Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich habe eine Session für Mittwoch 21 Uhr offen. Hier der Link zu PSN Profiles. Wer Zeit hat darf gerne dazukommen. https://psnprofiles.com/gaming-sessions/39053-Crysis-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Das klingt gut. Ich wäre gern dabei am Mittwoch. Einige der trophies kann ich gut gebrauchen, vor allem die zwei Pingertrophies und die trophy im Absturzstelle/ Speere Modus werd ich ohne Gruppe kaum schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 leider kann ich heute abend nicht, da ich bereits für ac unity verabredet bin. müsste auf ein andermal verlegen. wer ab nächster woche zeit hat, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Okay hab eine zweite Session offen für Pingerkills und Senkrechtstarter. https://psnprofiles.com/gaming-sessions/39496-Crysis-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Okay hab eine zweite Session offen für Pingerkills und Senkrechtstarter. https://psnprofiles.com/gaming-sessions/39496-Crysis-3 ich sage einfach mal zu. mittwoch 8 uhr sieht gut aus. mir fehlt auch noch die eine pinger trophäe (25 kills). ich werde dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich mache jetzt hier mal eine neue Session für nächste Woche auf speziell für Pingerkills und Senkrechtstarter. --bitte mitkopieren-- Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession -bitte mit PSN-ID eintragen -bitte beide Truppanführer hinzufügen, wenn möglich -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. Mittwoch 17.12.14 um 20 Uhr 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. 1. (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich bin dabei. Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession -bitte mit PSN-ID eintragen -bitte beide Truppanführer hinzufügen, wenn möglich -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. Mittwoch 17.12.14 um 20 Uhr 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. Computernudel 3. 4. 5. 6. 1. (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich bin auch dabei. Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession -bitte mit PSN-ID eintragen -bitte beide Truppanführer hinzufügen, wenn möglich -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. Mittwoch 17.12.14 um 20 Uhr 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. Computernudel 3. astra-blizzard 4. 5. 6. 1. (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Pingerkills hab ich fertig, was mit Senkrechtstarter gemeint ist weiß ich nich. Helfen werde ich trotzdem gerne. Dafür wird es sich wohl machen lassen das ich 10 kills machen kann durch die ich dann um 4 Trophäen reicher bin. Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession-bitte mit PSN-ID eintragen -bitte beide Truppanführer hinzufügen, wenn möglich -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. Mittwoch 17.12.14 um 20 Uhr 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. Computernudel 3. astra-blizzard 4. viruz1985 5. mabosn 6. 1. (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Okay ich denke da wir längst nicht genügend Leute sind müssen wir die heutige Session absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hallo ich gebe euch ein Tip holt euch das DLC da ist nichts los und ihr könnt mit 6 leute in eine Spielesitzung.So musst ihr nicht auf 12 leute warten. @mabosn Wenn ihr noch Leute braucht ich hilfe gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hey zusammen, ich suche leute um die dlc trophys zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallöchen... Gibt es noch Leute die Interesse an den Online-Trophies haben? Würde mich gerne anschliessen um die diese zu machen. Zeit und Lust ist ziemlich ständig vorhanden. Würde die Platin schon gerne haben um endlich etwas Platz auf der Platte zu bekommen �� Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Okay nochmal ein neuer Versuch. ---bitte mitkopieren--- Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession -bitte mit PSN-ID eintragen -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. -Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist (warscheinlich am Wochenende um ca. 20 Uhr) 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. 1. (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mit Sicherheit zusagen wird wohl kaum jeman können wenn es keinen festen Termin gibt... Mache einfach einen fest. Ich bin jedenfalls dabei. Würde auch gerne noch weitere Trophies machen, da mir noch alle fehlen. Okay nochmal ein neuer Versuch.---bitte mitkopieren--- Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession -bitte mit PSN-ID eintragen -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. -Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist (warscheinlich am Wochenende um ca. 20 Uhr) 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. Firegarden 3. 4. 5. 6. 1. (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Okay nochmal ein neuer Versuch.---bitte mitkopieren--- Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession -bitte mit PSN-ID eintragen -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. -Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist (warscheinlich am Wochenende um ca. 20 Uhr) 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. Firegarden 3. TheRealImpact 4. 5. 6. 1. (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. Bin höchstwahrscheinlich dabei. 100% zusagen kann ich natürlich erst wenn wir einen Termin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mit festem Termin habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen da meistens die Liste nicht voll wird. Denke aber dass jeder eigentlich ab 20 Uhr Zeit haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Okay nochmal ein neuer Versuch.---bitte mitkopieren--- Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession -bitte mit PSN-ID eintragen -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. -Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist (warscheinlich am Wochenende um ca. 20 Uhr) 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. Firegarden 3. TheRealImpact 4. skyburner 5. 6. 1. (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. Bin dabei. Wochenende ab 20 Uhr wäre top, ansonsten auch gerne unter der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wir suchen ein paar Leute für die Trophy "einer geht noch" im Hauptspiel und für das DLC. Wer mitmachen will, hier einen Post hinterlassen mit eurer PSN-ID (und ob ihr Hauptspiel oder DLC macht) 1. rlaN4N4shi 2. b5632489 3. 4. 5. 6. 7. Marvin-253 (nur Hauptspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wir suchen ein paar Leute für die Trophy "einer geht noch" im Hauptspiel und für das DLC. Wer mitmachen will, hier einen Post hinterlassen mit eurer PSN-ID (und ob ihr Hauptspiel oder DLC macht)1. rlaN4N4shi 2. b5632489 3. skyburner 4. 5. 6. 7. Marvin-253 (nur Hauptspiel) nur Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.