germany236 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 1. skyburner 2. Curefirer 3. Baschdi8 4. High_Fly_009 5 .Ernstder3 6. reddeadrene (ab 20 Uhr ) 7. Communis1993 8. Grasi_94 9. trevys (werktags ab 2000) 10.ZombieMarco 11.heckenschuetzer1 12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00) Ersatz 1. germany236 2. 3. 4. 5. 6. Wann ist denn der Termin angesetzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo,Leute wir starten heute Abend um 20:00 Uhr,eine Boost-Runde wir sind zurzeit zu 3.,also wenn jemand noch mitmachen möchte kann sich gerne melden,wäre schön wenn sich vielleicht noch 3 Leute finden würden.. Wir machen nur die Trophäen vom Hauptspiel. Also vielleicht bis heute Abend,Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Einfach Anden habe Zeit und Lust online Trophäen zu holen und zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies 1. miwula 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 6. Während wir auf das sechste Mitglied unserer Boostgruppe warten, können wir ja schonmal planen, welcher Wochentag uns passt. Also: Wann hättet ihr denn Zeit, um die Trophäen zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 1. skyburner 2. Curefirer 3. Baschdi8 4. High_Fly_009 5 6. reddeadrene (ab 20 Uhr ) 7. Communis1993 8. Grasi_94 9. trevys (werktags ab 2000) 10.ZombieMarco 11.heckenschuetzer1 12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00) Ersatz 1. germany236 2. 3. 4. 5. 6. Mich könnt ihr streichen, habe die platin ohne boosten erreicht war eigendlich einfach, wenn man nicht mit dem Kopf durch die wand will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies1. miwula 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 6. Während wir auf das sechste Mitglied unserer Boostgruppe warten, können wir ja schonmal planen, welcher Wochentag uns passt. Also: Wann hättet ihr denn Zeit, um die Trophäen zu boosten? ich bin da ganz flexibel Mir ist jeder Tag recht, vorzugsweise abends. Jedoch muss man auch bedenken, dass abends mehr leute bei crysis 3 online sind, die dem spiel beitreten und dazwischenfunken könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 1. skyburner2. Curefirer 3. Baschdi8 4. High_Fly_009 5 6. reddeadrene (ab 20 Uhr ) 7. Communis1993 8. Grasi_94 9. trevys (werktags ab 2000) 10.ZombieMarco 11.heckenschuetzer1 12.VERDRBN (Werktags außer kommenden Mi und Do ab 20:00) Ersatz 1. germany236 2. 3. 4. 5. 6. Mich könnt ihr streichen, habe die platin ohne boosten erreicht war eigendlich einfach, wenn man nicht mit dem Kopf durch die wand will dachte ich mir schon, dass das nie was wird ... das ding scheint ja generell totgelaufen zu sein. brauch man denn wirklich 12 leute? geht das nicht auch mi tweniger, wenn man einfach versucht, sich dann im spiel mit der gruppe zu treffen? 12 leute kriegen wir nie in einem termin koordiniert und ich geh mal davon aus, dass die hälfte von den leuten aus der liste gar nicht mehr hier rein schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) dachte ich mir schon, dass das nie was wird ... das ding scheint ja generell totgelaufen zu sein. brauch man denn wirklich 12 leute? geht das nicht auch mi tweniger, wenn man einfach versucht, sich dann im spiel mit der gruppe zu treffen? 12 leute kriegen wir nie in einem termin koordiniert und ich geh mal davon aus, dass die hälfte von den leuten aus der liste gar nicht mehr hier rein schaut. Da magst du recht haben. Geht denn noch was in dem Crysis MP? Denke ich werde die fehlenden Trophys dann auf eigene Faust erspielen, es sei denn, man kann es auch mit weniger Leuten durchziehen. Edit: Die einzige Herausforderung bei mir ist es, mit dem Pinger 25 Kills zu machen. Habe erst 4. Gibt es da einen Trick, die schneller zu bekommen oder mit weniger Leuten zu boosten? Bearbeitet 9. Mai 2015 von Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 hallo leute ich brauch auch noch sämtliche online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo zusammen, steht die boost Truppe oben noch bzw. gibt es einen Termin? Das lange Wochenende steht vor der Tür und ein Kumel und ich hätten Lust, ein bisschen Crysis 3 Online Trophies zu boosten. 1. arboettc 2. AlexSusMagnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo zusammen, steht die boost Truppe oben noch bzw. gibt es einen Termin? Das lange Wochenende steht vor der Tür und ein Kumel und ich hätten Lust, ein bisschen Crysis 3 Online Trophies zu boosten. 1. arboettc 2. AlexSusMagnus Wie funktioniert das Boosten eigentlicht? Geht das auch mit weniger als 12 Leuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hi, Crysis 3 spielen relativ wenige zurzeit. Daher reichen eigentlich auch 6 Leute um irgendwas zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies 1. miwula 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 6. Da es den DLC jetzt nochmal im Angebot gibt, bekommen wir ja vielleicht demnächst jemand sechsten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hi, Crysis 3 spielen relativ wenige zurzeit. Daher reichen eigentlich auch 6 Leute um irgendwas zu erspielen Ok, dann trage ich mich mal ein, auch wenn mir eigentlich nur noch die Kills mit dem Pinger fehlen. Auf jeder dritten Map kommt der ja nur und wenn der kommt, will jeder rein und dann muss man noch Kills machen 1. arboettc 2. AlexSusMagnus 3. Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ok, dann trage ich mich mal ein, auch wenn mir eigentlich nur noch die Kills mit dem Pinger fehlen. Auf jeder dritten Map kommt der ja nur und wenn der kommt, will jeder rein und dann muss man noch Kills machen 1. arboettc 2. AlexSusMagnus 3. Baschdi8 Gut willkommen in der Truppe die Pinger Trophäe seh ich allerdings auch als sehr schwer im öffentlichen Spiel zu erspielende Trophäe. Naja mal sehen vielleicht schaffen wir es ja heute noch mit einer 6er truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies1. miwula 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 6. Ph0eNiXx57 Da es den DLC jetzt nochmal im Angebot gibt, bekommen wir ja vielleicht demnächst jemand sechsten dazu Lade es mir gerade runter, wäre also euer 6ter Mann! Habe momentan aber eher weniger Zeit, nächste Woche könnte ich Mittwoch (vielleicht noch Donnerstag), ansonsten erst ab dem 8.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 hallo ich bin auch dabei bitte adet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 hallo ich bin auch dabei bitte adet mich Bei dem Hauptspiel-Trophäen-Boost oder bei den DLC-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 trophäen hauptspiel aber würde auch bei dem dlc auch mitmachen wenn ich ihn hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wäre auch bei dem DLC Trophäen Boost dabei, falls ihr noch einen 6ten sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.