john_cena1993 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Wir suchen noch ein paar Leute für die Online-Trophäen. Wir sind schon Teil einer Gruppe, nur machen da die wenigsten die DLC Trophäen. Suchen deshalb hauptsächlich Leute, welche den DLC auch noch angehen wollen. Bei Hauptspielkram helfen wir natürlich auch, haben damit auch erst angefangen 1. @john_cena1993 2. @Chrissy 3. john_cena1993 BOT 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hckhaoz Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Am 12.4.2018 um 19:43 schrieb john_cena1993: Wir suchen noch ein paar Leute für die Online-Trophäen. Wir sind schon Teil einer Gruppe, nur machen da die wenigsten die DLC Trophäen. Suchen deshalb hauptsächlich Leute, welche den DLC auch noch angehen wollen. Bei Hauptspielkram helfen wir natürlich auch, haben damit auch erst angefangen 1. @john_cena1993 2. @Chrissy 3. john_cena1993 BOT 4. 5. 6. würde mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb hckhaoz: würde mit machen super ich trage dich mal mit ein: Suchen noch mindestens zwei Leute, welche die DLC Trophies angehen wollen 1. @john_cena1993 2. @Chrissy 3. john_cena1993 BOT 4. @hckhaoz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hallo Wie sieht es den online so aus? Gibt es noch genug Spieler? Ich habe mir heute nochmal das Spiel für nen 5er bestellt weil ich beschlossen habe es zu Platinieren :)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor einer Stunde schrieb BassTekker: Hallo Wie sieht es den online so aus? Gibt es noch genug Spieler? Ich habe mir heute nochmal das Spiel für nen 5er bestellt weil ich beschlossen habe es zu Platinieren :)??? Man hat eine Anzeige wie viele online spielen, bei mir waren es neulich 19 im Team Death Match alle anderen Modi waren bei 0 Spielern und bei den 19 sind halt auch ordentlich Freaks dabei. Einige Trophäen muss man aufjedenfall boosten, da die Modi nicht mehr gespielt werden. Beim Rest könnte man es theoretisch noch so erspielen mit viel Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich würde mich einer Gruppe für das Hauptspiel anschließen, falls was zu Stande kommt. DLC hab ich leider nicht und ist mir für 15€ zu teuer, außer er würde zufällig nochmal ins Angebot kommen für kleines Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 23 Stunden schrieb john_cena1993: Man hat eine Anzeige wie viele online spielen, bei mir waren es neulich 19 im Team Death Match alle anderen Modi waren bei 0 Spielern und bei den 19 sind halt auch ordentlich Freaks dabei. Einige Trophäen muss man aufjedenfall boosten, da die Modi nicht mehr gespielt werden. Beim Rest könnte man es theoretisch noch so erspielen mit viel Geduld. Das klingt ja nicht so gut Nagut das Spiel bekommen ich die tage wer eine boostgruppe hatte kann mich gerne einladen Id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 moin zusammen, ich wäre auch mit von der Partie, mir fehlen die kompletten Online Trophys, besitze aber keine DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Is noch aktuell, wir wollen bevorzugt die DLCs angehen, deshalb suchen wir LEute welche auch vor haben die DLCs zu machen, wenn dann Hauptspieltrophies auch noch fehlen bei einzelnen dann machen wir die natürlich auch noch 1. @john_cena1993 2. @Chrissy 3. john_cena1993 BOT 4. @hckhaoz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 So Leute mein crysis ist jetzt da ihr könnt mich gerne adden wegen den online trophys Id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Gibt es zurzeit keine gruppe die kosten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 4 Minuten schrieb BassTekker: Gibt es zurzeit keine gruppe die kosten möchte? mit oder ohne DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Ohne dlc ich hätt den Fehler schon bei Crysis 2 gemacht und hatte mir das gekauft und dann war keiner mehr in der lobby^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 @BassTekker ist beim boosten aufjedenfall nicht schlecht Wenn wir genug mit dlc zusammen haben und starten können kannst du dich dann gerne fürs hauptspiel anschließen falls du es bis dahin noch nicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Das wäre sehr nett Ich glaub alleine schaff ich das nicht ^^ Ich das dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Alles klar 1. @john_cena1993 2. @Chrissy 3. john_cena1993 BOT 4. @hckhaoz 5. 6. Immernoch aktuell Zwei noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Am 20.4.2018 um 12:00 schrieb john_cena1993: Is noch aktuell, wir wollen bevorzugt die DLCs angehen, deshalb suchen wir LEute welche auch vor haben die DLCs zu machen, wenn dann Hauptspieltrophies auch noch fehlen bei einzelnen dann machen wir die natürlich auch noch 1. @john_cena1993 2. @Chrissy 3. john_cena1993 BOT 4. @hckhaoz 5. 6. Hallo WWE-SUPERSTAR! So wie es aussieht, bist anscheinend du die treibende Kraft, der eine Gruppe zusammenstellen möchte! Grundsätzlich würde ich natürlich auch gerne mit einsteigen, um so manche Online-Trophäen zu erspielen. “Leider“ bin ich auch einer, der NICHT den DLC hat! Aus dem selben Grund, den Tobue auch schon in seinem Post erwähnt hat (DLC würde in meinem Fall sogar mehr kosten, als das Hauptspiel)! Wenn du/ihr also doch einen Platz frei haben solltet, schreibt mich doch bitte über's PSN an (ID: ANWOH)! Und falls doch nicht........... Suche noch Spieler/innen für die Online-Trophäen! Schreibt mich am besten auf meiner PSN-ID 'ANWOH' an mit irgendeinen Hinweis, um was es geht, z.B. Crysis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 1. @john_cena1993 2. @Chrissy 3. john_cena1993 BOT 4. @hckhaoz 5. 6. @BassTekker (OHNE DLC) @PS3 Gamehunter (OHNE DLC) Ich trag euch beide einfach mal mit ein, aber wir starten halt erst wenns genug mit DLC sind Solltet ihr bis dahin die Trophies dann doch schon haben, dann meldet euch bitte dass ich euch rausnehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Wenn das .net so teuer wäre würd ich es kaufen aber 15 ist zu viel nur wegen den Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.