Adelin Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab die Trophy mit Senkrechtstarter (die für mich wichtig war) bekommen und nebenbei auch noch 2 andere. Für mich ist es gut gegangen und ich danke euch dafür. Das manchmal was ... nicht glatt läuft, kommt immer wieder vor :emot-what: Ich bin der Meinung dass man das ganze auch ohne Schuldzuweisung hinbekommt. Wir machen dann eben ein neuer Termin aus. Wie ich gestern schon gesagt habe, ich helfe gerne weiter. Ich gehe dann in den anderen Trupp um das Opfer zu spielen *********************************************************** Da leider am Sa.31.05.nicht alle ihre Trophies machen konnten mal noch ne Liste 01. 02. 03. 04. 05. 06. Opfertrupp 07.Adelin22 08. 09. 10. 11. 12. Wäre ganz nett wenn die Spieler die die Trophies geholt haben noch mal unterstützung für den rest gibt Bearbeitet 1. Februar 2015 von Adelin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Mal so nebenbei... Portalfan macht seine Trophy und verpisst si dann! war bei Crysis 2 auch so. Dummer egoistischer Affer! Nur mal so nebenbei...Er war einer der letzten die gegangen sind... (zitat von Flun-Ni) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter -Samstag 7.2.15 - 20Uhr -bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht 1. Portalfan14 (Senkrechstarter) 2. max94-07 (????) 3. Adelin22 (????) 4. 5. 6. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich hab jetzt keine Lust mehr darüber zustreiten wer wann gegangen war und wer jetzt schuld ist. Es ist nicht ganz so rund gelaufen wie es sein sollte und gut ist. Bei der nächsten Session haben die Leute denen noch der Pinger fehlt vorrang. Danach gibt es Senkrechtstarter für alle. Wenn alle sich einfach an die Reihenfolge halten wird es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter -Samstag 7.2.15 - 20Uhr -bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht 1. Portalfan14 (Senkrechstarter) 2. max94-07 (????) 3. Adelin22 (nix) 4. 5. 6. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich brauche zwar Rüde Unterbrechung und Spezialist, aber die kann ich im Spiel nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter-Samstag 7.2.15 - 20Uhr -bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht 1. Portalfan14 (Senkrechstarter) 2. max94-07 beides was gemacht werden sollte 3. Adelin22 (nix) 4. 5. 6. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich brauche zwar Rüde Unterbrechung und Spezialist, aber die kann ich im Spiel nachholen. ------------------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo, ich wollte nur nochmal einen Ratschlag geben, ich war ja vor ein paar Wochen bei der miserablen Session dabei wo die Server nicht funktionieren wollten. Einige hatten Trophäen bekommen und ich hatte abgesehen von dem 15 Meter Lufttritt nichts rausholen können, da mich dies sehr gefrustet hatte habe ich es nach dem Ende der Session auf eigene Faust versucht, was ich nur sehr empfehlen kann, abgesehen von der einer für alle Trophäe. Wenn man sich konsequent darauf konzentrieren tut ist es sehr gut zu machen, die Pinger Kills ziehen sich halt etwas. Für die die immernoch boosten wollen kann ich eine Empfehlung geben, Absturzstelle, Absturzstelle und nochmals Absturzstelle Grüße Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Standard Hallo, wir möchten alle DLC trophies und vom Hauptspiel NUR (Einer geht noch) machen es wird nichts anderes gemacht!!!! Wir gehen der Reihe nach durch es tragen sich 6 Leute in die Gruppe ein und die Nummer 1 fängt mit ALLEN(DLC und einer geht noch) Trophies an dann die 2 mit allen(DLC und einer geht noch) Trophies und so weiter... 1. vilnius-king 2. Regenboxx-123 3. b56324890 4. jogibus 5. 6. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter -Samstag 7.2.15 - 20Uhr -bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht 1. Portalfan14 (Senkrechstarter) 2. max94-07 beides was gemacht werden sollte 3. Adelin22 (nix) 4.Flun-Ni (Senkrechtstarter) 5. 6. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Reserve VIRUZ1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 StandardHallo, wir möchten alle DLC trophies und vom Hauptspiel NUR (Einer geht noch) machen es wird nichts anderes gemacht!!!! Wir gehen der Reihe nach durch es tragen sich 6 Leute in die Gruppe ein und die Nummer 1 fängt mit ALLEN(DLC und einer geht noch) Trophies an dann die 2 mit allen(DLC und einer geht noch) Trophies und so weiter... 1. vilnius-king 2. Regenboxx-123 3. b56324890 4. jogibus 5. German_Kingpin 6. Reserve: 1. 2. Hallo zusammen. Ich habe mich dann auch mal eingetragen. Werde mir den DLC wohl heute dann mal kaufen und warte dann auf eine Terminanfrage. Ich kann aber immer erst abends ab ca. 19 Uhr / 19.30 Uhr, da ich Frau und Kind habe. Nur schonmal vorab zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogibus Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Termin bei mir egal (Rentner) Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:13 Termin bei mir egal (Rentner) PS: habe 2 ps3 als 6.mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab jedem über PSN eine PN geschrieben wie der Ablauf aussieht. Wenn man sich nicht daran hält kann ich leider auch recht wenig dafür. Ich und andere Mitbooster haben mehrmals und überdeutlich nachgefragt wer denn noch Pingerkills braucht. Wenn man nicht ab und zu mal auf den Chat achtet und sich meldet, sehe ich es nicht ein mich deswegen anmachen zulassen. Ich war in der Liste recht weit hinten und bin danach noch mindestens eine Stunde geblieben. Trophäe machen und dann verpissen sieht meiner Meinung anders aus. Zum Ende hin haben einige Leute aufgehört. Ich hab mehrmals nachgefragt ob noch Leute weiter machen wollen, gemeldet hat sich natürlich niemand. Dann bin ich natürlich auch offline gegangen und hab gedacht dass die Session jetzt beendet war. Ich hab mich wirklich um einen Runden Ablauf bemüht und hab versucht das ganze so gut wie möglich zumoderieren. Jetzt wütent in die Tasten zuhauen find ich dann auch etwas bescheiden. Zu Crysis 2. Ich kann mich nicht erinnern wann wir jemals in der selben Session bei Crysis 2 waren. Ich hab in einer 4-Stündigen Session aus dem Forum im Mai 2014 mitgemacht und hab dort keine einzige Trophäe bekommen, trotzdem hab ich weitergemacht, wie schon gesagt Trophäe holen und verpissen sieht für mich auch hier anders aus. (Deine einzigen Antworten zum Crysis 2 Thread sind aus diesem Jahr) tl;dr Einfach mal auf den Chat achten und sich melden wenn einem noch etwas fehlt, tut niemandem weh und muss danach auch nicht frustriert Leute aus dem Forum beleidigen. Hast recht mit Crysis 2, das warst Du nicht... Hab nachgesehen. Also entschuldige ich mich auch. War Deinem Namen nur recht ähnlich. Ich war ziemlich sauer, da es nicht die erste geplatzte Sitzung war in der ich nach Stunden nix von beiden bekommen habe. also nochmal Entschuldigung! Aber trotzdem muss ich erwähnen das es nicht wirklich dolle ist per Tipperei eine 12-Mann Aktion zu machen. Headset sollte da schon jeder auf den Ohren haben. Ich war nicht der Einzige der kaum was vom geschriebenen mitbekommen hat... Gruss Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:07 Bin dann auch nochmal dabei Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter -Samstag 7.2.15 - 20Uhr -bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht 1. Portalfan14 (Senkrechstarter) 2. max94-07 beides was gemacht werden sollte 3. Adelin22 (nix) 4.Flun-Ni (Senkrechtstarter) 5. Firegarden (Senkrechtstarter & Pingerkills) 6. