DemonSoulsLV120 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) ich würde gerne mitmachen mir fehlen auch noch online trophäen Bearbeitet 31. Mai 2015 von DemonSoulsLV120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 @demonsouls hast du den dlc, die trophies stehen bei uns an, nicht die aus dem hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 war ganz cool heute, leider zu kurz ^^ also ich habe zeit: mittwoch und samstag NICHT, ansonsten is mir egal. wer mich noch nicht added hat, added mich doch bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 nein habe keinedlcs mir fehlen nur pinger kills senkrechtstarter kills und 25 herausforderungen leute mehr brauch ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Update: Dienstag, 9.8 kann ich auch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wieviele Leute können denn heute? Fands gestern schon ganz gut, aber wie Zombie schon gesagt hat zu kurz. Man sollte sich etwas mehr Zeit bereithalten. Auch mit ein paar Randoms sollten die 2 Kills pro Waffe zu machen sein und zur Not kann man auf die anderen Map Trophäen ausweichen, die ziemlich easy und schnell zu machen sind. Je früher wir beginnen umso weniger Randoms sind Online. Wer heute kann, soll mir bitte einfach eine Nachricht in PSN schreiben, denn ich kann heute den ganzen Tag und ich denke Zombie auch. Diese Trophäen können wir jederzeit trotz Randoms machen und gehen sehr schnell. Ans Ruder, Bruder Erziele einen Kill mit einem Bootsruder (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Klippenspringer Erziele von Spitze des zentr. "Küstenlinie"-Felsens 'Achtung!'-Fähigkeiten-Kill (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Schmieriger Kunde Gleite in "Bach" 1 km weit (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Bremse lösen, alter Junge! Stoße in "Aufstieg" einen Feind mit einer Stange von der Klippe (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Ich wünschte, du wärst hier! Absolviere ein Spiel auf allen vier DLSI-Karten (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich bin seit heute krank und dadurch kann ich auch nicht PS3 spielen. Da ich dann Freitag meine letzte Arbeit schreibe, könnte ich ab Samstag wohl wieder helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nochmal Dickes Dankeschön an alle die gestern zuverlässig mitgeboostet haben. Hat doch alles wunderbar funktioniert mit dem Spanier und Italiener. Haben in einem Ruck die schwierigsten Trophäen und parallel noch die Bronzetrophäen erfolgreich freigeschaltet. Bis auf 2-3 einfache Trophäen sollte jeder alles bekommen haben. Natürlich wie abgemacht, bin ich heute wieder ab ungefähr 17 Uhr für Crysis 3 online für die Radar- und Gleittrophäe bzw. was den anderen noch so fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 hey burschens, ich wär heut auch wieder dabei, werd so zwischen 17:15 uhr und 17:30 uhr nach Hause kommen je nachdem wie zeitig ich aus der Arbeit komm ... mfg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 hallo zusammen, DLC letztens gekauft, würde gerne mitboosten! einfach mit betreff adden, würd mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die beim Boost dabei waren. Ich kann jetzt aus der Liste gestrichen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 okay, die DLC Trophäen haben wir eben fertig gemacht. Wunderbar. Danke an alle. Wer noch TROPHÄEN aus dem HAUPTSPIEL online machen will bitte mich einfach ADDEN!!!! Ich will die noch boosten! ID:ZombieMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Habt ihr jetzt alle DLC Trophäen geholt - an nur zwei Abenden? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 @miwula Wenn man weis was man machen muss, geht das erstaunlich schnell ^^ ... PS: solltest du oder phoenix nochmal hilfe brauchen, könnt ihr mir dann bescheid geben, helf euch dann nochmal. nachdem ihr anfangs dabei wart kann ich euch ja schlecht sitzen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wahrscheinlich hattet ihr in der Woche weniger mit Randoms zutun, als wir am Wochenende, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wahrscheinlich hattet ihr in der Woche weniger mit Randoms zutun, als wir am Wochenende, oder? Wir hatten auch Randoms, aber entweder haben wir denen geschrieben (manche haben mitgemacht, andere widerum nicht) oder wir haben die einfachen Trophäen gemacht. Ich biete mich auch zur Hilfe an und habe in meiner Liste auch noch 2 aus Spanien und Italien, denen noch was fehlt. Der einfachste Weg die Rausch-Trophäen zu bekommen ist Modus: Medley auszuwählen und dann zu schauen, dass man Rausch wählen kann. Dann hat man weniger mit Randoms zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 An die, die noch die DLC-Trophies brauchen/helfen möchten, wie sieht es zeitlich Montag bei euch aus. Kann gegen Nachmittag und habe 'Rausch' schon fertig. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin unter der woche immer erst abends verfügbar, ab ca. 18:00 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin unter der woche immer erst abends verfügbar, ab ca. 18:00 ... Sollte wohl eher sagen, AB Nachmittag Bin bis 15 Uhr ca. in der Uni und brauche 1 1/2 Std nach hause. Ab 18 Uhr wäre bei mir also noch komplett im Rahmen Vorheriger Post am 03.06.2015 um 20:37 Post hinzugefügt am 04.06.2015 um 01:08 Muss meinen selbst gesetzten Termin für 18 Uhr, Montag, wieder canceln. Mir wurde gerade auf der Arbeit bescheid gegeben, dass ich um diese Uhrzeit arbeiten muss. Kann also erst ab Dienstag bis 15 Uhr und dann ab Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wer noch DLC Trophäen boosten/erspielen will, kann mich sehr gerne mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.