dekobird Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo zusammen, habe soeben die Kampagne inkl. aller Trophäen abgeschlossen. Würde mich nun an den Multiplayer wagen. Gibt es hier noch Leute die spielen, so dass man den Großteil der Trophäen zusammen boosten kann? Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Suche noch Leute für die DLC Trophies, bei Interesse einfach adden PSN: EpiXtreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 suche auch noch leute für die online trophäen..haupt und dlc. Bitte mit Betreff adden PSN: Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Gibt es noch Leute die das dlc boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Sucht noch wer für die Online-Trophäen? Auch bei DLC Trophäen bitte adden. Bitte melden/adden, egal wie lang der Post steht. ID: Reksi_xD Bearbeitet 22. September 2017 von Ugandee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Suche auch noch Leute um sämtliche Online-Trophies, auch dlcs zu erspielen. Kann aber erstmal nur abends zocken, davor geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Noch aktuell also gerne adden : ) id: GermanAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hckhaoz Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hey ich bin neu auf der seite, wollte mal schauen ob sich noch wer meldet für Crysis 3 mir fehlen da noch tropäen würde dem entsprechend auch helfen. ist lange her wo es raus kam, wäre cool wenn sich jemand meldet, hckhaoz <-- psn. Einfach anschreiben mit C3 dann weiß ich bescheid. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hckhaoz Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Am 1.1.2018 um 12:26 schrieb ChoSensFire: Noch aktuell also gerne adden : ) id: GermanAssKicker geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hckhaoz Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Am 13.8.2016 um 20:35 schrieb blackjpearl: Hallo,wir suchen noch 3 Leute für den MP. Wir brauchen 6 Leute zum starten 1.Jasminsch 2.I_Kaoji_I 3.Top_Dog würde mitmachen psn hckhaoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hi ich suche leute die mir bei den dlc helfen könnten, einfach anschreiben PSN: SchadowMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Am 1.1.2018 um 12:26 schrieb ChoSensFire: Noch aktuell also gerne adden : ) id: GermanAssKicker Ich bin auch weiterhin dabei. Hatte ich auch schon in die Gruppe geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Wie lange dauert Online denn wenn man boostet? Wäre durchaus interessiert dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Denke so 10 Stunden um alle durchzubringen. Kannst mich gerne Adden. psn id: GermanAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hckhaoz Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Am 13.1.2018 um 19:38 schrieb Warlord149: Wie lange dauert Online denn wenn man boostet? Wäre durchaus interessiert dran. hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Am 14.1.2018 um 15:30 schrieb ChoSensFire: Denke so 10 Stunden um alle durchzubringen. Kannst mich gerne Adden. psn id: GermanAssKicker Eben getan . Wer ist denn in der Gruppe die aktuell an den Trophäen interessiert ist, sprich wie finden wir einen Termin wann wir loslegen können? Bearbeitet 16. Januar 2018 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich suche Gruppe die mir bei den DLC trophys Helfen könnte, einfach anschreiben mit "C3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Online & Dlc Trophies Suche Leute die mit mir zusammen die online trophies vom Hauptspiel und des Dlc's (Die verlorene Insel) boosten wollen. Wir müssen mindestens 6 Leute sein um ein Spiel zu starten, wenn ich mich nicht irre. Ay-1990 Aky-1990-2 (Kanonenfutter) Revmaz01 (Kanonenfutter) Revmaz02 (Kanonenfutter) Bearbeitet 6. März 2018 von AKY-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Am 6.3.2018 um 19:57 schrieb AKY-1990: Online & Dlc Trophies Suche Leute die mit mir zusammen die online trophies vom Hauptspiel und des Dlc's (Die verlorene Insel) boosten wollen. Wir müssen mindestens 6 Leute sein um ein Spiel zu starten, wenn ich mich nicht irre. Ay-1990 Aky-1990-2 (Kanonenfutter) Revmaz01 (Kanonenfutter) Revmaz02 (Kanonenfutter) x-shadow-gamer-x Mir fehlen nur noch 2 dlc Trophies. Helfe aber natürlich bei allen anderen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Ay-1990 Aky-1990-2 (Kanonenfutter) Revmaz01 (Kanonenfutter) Revmaz02 (Kanonenfutter) x-shadow-gamer-x Nachtfalke_Teuto So, da wir jetzt 6 sind, können wir einen Termin vereinbaren. Also mein Kollege (Revmaz) und ich hätten am Sonntag und Montag den ganzen Tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.