vilnius-king Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Heute ab 21 Uhr boost? siehe meine Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Heute ab 21 Uhr boost? siehe meine Liste Sry aber nach deinem System booste ich nicht! Da ist das Risiko zu groß das die ersten die dann alle Trophäen bekommen haben, sich auf gut deutsch einfach verpissen. Vorschlag meinerseits, eine Trophäe die der Reihe nach erspielt wird und dann die nächste Trophäe usw. Auch was den Zeitfaktor angeht wären die ersten 2 und die letzten 2 klar im Vorteil. Nach deiner Methode müssten Nummer 1 und 2 nur 5 weiteren helfen, Nummer 3 bis 6 dagegen 7 Leute unterstützen. Zum Verständnis: Nummer 1 hilft Nummer 2,3,4,5 und 6! Dann würdest du ja quasi "abhauen" damit Nummer 7 nachjoinen kann. Nummer 3 müsste dann aber Nummer 1,2,4,5,6,7 und 8 unterstützen. Daher ist dein System fürn Arsch! Es bleiben alle 8 zusammen und es wird immer nur eine Trophäe erspielt! Haben alle 8 diese erhalten gehts weiter mit der nächsten. So kann keiner vorzeitig die Gruppe verlassen. Bearbeitet 15. Februar 2015 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Sry aber nach deinem System booste ich nicht! Da ist das Risiko einfach zu groß das die ersten die dann alle Trophäen bekommen haben, sich auf gut deutsch einfach verpissen. Verschlag meinerseits, eine Trophäe die dann der Reihe nach erspielt wird und dann die nächste Trophäe usw. Auch was den Zeitfaktor angeht wären die ersten 2 und die letzten 2 klar im Vorteil. Nach deiner Methode müssten Nummer 1 und 2 nur 5 weiteren helfen, Nummer 3 bis 6 dagegen 7 Leute unterstützen.Zum Verständnis: Nummer 1 hilft Nummer 2,3,4,5 und 6! Dann würdest du ja quasi "abhauen" damit Nummer 7 nachjoinen kann. Nummer 3 müsste dann aber Nummer 1,2,4,5,6,7 und 8 unterstützen. daher ist dein System fürn Arsch! Daher bleiben alle 8 zusammen und es wird immer nur eine Trophäe erspielt! Haben alle 8 diese erhalten gehts weiter mit der nächsten. So kann keiner vorzeitig die Gruppe verlassen. ja hatte das auch hier in crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Crysis 3 Trophy Boost kein DLC!!! Bitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. Bearbeitet 16. Februar 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Crysis 3 Trophy Boost Bitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. Firegarden 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Crysis 3 Trophy Boost Bitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (bis dahin mit HS) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Crysis 3 Trophy Boost Bitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. Firegarden 3. High_Fly_009 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 sorry, aber ohne HS ist das echt ne Katastrophe. Hab kein Bock alles gesprochene nochmal im Chat 1zu1 wiederzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Würde mich eintragen wenn denn wirklich alle Skype benutzen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Sry aber nach deinem System booste ich nicht! Da ist das Risiko zu groß das die ersten die dann alle Trophäen bekommen haben, sich auf gut deutsch einfach verpissen. Vorschlag meinerseits, eine Trophäe die der Reihe nach erspielt wird und dann die nächste Trophäe usw. Auch was den Zeitfaktor angeht wären die ersten 2 und die letzten 2 klar im Vorteil. Nach deiner Methode müssten Nummer 1 und 2 nur 5 weiteren helfen, Nummer 3 bis 6 dagegen 7 Leute unterstützen.Zum Verständnis: Nummer 1 hilft Nummer 2,3,4,5 und 6! Dann würdest du ja quasi "abhauen" damit Nummer 7 nachjoinen kann. Nummer 3 müsste dann aber Nummer 1,2,4,5,6,7 und 8 unterstützen. Daher ist dein System fürn Arsch! Es bleiben alle 8 zusammen und es wird immer nur eine Trophäe erspielt! Haben alle 8 diese erhalten gehts weiter mit der nächsten. So kann keiner vorzeitig die Gruppe verlassen. Ich wäre auch für die von Dir beschriebene Boost-Variante. Ich kann auch gerne einen neuen Aufruf starten, wenn das gewünscht ist. Nur ich kann frühestens nächste Woche