Zappel77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich wäre auch gern bei einer Boost-Session dabei, vor allem für die Pinger/VTOL Kills. Aber Freitag Abend ist echt eine ungünstige Zeit. Wer diese Woche mal boosten will, gern auch mit Headset, kann mich adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Würde gerne ne Boostgruppe aufmachen für Pinger- und Senkrechtstarter-Kills. Desweiteren fehlen mir noch die Speere-Schild-Kills, da niemand diesen Modus spielt. Wäre schön 6-8 Spieler zusammen zubekommen. 1. NoirChamploo 2. 3. Hat sich erledigt danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Moin Moin wollte mal nachfragen wegen den Lost Island erfolgen wollte mir heute Abend die Erweiterung kaufen und suche da eine boost Gruppe für die 10 Trophäen. Oder sind die ohne weiteres auch alleine machbar ? Wenn nicht dann müsste mir da einer helfen (wenn dan wer so nett ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bräuchte noch alle Online-Trophies. Wenn jemand eine Session hat würde ich gerne mitmachen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hast du auch die Erweiterung ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Brauche auch noch alle Online Trophäen, also ich wär auf jedenfall dabei bei ner Boost- oder Onlinesession Gamertag: F4ilown4ge einfach anschreiben/adden mit betreff Crysis 3 Bin ab ca. 20 Uhr Online wie kommuniziert ihr dabei? Skype? TS? oder ingame chat? Sry bin neu hier :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich melde mich heute Abend mal bei dir müssen eh noch nen Team zusammen bekommen die die DLC Trophäen brauchen. Letzte mal waren wir bei Skype aber das war kurzfristig geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey Leute, ich bräuchte auch noch ein paar Online Trophy, habe auch sogar die Erweiterung "Lost Island" (da fehlt soga noch alles). Also könnt Ihr mich gerne adden Headset habe ich leider nur für PS4 (ansonsten über Skype oder TS3, TS3 könnte ich sogar einen Server stellen!) psn-ID: marc_0683 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Könnten uns ja hier mal eben absprechen für Lost Island man braucht glaube 6 Leute um ein Spiel zu starten oder ? Werde dich morgen adden damit haben wir schon drei Leute. Wird denke schwer die 6 zusammen zu bekommen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hatte gerade eine Session über PSNP, marc war auch dabei, war aber etwas doof wegen den extrem vielen abbrüchen. Wäre bei den DLC Trophäen auf jeden Fall dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Bin am Wochenende meist immer von spätestens 13:00 bis 19 Uhr online, also einfach anschreiben, bzw mit Hinweiss adden, brauch auch noch enige der MP Trophies Edith: oder auch nicht, das ging mit Platin schneller als ich dachte lol. Und da auf meiner 40er eh konstant platzmangel herrscht, hau ichs auch wieder runter, also hat sich das meinerseits erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 brauch noch die onlinetrophäen. einfach adden: Riku_Darkness zeit habe ich fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Leute, ja dann wären wir doch schon 6! Ich erstellen jetzt mal ne Auflistung, trag euch bitte ein! Termin? Würde euch Mittwoch, 12.11.14 um 19:00 Uhr passen? (Termin können wir bei Bedarf anpassen!) 1. marc_0683 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich weiss wir können schon mit 6 Leuten starten! Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Leute, ja dann wären wir doch schon 6! Ich erstellen jetzt mal ne Auflistung, trag euch bitte ein! Termin? Würde euch Mittwoch, 12.11.14 um 19:00 Uhr passen? (Termin können wir bei Bedarf anpassen!) 1. marc_0683 2. Riku_Darkness 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich weiss wir können schon mit 6 Leuten starten! Grüße Marc reden wir von dem nicht DLC MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ich würde sagen wir machen erst fix dlc und dann noch was wir vom non dlc brauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 okay, wären schneller fertig weil bei dem DLC habe ich schon 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 1. marc_0683 2. Riku_Darkness 3.b56324890 4. 5. 6. 7. 8. Brauche noch ein paar dlc Trophäen. Wochenende wäre prima^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 1. marc_0683 2. Riku_Darkness 3. b56324890 4. 5. 6. 7. 8. Kann ich mitmachen wenn ihr mit dem DLC fertig seit? Mir fehlen noch ein paar Onlinetrophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 So, da sich ja doch einige melden für DLC und non DLC Trophäen, ich aber lang Dan durcheinander komme wer wann mit machen will, Hier der erste Termin (es wird mehrere geben), wir machen erstmal die DLC Trophäen: Mittwoch, 13.11.2014, Start 19:00 Uhr Die Leute die mitmachen wollen, adden mich bitte im psn! Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Bin auch save dabei bei den "non-dlc-Trophäen" 19 Uhr ca oder? kann sein dass ich erst so gegen 20 Uhr dazukomme würde des passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.