Baddrag28 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Bitte Anhang überprüfen und Änderungen bekannt geben. Edit: Liste abgearbeitet Bearbeitet 6. November 2015 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 hey zusammen, da ich mir das Spiel erst geholt hab, bräucht ich auch noch sämtliche Online Trophys einfach adden mit dem Betreff Crysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo, ich bräuchte auch noch alle mp Trophäen. Vielleicht finden sich ja noch paar Leute zum boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Muss mal gucken war vllt ein bisschen verwirrten geschrieben die da in der Liste sind hab nicht alle die dlc. Ich sag dir dann nochmal bescheid ob wir 6 leute zusammen kriegen. Also 3 Leute die ich jetzt auch noch in der Gruppe habe, haben die Dlcs. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:12 1.MrChrider 2.OSTRO1000000 3.WannaBe385 4.Habi_82 5.saeschmaen79 6.reddeadrene 7.deepfield 8.PZ_The_Best_1995 9.deepfield(Kumpel) 10.deepfield(Kumpel) Also ich weß nicht ob das was bringt aber ihr könnt euch mal hier eintragen https://doodle.com/poll/zpd425v25hb9yxdn, ihr hab ja vllt nicht jeden tag so ab 20 Uhr zeit. Moin. Könnten am Sonntag mir nochmal 5 Mann helfen für die 'Rausch' Trophäen und 30 Kills mit der Flagge??? Können auch gerne andere helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Moin.Könnten am Sonntag mir nochmal 5 Mann helfen für die 'Rausch' Trophäen und 30 Kills mit der Flagge??? Können auch gerne andere helfen. Moinsen. Du warst ja gestern schon mit einigen von der Liste in "Action". Den OSTRO (falls sich da nix geändert hat) und mich kannst von der DLC-Liste streichen, weil wir den nicht haben. Gute Jagd weiterhin und beste Grüße an den Rest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Auf diesem Weg nochmals Vielen Dank für die Hilfe an alle Beteiligten von Donnerstag und gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Genau. Hab kein dlc. Beim normalen Spiel helf ich gern nochmal wenn es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo nochmal. Ich wollte mal fragen wie es diesen freitag oder dieses Wochenende aussieht mit einer boost runde. 1. Chris_pan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo nochmal. Ich wollte mal fragen wie es diesen freitag oder dieses Wochenende aussieht mit einer boost runde.1. Chris_pan 2.Smingsming 3.Smingsming 2.Acc 4. 5. 6. . kommt schon Leute -braucht den keiner mehr die Crysis 3 Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 kommt schon Leute -braucht den keiner mehr die Crysis 3 Online Trophäen? Ich brauche auch noch online Trophäen also mach ich mit (wenn uns noch einer fehlt macht bestimmt ein Kumpel von mir noch mit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäenjäger22 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hey ho suche noch ein paar leute für die "Speere" und den "CELL-Jäger" Trophäe. Da die Sitzungen immer leer sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hey brauche noch paar Leute für die Herausforderungen LG Stefan ID: Super-Player96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hey brauche noch paar Leute für die Herausforderungen LG Stefan ID: Super-Player96 Wäre ich dabei! Vielleicht kommen noch ein paar dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Brauche auch noch alle online Trophies, bin unter der woche immer erst abends ab 22~23 uhr rdy und am sonntag ist es egal wann also einfach anschreiben -> Friendlist und bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo hab mich jetzt auch mal getraut Crysis 3 in meine Ps3 zulegen. Würde mich sehr freuen das mich wer unterstützt bei den Onlinetrophys. Hab fast jeden Tag ab Ca. 20:30 bis ca. 01:00 Einfach adden mit Betreff Crysis Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 gibt es noch leute, die den DLC verlorene insel boosten möchten? bitte adden: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Suche noch leute für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Suche noch Leute für die DLC Trophys 1. Communis1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevGaming Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Servus, werden noch Spieler gesucht? Würde mich gern eurer Liste anschließen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.