miwula Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies 1. miwula 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 6. Ph0eNiXx57 7. Tribolon Könnten alle bitte einmal schreiben, wann sie Zeit hätten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies1. miwula 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 6. Ph0eNiXx57 7. Tribolon Könnten alle bitte einmal schreiben, wann sie Zeit hätten! also ich bräuchte noch pinger trophy 25 herausforderungen senkrechtstarter trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies1. miwula 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 6. Ph0eNiXx57 7. Tribolon Könnten alle bitte einmal schreiben, wann sie Zeit hätten! Wie schon gesagt, könnte Mittwoch/Donnerstag und dann ab dem 08.06. Falls der Termin vor dem 08.06 gesetzt wird tue ich mein bestes doch Zeit zu finden. @DemonSoulsLV120 Der Trupp konzentriert sich nur auf die DLC-Trophies, nicht die aus dem Maingame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich wäre flexibel und könnte mich nach euren Zeiten richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Überlege mir das DLC im Sale zu kaufen, würde dann auch mitmachen für die paar DLC Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies1. miwula 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 6. Ph0eNiXx57 7. Tribolon An den wochenende am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey Leute Ich suche Spieler für den DLC. Bitte eintragen aber wirklich nur für den DLC. BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hi Leute, falls noch Platz in der Liste ist bin ich dabei. Mir fehlen noch alle DLC Trophäen und ich habe die nächsten Tage, Tag und Nacht Zeit. (Immer ready) ID:MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hallo ich bin auch dabei bitte adet mich 1. arboettc 2. AlexSusMagnus 3. Baschdi8 4. DemonSoulsLV120 Ich war mal so frei und hab dich hinzugefügt, falls es für dich ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies 1. miwula (Flexibel) 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 (Wochenende) 6. Ph0eNiXx57 (Mittwoch/Donnerstag; ab 8.06.) 7. Tribolon (Flexibel) 8. MezaPanther 9. EpiXtreme? Ich werde die die fehlenden Leute nochmal fragen und dann werden wir wahrscheinlich an einem der kommenden Wochenende eine Boost-Session machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies1. miwula (Flexibel) 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 (Wochenende) 6. Ph0eNiXx57 (Mittwoch/Donnerstag; ab 8.06.) 7. Tribolon (Flexibel) 8. MezaPanther 9. EpiXtreme? Ich werde die die fehlenden Leute nochmal fragen und dann werden wir wahrscheinlich an einem der kommenden Wochenende eine Boost-Session machen Wochenende lässt sich bei mir auch einrichten, kannst meine Klammer eigentlich zu "flexibel" ändern. PS: Freitags/Samstags kann ich aber nur bis 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies 1. miwula (Flexibel) 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 (Wochenende) 6. Ph0eNiXx57 (Flexibel) 7. Tribolon (Flexibel) 8. MezaPanther 9. EpiXtreme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deno Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies1. miwula (Flexibel) 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 (Wochenende) 6. Ph0eNiXx57 (Flexibel) 7. Tribolon (Flexibel) 8. MezaPanther 9. EpiXtreme? 10.brenda1121987 Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:02 Bin auch dabei wenn soll ich Adden? Falls ihr mich Adden wollt meine PSN ID: brenda1121987 Kann fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wieviele Spieler braucht man zum boosten bzw. holen der DLC Trophäen? Können wir nicht heute abend schonmal ne Runde starten wenn eh genug Leute flexibel sind? Kann mich am Wochenende dann nochmal anbieten, aber will das gerne schon heute oder morgen hinter mich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies 1. miwula (Flexibel) 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 (Wochenende) 6. Ph0eNiXx57 (Flexibel) 7. Tribolon (Flexibel) 8. MezaPanther 9. brenda1121987 (Flexibel) 10. EpiXtreme ??? Wieviele Spieler braucht man zum boosten bzw. holen der DLC Trophäen? Können wir nicht heute abend schonmal ne Runde starten wenn eh genug Leute flexibel sind? Kann mich am Wochenende dann nochmal anbieten, aber will das gerne schon heute oder morgen hinter mich bringen. Das Problem ist, dass das wahrscheinlich nicht genug mitbekommen würden - aber am Wochenende sollten wir wahrscheinlich einen passenden Termin finden (Und ansonsten haben wir ja auch noch den Montag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 An die DLC-Boostgruppe Wie wäre es mit kommenden Sonntag? (Uhrzeit ist mir persönlich egal) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 An die DLC-BoostgruppeWie wäre es mit kommenden Sonntag? (Uhrzeit ist mir persönlich egal) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Du meinst den 24.? Würde von mir aus gehen, aber das könnte jetzt zu kurzfristig sein Ich hab mich in der Woche nicht gekümmert, da ich diese Woche 3 Klausuren geschrieben habe und 1 Präsentation für die Schule machen musste und die Zeit gefehlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich hätte Zeit, richte mich da aber nach der Mehrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wie sieht es aus mit Heute, Freitag dem 22.05. oder morgen Samstag, dem 23.05. - DLC Trophäen? Die meisten (Wochenende & Flexibel) - Ich bin heute gegen 21:30 Uhr Online und ready - morgen den ganzen Tag. Ich werde heute abend schonmal alle adden und wenn wir genug sind ne Runde starten. Das dauert hier sonst ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Heute wird nichts mehr, ab morgen passt das bei mir bis 21 uhr! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.