miwula Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Morgen um 19 Uhr und dann Open End? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bis 21 uhr wär ich dabei! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hey Boostgruppenleutchen, habt ihr die DLC-Trophies holen können?? Wenn nicht ich hätte den dlc auch noch vor mir, wärs möglich noch einzusteigen?? Bei mir gings unter der woche immer erst abends ab 22 uhr, dafür bin ich dann ab freitag später nachmittag bis sonntag nacht frei verfügbar ... lg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Kam noch nichts aufgrund fehlender Resonanz zustande. Kannst dich also in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Was würdet ihr von einem Boosttermin am Sonntagnachmittag halten? Oder würdet ihr den frühen Abend bevorzugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Würde den nachmittag vorziehen, falls es doch etwas länger dauern sollte. Bin natürlich auch beim Abendtermin dabei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hi, suche Leute für die fehlenden Trophies in C3 =) VERDRBN (ist psn, wär super wenn areal support und lord of the pings auch geht) einfach melden falls noch einer fehlt etc. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hätte auch am Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) So war mal so frei für den nächsten monat ne tabelle anzulegen, da können sich alle mal eintragen und kreuzchen machen dann nehmen wir halt den ersten termin wo alle zeit haben ... Hier geht´s zur Tabelle... https://doodle.com/9s9a7rzbs95v8c9q Aktuelle Teilnehmerliste: 1. miwula (Flexibel) 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 (Wochenende) 6. Ph0eNiXx57 (Flexibel) 7. Tribolon (Flexibel) 8. MezaPanther 9. brenda1121987 (Flexibel) 10. EpiXtreme ??? 11. Grillzone güßle Mr. BBQ Bearbeitet 26. Mai 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Trage mich nicht in die Liste ein, würde mir nur die Finger wund klicken. Richte mich nach dem Rest, kann so gut wie immer. Nur nächste Woche Mo.-Mi. kann ich erst Nachmittags und darauf nochmal den Mo. Möglicherweise bin ich auch von Mo.-Mo. raus, das entscheidet sich aber erst kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kay kay dann eben ohne, wenn die meisten eh so flexibel sind sollte das ja auch so gehen ... Aktuelle Teilnehmerliste: 1. miwula (Flexibel) 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 (Wochenende) 6. Ph0eNiXx57 (Flexibel) 7. Tribolon (Flexibel) 8. MezaPanther 9. brenda1121987 (Flexibel) 10. EpiXtreme ??? 11. Grillzone (Sa + So egal; Mo,Mi,Fr ab 22 uhr; Di,Do ab 19 uhr) mfg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kay kay dann eben ohne Sollte nicht negativ wirken, die idee ist klasse. Aber mir würde es schon reichen wenn sich die Leute aus der Liste hier äußern und eine Zeit abklären. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich werde jetzt einfach mal einen Boosttermin für Samstagabend um 7 Uhr und einen für Sonntagnachmittag um 15 Uhr ansetzen! Wir werden an den Terminen dann ja sehen, wer kommt, aber da wir eine sehr große Gruppe sind, hoffe ich, dass das ganze auch so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighti Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hi Leute, ich wäre auch dabei wenn es möglich ist, denn mir fehlen auch noch die meisten Online Trophäen. Einfach Nighti_ adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) heyjo, booste mit n paar leuten vorher in red dead redemption weis nicht genau ob wirs bis 7 schaffen, meld mich dann aber sobald wir durch sind ... mfg Griller Edit: So sind fertiggeworden, bin also auch ab 7 dabei ... Bearbeitet 30. Mai 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich werde jetzt einfach mal einen Boosttermin für Samstagabend um 7 Uhr und einen für Sonntagnachmittag um 15 Uhr ansetzen! Wir werden an den Terminen dann ja sehen, wer kommt, aber da wir eine sehr große Gruppe sind, hoffe ich, dass das ganze auch so geht. Geb mein bestes um rechtzeitig online zu sein, kann aber nicht versprechen ob ich Sonntag dazu komme. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich bin heute um 15 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Aktuelle Teilnehmerliste: 1. miwula (Flexibel) 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 (Wochenende) 6. Ph0eNiXx57 (Flexibel) 7. Tribolon (Flexibel) 8. MezaPanther 9. brenda1121987 (Flexibel) 10. EpiXtreme ??? 11. Grillzone (Sa + So egal; Mo,Mi,Fr ab 22 uhr; Di,Do ab 19 uhr) Hey Leute, steht schon ein neuer Termin fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 @broi der nächste Termin wär heute 15 uhr, mal schauen wie viele kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Könnte so gegen 15.30 online seien. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 17:20 Ich schreib nochmal hier, wann ich genau kann. Mo. - Mi. habe ich Prüfungen, bin da also schon mal raus. Mi. kann ich bis 21.30 Donnerstag ok. Fr. bis 21.30 Sa. gar nicht. So. wenn es sein muss. Mo. Prüfung. Ab dem Montag kann ich fast immer, nur vorher muss ich gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.