ellileon Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Freitag wäre leider echt blöd, da ich an dem Abend erst Arbeiten bin und danach direkt feiern, ist also für mich komplett ausgebucht der tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Freitag, 20.02.2015, ab ca. 19 Uhr, Kommunikation über Headset und/oder Text-ChatTeilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) ellileon 4.) miwula 5.) High_Fly_009 6.) Reserven: a.) b.) c.) d.) e.) f.) Update: da ellileon heute Abend gar nicht kann und miwula eh erst ab 21 Uhr kann, wird das heute Abend vermutlich wohl nix. Falls sich allerdings bis heute Abend noch 2 Leute melden würden, könnten wir es ab 21 Uhr versuchen, müssten dann nur noch einen 2. Termin ausmachen, damit ellileon die Trophies "nachholen" kann. Also ich schau heute im Laufe des Tages noch ein paar mal hier rein und dann schauen wir weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Freitag, 20.02.2015, ab ca. 19 Uhr, Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat Teilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) ellileon 4.) miwula 5.) High_Fly_009 6.) aysea100 Reserven: a.) b.) c.) d.) e.) f.) Könnte heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich bin dann dafür, dass wir einen neuen Termin abmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich bin dann dafür, dass wir einen neuen Termin abmachen Gerne... Schlagt was vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Gerne... Schlagt was vor. Als Schüler bin ich da relativ frei Könnte Montag Abend zum Beispiel gut oder am 1.3. Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Crysis 3 Trophy Boost Bitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (bis dahin mit HS) 4. High_Fly_009 5. BlacktownEmpire 6. astra-blizzard 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich wäre beim DLC Boost dabei. Ist ja schon voll aber als Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hier die aktualisierte Fassung von unserem Boost-Vorhaben: Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat.... Termin muss noch ausgemacht werden... evtl. Sonntag, 1.3., ab ca. 20 Uhr? Teilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) ellileon 4.) miwula 5.) High_Fly_009 6.) aysea100 Reserven: a.) b56324890 b.) c.) d.) e.) f.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sonntag, 1.03. um 20 Uhr würde passen bei mir! Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:29 Ich wäre beim DLC Boost dabei. Ist ja schon voll aber als Reserve Mach dir kein Kopp! Je mehr desto besser, werden wahrscheinlich eh nie alle 6 gleichzeitig können! Daher ist es gut welche in der Hinterhand zu haben damit wir zumindestens immer 6 zusammen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wär ich auf jeden Fall auch mit dabei. Steht denn schon ein Termin fest, oder erst, wenn wir genügend Leute sind? Crysis 3 Trophy Boost Bitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (bis dahin mit HS) 4. High_Fly_009 5. BlacktownEmpire 6. astra-blizzard 7. Aexodus 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wär ich auf jeden Fall auch mit dabei. Steht denn schon ein Termin fest, oder erst, wenn wir genügend Leute sind? Nen Termin suchen wir wenn wir ausreichend Leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sonntag 1.03. um 20 Uhr würde mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Mir würde Sonntag 1.03 auch passen, aber evtl. schon etwas früher? Denn ich kann Sonntags immer maximal bis 24 Uhr, da ich noch Schüler bin Edit: Hätte sonst auch heute Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sonntag würde ich viel früher starten. So um 13:00 oder 14:00 Uhr. Sonntag Abend ist bei mir schlecht... Zur Not könnten wir doch auch Freitag oder Samstag spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bin Samstag und Sonntag tagsüber arbeiten, weiß nicht wann ich zuhause bin. Aber Sonntag 20 Uhr würde definitiv passen bei mir. Eventuell auch schon nen bisschen früher! Das kann ich euch dann Samstag Abend mitteilen. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:54 Hier die aktualisierte Fassung von unserem Boost-Vorhaben:Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat.... Termin muss noch ausgemacht werden... evtl. Sonntag, 1.3., ab ca. 20 Uhr? Teilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) ellileon 4.) miwula 5.) High_Fly_009 6.) aysea100 Reserven: a.) b56324890 b.) jogibus c.) d.) e.) f.) Hab mal noch "jogibus" eingetragen, er hat mich drum gebeten. Bearbeitet 23. Februar 2015 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 zum Thema DLC Boosting: Freitag Abend bin ich auf Geburtstag. ich könnte höchstens Samstag Abend. Am besten ihr schreibt mal alle in die Teilnehmerliste, wann es jedem passt. Damit wir nen Termin festlegen können. Sonst wird das nie was! Wir nehmen dann den Termin, an dem die meisten Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
to_brew Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Crysis 3 Trophy Boost Bitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (bis dahin mit HS) 4. High_Fly_009 5. BlacktownEmpire 6. astra-blizzard 7. Aexodus 8. to_brew 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 zum Thema DLC Boosting:Freitag Abend bin ich auf Geburtstag. ich könnte höchstens Samstag Abend. Am besten ihr schreibt mal alle in die Teilnehmerliste, wann es jedem passt. Damit wir nen Termin festlegen können. Sonst wird das nie was! Wir nehmen dann den Termin, an dem die meisten Zeit haben. Bin erstmal ab Sonntag Abend flexibel was die Zeit betrifft! Also passe mich dann den anderen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Samstag Abend geht auch Sonntag Abend geht bei mir nur so bis halb 10. Ansonsten halt tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.