ZombieMarco Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 TROPHÄEN des HAUPTSPIELS: ALso wir wollen an diesem Sonntag (7.6.) ab circa 14:30 Uhr Hauptspiel Trophäen machen. Suchen noch einen Mitspieler! Bitte bei mir melden und mich adden! ID:ZombieMarco Wer kurz aushelfen möchte ist natürlich auch gerne willkommen. Bis Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Auf den Servern ist ja gar nichts mehr los... Oder ist das nur beim DLC so?! Ich mache einfach mal eine neue Liste für die DLC Trophäen, Boost nach Absprache. Tragt euch ein: 1. MrKot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Habe dir vorhin mal eine FA geschickt. Habe noch weitere Leute in meiner FL die helfen würden/die Trophies brauchen u.a. Miwula und Grillzone, dürften also wenn alle können über 6 Mann sein. Müssen nur noch einen Termin finden wo alle können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ich würd das spiel gern von der platte hauen, also wenn möglich bitte bis spätestens mitte nächster woche einen termin finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich würde euch gerne helfen, aber meine PS3 Slim ist gestern aberaucht und hat jetzt nen YLOD (i.e. schaltet sich nach 3s einfach wieder aus). Ich hab jetzt mal geguckt, inwieweit meine PS3 Fat noch läuft, aber selbst bei uralten Spielen wie Infamous 1 läuft der Lüfter auf voller Pulle (So laut wie beim Fan-Test). Ich glaube nicht, dass ich da lange mitboosten könnte, ohne dass die PS3 überhitzt bei einer Engine wie der CryEngine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wie steht es bei euch am Samstag 13.06, ab 13 Uhr? Führe nochmal kurz in einer Liste auf wer die Trophies braucht/wer hilft: 1. Ph0eNiXx57 2. Grillzone 3. Zockerschott 4. MrKot007 5. MezaPanther 6. BlackSheep--7 7. 8. 8. & 7. Platz wären dann MezaPanthers Kollegen aus seiner FA, wäre super wenn die auch Zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 wie viele leute braucht man, um ein spiel zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Mind. 6 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 hallo leute ich bin um 13 uhr dabei 1. Ph0eNiXx57 2. Grillzone 3. Zockerschott 4. MrKot007 5. MezaPanther 6. BlackSheep--7 7. AlenRomance1 Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 14:58 ich brauch hauptspiel trophies nicht dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrone385 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 suche auch noch leute einfach nur für die trophäen des hauptspiels. hs standard einfach mit betreff crysis 3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ich suche noch zuverlässige und hilfsbereitende Mitstreiter um die Mp Trophies zu boosten.Vorgehensweise: alle besitzen das Dlc, da auf den servern null los ist und man soe in ruhe und easy boosten kann. Zuerst werden die dlc trophies geboostet, dann die aus hauptspiel. trophies die sich nicht per dlc erboosten lassen, werden nachgeholt wenn soweit alles geholt wurde und dlc gelöscht ist. bitte in nachfolgende Liste eintragen und mich im psn (Viper71290) adden. 1. Viper71290 2. 3. 4. 5. 6. termin wird dann abgesprochen. wenn alle an einem Strang ziehen, sollte man schnell damit durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ich habe keine dlc könntwürdet ihr mich die dlcs sharen lassen ich wäre echt dankbar ich würde mich revanchieren habe cs go zum sharen auf meinen zweiten acc dann kann derjenige mit mir counter strike platin erboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 1. Viper71290 2. MrKot007 3. 4. 5. 6. termin wird dann abgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 1. Viper71290 2. MrKot007 3. Ph0eNiXx57 4. 5. 6. Wäre auch dabei, aber nur noch für die beiden Team Possession-Trophies. Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:03 1. Viper71290 2. MrKot007 3. Ph0eNiXx57 4. Zockerschott 5. 6. Bei Zockerschott ist es das selbe wie bei mir, brauchen nur noch die Team Possession Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 hallo leute ich brauch hauptspiel trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 schade, noch nichts neues hier... DLC Trophäen: 1. Viper71290 2. MrKot007 3. 4. 5. 6. termin wird dann abgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Habe noch ein paar Leute mit denen wir ein squad zusammen bekommen würden. Wann könnt ihr beiden denn? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hi leute ein freund und ich suchen mitbooster die das dlc haben. Wir wollen die herausforderungs trohy und die 10cellkills abarbeiten Termin. Samstag 4,juli. 2000 uhr. Währe toll wenn sich noch sicher 2 melden. Wer kein hs für ps3 hat, aber ne ps4 kann alternativ über diese gesprochen werden. 1trevys mit hs und 2 acc 2max 94-07 mit hs und 2acc 3 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hi leute ein freund und ich suchen mitbooster die das dlc haben.Wir wollen die herausforderungs trohy und die 10cellkills abarbeiten Wieso sucht ihr Leute mit dem DLC? Beide Trophies die ihr boosten wollt sind aus dem Main Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wieso sucht ihr Leute mit dem DLC? Beide Trophies die ihr boosten wollt sind aus dem Main Game Wegen randoms:banghead:bei den dlc sind fast keine. Ist die chance höher alleine zu boosten. Bist du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.