufen! Du gibst sie in deinem Routermenü frei, welches du über einen Browser deiner Wahl konfigurieren kannst. @Boost-Trupp: Bleibt es heute bei 18:00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi suche noch Leute oder einfach Anschluss um die letzten online Trophäen zu holen also wenn noch einer in einer Gruppe fehlen sollte bin gerne mit bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ddcso schrieb: KaMPf_ZoCKeR schrieb: Dieses mal hats leider nicht geklappt, weil einige User hier sehr unzuverlässig waren und nicht erschienen sind.Wir suchen deshalb noch 6 Mann, also einen ganzen Trupp, für Sonntag ab 18:00 Unser Trupp: 1.ChuckLiddlle77 2.rocketman_2000 3.ddcso 4.Acme616 5.amateur 101 6.Mirk-maN Tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Sonntag ab 18:00 sicher könnt: 1. Jens1982 2. mastkali 3. KaMPf_ZoCKeR 4. DiG68 5. mypsdrei* 6. zvenny53 somit sind wir vollzählig ... Hallo, schön das wir nun vollzählig sind. Ich habe im Netz eine Seite gefunden für Ports, die die PS3 Spiele benutzen. Die Liste ist ziemlich groß und ergänzt evtl. fehlendes. KLICK Leute die UPnp verwenden, könnten das vorsichtshalber auch freigeben. Team 2, versucht dann später euer Team zusammenzustellen, wir haben ca. 30 Minuten gebraucht bis alles geklappt hat. Im Chat sage ich dann die Trophäenreihenfolge an, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Bis später dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich kenne schon Ports und UnP , hab mal schon vieles geprobiert, bz. Uncharted 3 Das klappt bei mir nicht. Also muss einfach aufgeben für blödes Ports einstellen. hab vorhin geschrieben , meiner Router findet nicht auf portsforward.com! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 HughJFan schrieb: ich kenne schon Ports und UnP , hab mal schon vieles geprobiert, bz. Uncharted 3 Das klappt bei mir nicht. Also muss einfach aufgeben für blödes Ports einstellen. hab vorhin geschrieben , meiner Router findet nicht auf portsforward.com! Schick mir mal per PN was du für einen Router hast. Vielleicht kann ich dir dann weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So Ports sind frei, hoffe das nachher alles klappt, bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Und, alle da? Gibt es einen Chat oder eine Einladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 brauch noch alle online trophys, einfach im psn adden. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Danke an alle, hat wunderbar und schnell geklappt! Gleichzeitig eröffne ich wieder einen Boostchannel für alle die Herausforderungen machen wollen. Das ganze erfordert ein wenig mehr Koordination und Geduld, da die Herausforderungen vielseitig sind und man wie bei den Pinger Kills nach der Reihe arbeitet. [HERAUSFORDERUNGEN ONLY] 1. Mirk-maN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mirk-maN schrieb: Danke an alle, hat wunderbar und schnell geklappt!Gleichzeitig eröffne ich wieder einen Boostchannel für alle die Herausforderungen machen wollen. Das ganze erfordert ein wenig mehr Koordination und Geduld, da die Herausforderungen vielseitig sind und man wie bei den Pinger Kills nach der Reihe arbeitet. [HERAUSFORDERUNGEN ONLY] 1. Mirk-maN 2. Jens1982 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. mach wieder mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.