Viper71290 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 neue liste neues glück 1. Viper71290 2. Emokruemmel 3. KRISTOBAL_777 4. Nighti_ 5. 6. 7 8. 9. 10. 11. 12 mich (Viper71290) mit betreff adden. termin nach absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) so nochmal die liste und bitte nur Leute die wirklich interessiert sind und wenn die liste erweitert wird bitte korrekt übernehmen.ich werde mit Trevys vorrangig "Würdest Du Bitte"angehen weswegen wir je eine zweite Konsole mit ins Spiel bringen um unabhängig vom Rest boosten zu können.Die anderen müssten sich dann bitte selbst organisieren.Der nächste Termin wäre ev. am 8.8. 1.max 2.max1 3.Trevys 4.Trevys1 5.Nighti_ 6.viper71290 7.AlenRomance1 8.Kristobal 9. 10. 11. 12. sollte jemand auch eine 2te Ps3 besitzen und den dlc könnte man auch vorzugsweiße auf den dlc maps boosten ansonsten wäre es gut wenn die lobby voll ist da man sonst ständig von randoms gestört wird und vernüftig zu boosten fast unmöglich wird Bearbeitet 20. Juli 2015 von max94-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich wäre dabei brauche alle dlc trophys Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:50 Oder ich suche einfach mal Leute für dlcs trophys bitte eintragen 1kadavar 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 hallo,hätte jemand noch interesse an alle online trophys???bitte meldet euch mit betreff,helfe auch gerne. PSN:Habi_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meterano7 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hi, suche ebenfalls ein Team für die online-trophies. Bei Interesse einfach meterano7 adden, am besten mit einem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hätte morgen Abend Zeit zum boosten. Wer Lust und Zeit hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Morgen Abend (den 11.09.), ungefähr ab 19:30 Uhr sind wir zu dritt und versuchen im Speere Modus eine Lobby voll zu bekommen. Wer Zeit hat darf gerne dazukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Wollem demnächst das DLC machen. Wer ist dabei? Bearbeitet 18. September 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hey suche noch Leute für die Trophäe im Speere Modus und im Jäger Modus. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich bei psn dann können wir einen Termin ausmachen. Die anderen Trophäen können wir natürlcih auch machen, sowie die Dlc-Trophäen. 1. MrChrider 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 30. September 2015 von MrChrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hey suche noch Leute für die Trophäe im Speere Modus und im Jäger Modus. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich bei psn dann können wir einen Termin ausmachen. Die anderen Trophäen können wir natürlcih auch machen, sowie die Dlc-Trophäen.1. MrChrider 2. reddeadrene ab 20 Uhr täglich mit Termin 3. 4. 5. 6. Mir fehlt noch alles HS und DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Zitat von MrChrider Beitrag anzeigen Hey suche noch Leute für die Trophäe im Speere Modus und im Jäger Modus. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich bei psn dann können wir einen Termin ausmachen. Die anderen Trophäen können wir natürlcih auch machen, sowie die Dlc-Trophäen. 1. MrChrider 2. reddeadrene ab 20 Uhr täglich mit Termin 3. saeschmaen79, ab 20 Uhr Mo-Fr, notfalls auch am WE aber da nur ca. 13-16 Uhr 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey suche noch Leute für die Trophäe im Speere Modus und im Jäger Modus. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich bei psn dann können wir einen Termin ausmachen. Die anderen Trophäen können wir natürlcih auch machen, sowie die Dlc-Trophäen.1. MrChrider 2.reddeadrene ab 20 Uhr täglich mit Termin 3.saeschmaen79, ab 20 Uhr Mo-Fr, notfalls auch am WE aber da nur ca. 13-16 Uhr 4.Habi_82 5.OSTRO1000000 6. Für alle die sich hier noch in die Liste eintragen, können Sturmtruppe88 anschreiben da ich in dieser Boost-Gruppe bin. Ihr bräuchtet dann aber das Dlc (ihr könnt dort aber trotzdem die normalen Trophäen machen). Falls 6 Leute noch zusammen kommen die kein Dlc haben, können wir auch nochmal einen Termin ausmachen. Schreibt mich einfach bei psn an Edit : Hat sich soweit erledigt mache dann jetzt nur die DLc wahrscheinlich, also wenn wir noch eine Person finden, gehts los Bearbeitet 22. Oktober 2015 von MrChrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Brauche noch Hilfe bei allen online trophies. Hab immer ab 20.00 zeit Bearbeitet 19. Oktober 2015 von ostro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trap King 69 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 jo ich brauche auch noch alle online trophäen. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Für alle die sich hier noch in die Liste eintragen, können Sturmtruppe88 anschreiben da ich in dieser Boost-Gruppe bin. Ihr bräuchtet dann aber das Dlc (ihr könnt dort aber trotzdem die normalen Trophäen machen). Falls 6 Leute noch zusammen kommen die kein Dlc haben, können wir auch nochmal einen Termin ausmachen. Schreibt mich einfach bei psn an 1. MrChrider 2.reddeadrene ab 20 Uhr täglich mit Termin 3.saeschmaen79, ab 20 Uhr Mo-Fr, notfalls auch am WE aber da nur ca. 13-16 Uhr 4.Habi_82 5.OSTRO1000000 Edit : Hat sich soweit erledigt mache dann jetzt nur die DLc wahrscheinlich, also wenn wir noch eine Person finden, gehts los Hi. Ich würde gerne bei den DLC Trophäen mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ich habe kein DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi.Ich würde gerne bei den DLC Trophäen mitmachen. Muss mal gucken war vllt ein bisschen verwirrten geschrieben die da in der Liste sind hab nicht alle die dlc. Ich sag dir dann nochmal bescheid ob wir 6 leute zusammen kriegen. Also 3 Leute die ich jetzt auch noch in der Gruppe habe, haben die Dlcs. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:12 1.MrChrider 2.OSTRO1000000 3.WannaBe385 4.Habi_82 5.saeschmaen79 6.reddeadrene 7.deepfield 8.PZ_The_Best_1995 9.deepfield(Kumpel) 10.deepfield(Kumpel) Also ich weß nicht ob das was bringt aber ihr könnt euch mal hier eintragen https://doodle.com/poll/zpd425v25hb9yxdn, ihr hab ja vllt nicht jeden tag so ab 20 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Okay, das wäre echt super. Ich müsste das DLC nämlich erstmal kaufen und laden Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Muss mal gucken war vllt ein bisschen verwirrten geschrieben die da in der Liste sind hab nicht alle die dlc. Ich sag dir dann nochmal bescheid ob wir 6 leute zusammen kriegen. Also 3 Leute die ich jetzt auch noch in der Gruppe habe, haben die Dlcs. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:121.MrChrider2.OSTRO10000003.WannaBe3854.Habi_825.saeschmaen796.reddeadrene 7.deepfield8.PZ_The_Best_19959.deepfield(Kumpel)10.deepfield(Kumpel)Also ich weß nicht ob das was bringt aber ihr könnt euch mal hier eintragenhttps://doodle.com/poll/zpd425v25hb9yxdn, ihr hab ja vllt nicht jeden tag so ab 20 Uhr zeit.Könnt euch ja hier eintragen. Also ich brauch noch die 10 getarnte kills ( Ich sehe getarnte Menschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bei dlc Trophys boosten wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.