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also ein Ps3 Headset hab ich zwar nicht, aber ich würde über skype reden können. Es wäre aber gut wenn halt alle dann dabei wären, sonst muss man ja wieder alles doppelt mit chat machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter -Samstag 7.2.15 - 20Uhr -bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht 1. Portalfan14 (Senkrechstarter) 2. max94-07 beides was gemacht werden sollte 3. Adelin22 (nix) 4.Flun-Ni (Senkrechtstarter) 5. Firegarden (Senkrechtstarter & Pingerkills) 6. skyburner (Senkrechtstarter & Pingerkills) 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter -Samstag 7.2.15 - 20Uhr -bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht 1. Portalfan14 (Senkrechstarter) 2. max94-07 (Senkrechtstarter & Pingerkills) 3. Adelin22 (nix) 4. Flun-Ni (Senkrechtstarter) 5. Firegarden (Senkrechtstarter & Pingerkills) 6. skyburner (Senkrechtstarter & Pingerkills) 1. belly1234 (Senkrechtstarter) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter -Samstag 7.2.15 - 20Uhr -bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht 1. Portalfan14 (Senkrechstarter) 2. max94-07 (Senkrechtstarter & Pingerkills) 3. Adelin22 (nix) 4. Flun-Ni (Senkrechtstarter) 5. Firegarden (Senkrechtstarter & Pingerkills) 6. skyburner (Senkrechtstarter & Pingerkills) 1. belly1234 (Senkrechtstarter) 2. servus99 ( Senkrechtstarter & Pingerkills ) 3. 4. 5. 6. Ich wäre auch sehr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter-Samstag 7.2.15 - 20Uhr -bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht 1. Portalfan14 (Senkrechstarter) 2. max94-07 (Senkrechtstarter & Pingerkills) 3. Adelin22 (nix) 4. Flun-Ni (Senkrechtstarter) 5. Firegarden (Senkrechtstarter & Pingerkills) 6. skyburner (Senkrechtstarter & Pingerkills) 1. belly1234 (Senkrechtstarter) 2. servus99 ( Senkrechtstarter & Pingerkills ) 3.trevys (Pinerkill + herausreissen) 4.jogibus (?) 5. 6. ich bin aber nur dabei wenn wir im sprach-chat bossterregeln aufstellen. auf diesen anarchy scheiss wie letztes mal kann ich verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Crysis 3 Boost - Pingerkills + Senkrechtstarter-Samstag 7.2.15 - 20Uhr -bitte hinter den Namen schreiben was ihr braucht 1. Portalfan14 (Senkrechstarter) 2. max94-07 (Senkrechtstarter & Pingerkills) 3. Adelin22 (nix) 4. Flun-Ni (Senkrechtstarter) 5. Firegarden (Senkrechtstarter & Pingerkills) 6. skyburner (Senkrechtstarter & Pingerkills) 1. belly1234 (Senkrechtstarter) 2. servus99 ( Senkrechtstarter & Pingerkills ) 3.trevys (Pinerkill + herausreissen) 4.jogibus (?) 5. evtl. German_Kingpin (Senkrechtstarter & Pingerkills..... bzw. alles ;-)) 6. ich bin aber nur dabei wenn wir im sprach-chat bossterregeln aufstellen. auf diesen anarchy scheiss wie letztes mal kann ich verzichten... Also im Normalfall bin ich heute ab 20 Uhr für die DLC-Trophies von Crysis 3 verabredet. Falls das allerdings nachher doch nix werden sollte, würde ich gerne dabei sein. Mir fehlt nämlich noch alles bei Crysis 3 samt DLC. Habe übrigens Headset am Start. EDIT: mein Spiel installiert noch. Ich bin anwesend, aber ladebalken ist noch ned fertig. Bearbeitet 7. Februar 2015 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Crysis 3 Trophy-Boost Achtung: keine DLC-Trophys 1. skyburner 2. 3. 4. 5. 6. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Termin wird festgelegt wenn wir vollständig sind. Am besten ihr schreibt noch dazu wie es bei euch zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Crysis 3 Trophy-Boost Achtung: keine DLC-Trophys 1. skyburner 2. Firegarden 3. 4. 5. 6. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Termin wird festgelegt wenn wir vollständig sind. Am besten ihr schreibt noch dazu wie es bei euch zeitlich passt Ich lasse Dich doch nicht alleine boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Crysis 3 Trophy-Boost Achtung: keine DLC-Trophys 1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (zeitlich eigentlich immer, sofern ich vorher Bescheid weiß ) 4. 5. 6. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Termin wird festgelegt wenn wir vollständig sind. Am besten ihr schreibt noch dazu wie es bei euch zeitlich passt Bearbeitet 8. Februar 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.