wursti99 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 1. Heratpower 2. Habi_82 3. Aisetsu 4. Letzter_wunsch 5. Bommel222 6. wursti99 7. en16fighter 8. ibi-wiefelstein (oder so ähnlich) ist ja auch noch dabei 9.Jack_Daniel15 10.( eventuell-) saw2103 Jetzt am wochenende habe ich keine Zeit, ich kann dann ab Montag oder Dienstag ab 20.00 wieder. Können dann gerne pinger weitermachen hat ja zum schluß gut geklappt. (Währe gut die pinger fertig haben trtzdem noch mitmachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Habe zwar platin aber werde noch mithelfen. Mir sind die zeiten egal, macht unter euch das aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hi ich bin auf jeden fall dabei und zwei andere aus meiner FL auch1. Kaname20 2. Grambleking 1. Kaname20 2. Gambleking 3. mnb1969 Hab mich auch mal eingetragen , brauch bis dato noch alle online trophys @ Kaname20 ... schick dir heute Abend noch ne Freundesanfrage mit betreff zu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusherCal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Tut mir echt leid, dass ich gestern Abend nicht da war - hab das völlig verpeilt.. Heute Abend bin ich allerdings da und es ist unwahrscheinlich, dass ich das innerhalb der nächsten 2 Stunden nochmal vergesse, also: Wer Zeit und Bock hat, heute nochmal 19.00 - Nur die DLC-Trophies Da wahrscheinlich eh nicht alle 8 Mann der Liste da oben da sein werden, sind auch Neuzugänge herzlich wilkommen. Bei Interesse, einfach adden: ID oval3096 Hier ist noch einer BoneCrusherCal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 1. Kaname20 2. Gambleking 3. mnb1969 4. BoneCrusherCal 5.andi15101990 6.b56324890 7.ID oval3096 20 uhr samtag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 1. Kaname202. Gambleking 3. mnb1969 4. BoneCrusherCal 5.andi15101990 6.b56324890 7.ID oval3096 8.patzi11 20 uhr samtag hi leute, hatte die letzten wochenenden wenig zeit zu zocken... würd heute gerne mitmachen, hab aber leider nur von 20 bis spätestens 22 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 1. Kaname20 2. Gambleking 3. 4. BoneCrusherCal 5.andi15101990 6.b56324890 7.ID oval3096 8. patzi11 Moin's ... Muss leider für heute Abend bzw. Wochenende absagen , ist mir was privates dazwischen gekommen .... sry nehm mich mal aus der liste , melde mich dann noch mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo zusammen, ich suche jemanden um die Herausforderungen zu machen. (Aber bitte nur mit Headset ) Gruß wursti99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo zuammen, Dadurch das ich nicht genau weiss wo das noch Platz wäre suche ich noch ein paar Leute, mit denen man die Onlinetrophäen machen könnte. Damit mein ich NICHT boosten. Ausschliesslich solche "Challengetrophäen" wie die jeweiligen 3 Kills etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 suche jemand zum boosten, mir fehlt noch alles fang heute erst an mit mp!!! einfach adden mit crysis 3 als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo zuammen,Dadurch das ich nicht genau weiss wo das noch Platz wäre suche ich noch ein paar Leute, mit denen man die Onlinetrophäen machen könnte. Damit mein ich NICHT boosten. Ausschliesslich solche "Challengetrophäen" wie die jeweiligen 3 Kills etc. hey, ich bin auch auf de suche nach einer gruppe, um die online trophies zu machen. Werde dich mal im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Jemand Lust 'Herr der Pinge' zu boosten? Am besten gleich heute. Einfach adden mit Crysis 3 im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Jemand bock die online trophies zu boosten ?? einfach adden vllt bekommen wir ja nochmal ne kleine gruppe zusammen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bräuchte auch noch alle und würde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi Leute, brauche noch den kompletten mp. Bin heute und morgen praktisch den ganzen Tag verfügbar. Also Zack zack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 mir fehlen nur mehr die pinger kills. aber die sind extrem mühsam. gehts nur mir so, oder kann man des öfteren nicht einsteigen, obwohl sonst niemand beim oder im pinger ist? quadrat taste hat dann keinen effekt. außerdem ruckt es ohne ende, trotz bester verbindung. liegt es an mir oder an den servern? spielspaß ist gleich null! vielleicht findet sich ja jemand, der mit mir herr der pinge macht, damit ich endlich das spiel von der platte löschen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 such auch noch Leute für MP. Einfach adden mit Betreff Crysis3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi also morgen wollen wir boosten und suchen noch leute. sind schon 6 aber braichen noch mehr !!! Einfach adden mit betreff crysis 3 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ich suche noch leute für die trophäen im MP modus. ob hauptspiel oder dlc ist egal. auf gut glück finde ich da niemand online. selbst in crysis 2 ist was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi, ich zocke morgen Abend eine Runde online. Vor allem fehlen mir noch die Pinger und die VTOL Kills. Wer Lust hat mitzuzocken, soll mich einfach mit Crysis 3 im Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.