marc_0683 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wir machen heute erstmal nur die DLC Trophys für die non DLC Sachen, mach ich nen anderen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bei den DLC Trophäen wär ich dabei. Auf psnprofiles habe ich auch eine Session geöffnet: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/37871-Crysis-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ich bin schon kurz davor die platin aufzugeben. o.0 bin schon seit nem monat am onlineteil drann und nichtmal die boostgruppen aus PSNProfiles will klappen. 12+ melden sich an 4-6 sind nichtmal anwesend 2-3 töten hirnlos herum 1-2 egoisten wollen nur hilfe bekommen aber keine hilfe anbieten und einer haut sicher ab, sobald er das hat, was er wollte... ich schaffe es nicht mal mit einem leben ein granatenkill, und beide waffenkills zu holen, ohne das mich einer von der linse ballert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich bin schon kurz davor die platin aufzugeben. o.0bin schon seit nem monat am onlineteil drann und nichtmal die boostgruppen aus PSNProfiles will klappen. 12+ melden sich an 4-6 sind nichtmal anwesend 2-3 töten hirnlos herum 1-2 egoisten wollen nur hilfe bekommen aber keine hilfe anbieten und einer haut sicher ab, sobald er das hat, was er wollte... ich schaffe es nicht mal mit einem leben ein granatenkill, und beide waffenkills zu holen, ohne das mich einer von der linse ballert. Genau das hab ich auch schon erlebt. Wäre schön wenn da nochmal etwas klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich hatte ja schon versucht, hier ein gruppe zusammenzustellen, 7 waren angemeldet und 2 sind erschienen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hm dein aktueller Stand war doch dass du einen extra Termin festlegst für die "non-dlc" Trophäen oder? allso ich wäre save dabei bei ner online gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hatte einen ersten Termin FÜR die DLC Trophy gemacht und da sin nur zwei erschienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 heute war auch ne boostgruppe. waren zuerst 11, dann 12... nach 3 stunden ging es endlich los, aber nur weil ich einfach mal in den senkrechtstarter gesprungen bin und gesagt habe, VTOL kills NOW! dass klappte gut bis fast alle die trophy bekommen haben. beim pinger konnten wir nun einen durchziehen, bei mir nur 9 kills. dannach fing ein chaos an und wir waren noch noch zu 4. es ist auch ziemlich schwer mit leuten aus aller welt zu boosten weil bei manchen ist es mitten in der nacht, bei anderen früh morgens oder irgendwann nachmittags. o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 also ich wäre auch immer noch am boosten intressiert !!! non dlc trophies wenn ihr leute braucht oder so addet mich mal vllt könne wir ja was reissen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Moin Moin ich wollte mal eine Liste erstellen für kommende Woche Freitag 20Uhr. Wollte die DLC Trophäen machen 10 an der Zahl hab mir auch schon einen Planungsablauf erstellt so das wir aller spätestens nach 3 Stunden fertig sind. Also alle die den DLC haben oder bereits die Trophäen haben aber trotzdem mit helfen wollen und auch können sollen sich doch bitte hier Einschreiben. Benötigt werden 6-8 Leute um eine Lobby voll zu bekommen damit sie spielbar wird. Also dann ich hoffe auf Zahlreiches kommen vielleicht bekommen wir auch 2 Lobbys voll,über die Kommunikation kann man noch reden hab Skype,ts, und Headset an der ps3. Würde mich dan auch als Gruppenleiter anbieten damit alles so schnell wie möglich über die Bühne geht. Also bis Freitag dann Alle die mit machen, sollen mich in vornherein adden Danke! 1.Zockerschott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 1. Zockerschott 2. Mesmerize90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Würde mich der non-dlc Gruppe anschließen. Brauche noch einige der Online Trophäen. Ich hoffe da finden sich noch ein paar zusammen, damit es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bin auch Save bei der Non DLC gruppe dabei hab leider zurzeit keine Kohle um mir irgendwelche DLCs zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 1. Zockerschott2. Mesmerize90 1. Zockerschott 2. Mesmerize90 3. marc_0683 jo bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kennt wer sonst noch wenn der bei den DLC mit hilft bräuchten mindestens noch 3 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 1. Zockerschott2. Mesmerize90 3. marc_0683 jo bin dabei^^ 1. Zockerschott 2. Mesmerize 3. marc_0683 4. ActionJackSan bin auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 1. Zockerschott 2. Mesmerize 3. marc_0683 4. ActionJackSan 5. b56324890 Bin morgen dabei Hab noch ein paar auf der FL mit dem DLC vielleicht haben die Lust zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 weiß jemand ob man die 25 chellanges trophäe bekommt, wenn man immer nur dieselbe chellange macht. zb 20 mal 60 sekunden lang visor modus + 5 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 weiß jemand ob man die 25 chellanges trophäe bekommt, wenn man immer nur dieselbe chellange macht.zb 20 mal 60 sekunden lang visor modus + 5 andere Hi, ja das geht und Du bekommst die Trophäe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hat wer lust, demnächst mal die online trophäen abzuarbeiten? ich bräuchte noch alle. addet mich einfach im psn mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.