Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

ich bin schon kurz davor die platin aufzugeben. o.0

bin schon seit nem monat am onlineteil drann und nichtmal die boostgruppen aus PSNProfiles will klappen.

12+ melden sich an

4-6 sind nichtmal anwesend

2-3 töten hirnlos herum

1-2 egoisten wollen nur hilfe bekommen aber keine hilfe anbieten

und einer haut sicher ab, sobald er das hat, was er wollte...

ich schaffe es nicht mal mit einem leben ein granatenkill, und beide waffenkills zu holen, ohne das mich einer von der linse ballert.

ich bin schon kurz davor die platin aufzugeben. o.0

bin schon seit nem monat am onlineteil drann und nichtmal die boostgruppen aus PSNProfiles will klappen.

12+ melden sich an

4-6 sind nichtmal anwesend

2-3 töten hirnlos herum

1-2 egoisten wollen nur hilfe bekommen aber keine hilfe anbieten

und einer haut sicher ab, sobald er das hat, was er wollte...

ich schaffe es nicht mal mit einem leben ein granatenkill, und beide waffenkills zu holen, ohne das mich einer von der linse ballert.

Genau das hab ich auch schon erlebt. Wäre schön wenn da nochmal etwas klappen würde.

heute war auch ne boostgruppe.

waren zuerst 11, dann 12... nach 3 stunden ging es endlich los, aber nur weil ich einfach mal in den senkrechtstarter gesprungen bin und gesagt habe, VTOL kills NOW!

dass klappte gut bis fast alle die trophy bekommen haben. beim pinger konnten wir nun einen durchziehen, bei mir nur 9 kills.

dannach fing ein chaos an und wir waren noch noch zu 4.

es ist auch ziemlich schwer mit leuten aus aller welt zu boosten weil bei manchen ist es mitten in der nacht, bei anderen früh morgens oder irgendwann nachmittags. o.0

Moin Moin ich wollte mal eine Liste erstellen für kommende Woche Freitag 20Uhr. Wollte die DLC Trophäen machen 10 an der Zahl hab mir auch schon einen Planungsablauf erstellt so das wir aller spätestens nach 3 Stunden fertig sind. Also alle die den DLC haben oder bereits die Trophäen haben aber trotzdem mit helfen wollen und auch können sollen sich doch bitte hier Einschreiben. Benötigt werden 6-8 Leute um eine Lobby voll zu bekommen damit sie spielbar wird. Also dann ich hoffe auf Zahlreiches kommen vielleicht bekommen wir auch 2 Lobbys voll,über die Kommunikation kann man noch reden hab Skype,ts, und Headset an der ps3. Würde mich dan auch als Gruppenleiter anbieten damit alles so schnell wie möglich über die Bühne geht. Also bis Freitag dann :)

Alle die mit machen, sollen mich in vornherein adden Danke!

1.Zockerschott

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...