starten. Daher warte ich lieber erstmal ab, wie so die weiteren Rückmeldungen sind. Aber generell ist es wirklich einfach nur fair, wenn alle Spieler "zeitnah Erfolge" einheimsen und nicht ein Spieler erstmal ne Stunde einheimst und dann erst Nummer 2...... die Nummer 6 haut dann evtl. schon nach 2 Stunden ab, da sie sich benachteiligt fühlt usw. usf..... Das kann nur Chaos provozieren. Also meldet euch wegen nenm neuen möglichen Boost-Termin der DLC-Trophies. Ab nächste Woche könnte ich mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Dann schlag mal nen Termin vor für die DLC Trophäen, ich wäre nach wie vor dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Dann schlag mal nen Termin vor für die DLC Trophäen, ich wäre nach wie vor dabei. Also unter Vorbehalt könnten wir Freitag Abend ab 19 uhr sagen. Da mein Sohnemann aber Donnerstag operiert wird, gebe ich am Freitag noch Bescheid, ob es dabei bleiben kann. Also verzeiht mir, falls ich dann doch noch kurzfristig absagen muss! Ich bin an dem Abend nämlich alleine mit dem Stinker! Aber sofern er nicht im Vornherein quängelt, könnten wir zumindest dann starten. Kann natürlich zwischendrin sein, dass ich mal zu ihm rüber muss, aber dann würde ich immer die Feuertaste ankleben, damit ich nicht gekickt werde. Also Kurzfassung: Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Freitag, 20.02.2015, ab ca. 19 Uhr, Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat Teilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) 4.) 5.) 6.) Reserven: a.) b.) c.) d.) e.) f.) P.S.: ich wollte mich hiermit nicht aufdrängen oder vilnius-king den Rang abstreitig machen. Es ist nur so, dass es denke ich auf diese Weise am vielversprechensten ist, genug Leute zusammenzukriegen und motiviert zu halten. (ich persönlich würde auch lieber die Rolle des "Mitmachers" anstatt des "Initiators" innehaben, aber ich will diese Scheiß Online Trophies endlich weghaben) Bearbeitet 17. Februar 2015 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Freitag und Samstag hab ich leider keine Zeit! Würde daher den Sonntag bevorzugen! So 17/18 Uhr wäre ideal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Crysis 3 Trophy Boost Bitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (bis dahin mit HS) 4. High_Fly_009 5. BlacktownEmpire 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. Diesmal hoffentlich mit normalen Menschen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Crysis 3 Trophy BoostBitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (bis dahin mit HS) 4. High_Fly_009 5. BlacktownEmpire 6. 7. 8. 9 Diesmal hoffentlich mit normalen Menschen -.- Dein Wort in Gottes Ohren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Freitag, 20.02.2015, ab ca. 19 Uhr, Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat Teilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) 4.) 5.) 6.) Reserven: a.) b.) c.) d.) e.) f.) Hab doch Zeit, wäre also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Crysis 3 Trophy Boost Bitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (bis dahin mit HS) 4. High_Fly_009 5. BlacktownEmpire 6. astra-blizzard 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Freitag, 20.02.2015, ab ca. 19 Uhr, Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat Teilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) ellileon 4.) miwula 5.) 6.) Reserven: a.) b.) c.) d.) e.) f.) So ich und mein Kumpel wären auch mit dabei. Brauchen wir zwingend 6 Leute oder reichen nicht auch schon 4? Ich habe allerdings auch erst Sonntag gegen Abend zeit, Skype habe ich auch Bearbeitet 19. Februar 2015 von ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Freitag, 20.02.2015, ab ca. 19 Uhr, Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat Teilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) ellileon 4.) miwula 5.) High_Fly_009 6.) Reserven: a.) b.) c.) d.) e.) f.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich kann Freitag erst ab 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.