sollmann Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 1. oval30962. andi15101990 3. nikegt1 4.Kaname20 5. patzi11 6.b56324890 7. sollmann 8. Ich wäre auch dabei Hätte auch noch zwei auf der FL die den DLC auch haben. Weiß aber nicht ob die die Trophies noch brauchen und ob sie dabei wären. Okay bin dabei steht schon ein termin fest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 1. oval3096 2. andi15101990 3. nikegt1 4.Kaname20 5. patzi11 6.b56324890 7. sollmann 8.I3attleking meine psn id ist I3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Dann wären wir ja komplett. Da ich noch Ferien habe ich die ganze Woche noch Zeit. Wie sieht es bei euch am Wochenende aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Der Ursprüngliche Gruppenersteller hat für Freitag (morgen) 19 Uhr geplant. Das ist hier wohl untergegangen. Also haltet euch diesen Termin frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Der Ursprüngliche Gruppenersteller hat für Freitag (morgen) 19 Uhr geplant. Das ist hier wohl untergegangen. Also haltet euch diesen Termin frei Der ist wirklich untergegangen hoffentlich geht es sich aus??? bin nicht sicher ob ich schon zuhause bin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Alles klar dann sehen wir uns hoffentlich heute um 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Habe alle Trophäen, bin somit nicht mehr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kann bei mir vielleicht 20:00 Uhr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 yo leute add mich mal danke denke es gleich los oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hallo, ich weiß nicht wer hier mit wem spielt, aber falls ihr noch nen mitspieler braucht für online-trophies, einfach adden mit dem betreff C3 online trophies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Freitag, 12.9. 19.00(zur Not auch nochmal am Samstag, den 13.9.) Versuche mindestens 8 Leute zusammen zu kriegen, um die DLC-Trophies zu boosten. Wenn ihr euch eintragt schickt mir am besten direkt eine Freundesanfrage mit passendem Betreff: ID oval3096 1. oval3096 2. andi15101990 3. nikegt1 4.Kaname20 5. patzi11 6.b56324890 7. sollmann 8.I3attleking Beim Eintragen bitte den kompletten Post mitkopieren. Tut mir echt leid, dass ich gestern Abend nicht da war - hab das völlig verpeilt.. Heute Abend bin ich allerdings da und es ist unwahrscheinlich, dass ich das innerhalb der nächsten 2 Stunden nochmal vergesse, also: Wer Zeit und Bock hat, heute nochmal 19.00 - Nur die DLC-Trophies Da wahrscheinlich eh nicht alle 8 Mann der Liste da oben da sein werden, sind auch Neuzugänge herzlich wilkommen. Bei Interesse, einfach adden: ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Tut mir echt leid, dass ich gestern Abend nicht da war - hab das völlig verpeilt.. Heute Abend bin ich allerdings da und es ist unwahrscheinlich, dass ich das innerhalb der nächsten 2 Stunden nochmal vergesse, also: Wer Zeit und Bock hat, heute nochmal 19.00 - Nur die DLC-Trophies Da wahrscheinlich eh nicht alle 8 Mann der Liste da oben da sein werden, sind auch Neuzugänge herzlich wilkommen. Bei Interesse, einfach adden: ID oval3096 ok werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich werde da sein, aber hab nur bis 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hallo, fange gerade den Multiplayer an und würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Habe den DLC leider nicht. ID: High_Fly_009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Also falls irgendwo noch ne mitspieler gebraucht wird, bin ich gern dabei.....hab das spiel erst vor 2 tagen angefangen und brauche daher auch alle online trophäen.....den dlc habe ich leider nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Habe alle Trophäen, bin somit nicht mehr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo,ich bin neu hier und suche gamer die lust und zeit hätten die online trophäen an Crysis 3 gemeinsam zu bewältigen.meine Psn ID: Habi_82 schreibt mir oder addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Tut mir echt leid, dass ich gestern Abend nicht da war - hab das völlig verpeilt.. Heute Abend bin ich allerdings da und es ist unwahrscheinlich, dass ich das innerhalb der nächsten 2 Stunden nochmal vergesse, also: Wer Zeit und Bock hat, heute nochmal 19.00 - Nur die DLC-Trophies Da wahrscheinlich eh nicht alle 8 Mann der Liste da oben da sein werden, sind auch Neuzugänge herzlich wilkommen. Bei Interesse, einfach adden: ID oval3096 freitag ist das ok diese woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich weiß noch nicht ob ich Freitag kann. Ich sag die Tage nochmal bescheid ob das bei mir geht oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 geht auch samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.