Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wäre auch dabei, wenn genug leute da sind. ist der mp denn noch gut besucht, dass man auch allein was machen kann, oder ist das eher schwierig? will das spiel nicht starten, wenn es online nur nochschwer machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Es ist online sogar gut alleine machbar, da durch PS Plus viele das Game aktuell zocken. Trotzdem war das Boosten schon sehr praktisch, mir fehlen auch nur noch die Kills mit dem Pinger, also gerne heute Abend wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wäre auch dabei, wenn genug leute da sind. ist der mp denn noch gut besucht, dass man auch allein was machen kann, oder ist das eher schwierig? will das spiel nicht starten, wenn es online nur nochschwer machbar ist. Die Trophäen sind alleine gut machbar. Bei dem Pinger kann es wohl etwas länger dauern und erfordert etwas mehr Glück. Ich hätte wohl Sonntag oder Montag erst wieder Zeit und würde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bin heute abend auch online. Die 25 pinger-kills brauch ich auch. Hat gestern doch gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 erstmal danke für die antworten. waere heute abend auch dabei. soll ich jemanden anschreiben, oder addet ihr mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny-cash8 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Danke ,an alle die gestern beim boosten dabei waren. War meine MPboost Premiere. Gruss jo-ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich wäre auch nochmal dabei, heute allerdings ab jetzt nur bis kurz vor 9, sonst an einem anderen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi, habe mir nun auch überlegt mit Crysis 3 anzufangen und würde mich dann gern gleich für eine boosting Session anbieten. Hätte ab Dienstag Nachmittag/Abend Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich wäre heute Abend ab 19 Uhr noch einmal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bin heute Abend online zum Boosten. Werd versuchen auch so um 19 on gehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Moinseeen, Ich such auch eine Boost-Truppe. 10 Gegner mit Senkrechtstarter MG Töten Gegner aus Pinger reißen Nahkampfattacke gegen einen mit abgerissenem Schild Luft-Tritt aus 15m höhe Tarn, Reiß, Wurf & Lufttritt Kill in einem Spiel 25 Gegner kills mit Pinger 25 Herrausforderung meistern Ihr könnt mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wird ein bisschen später aber ich komme noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wär beim nächsten mal boosten wieder dabei. Brauche nur noch die 25 Pinger Kills, alles andere habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Freitag, 12.9. 19.00 (zur Not auch nochmal am Samstag, den 13.9.) Versuche mindestens 8 Leute zusammen zu kriegen, um die DLC-Trophies zu boosten. Wenn ihr euch eintragt schickt mir am besten direkt eine Freundesanfrage mit passendem Betreff: ID oval3096 1. oval3096 2. andi15101990 3. 4. 5. 6. 7. 8. Beim Eintragen bitte den kompletten Post mitkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich würde wohl mitmachen. 1. oval3096 2. andi15101990 3. nikegt1 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Habe alle Trophäen, bin somit nicht mehr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 1. oval3096 2. andi15101990 3. nikegt1 4.Kaname20 5. 6. 7. 8. kann noch ein mit bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 1. oval3096 2. andi15101990 3. nikegt1 4.Kaname20 5. patzi11 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 1. oval3096 2. andi15101990 3. nikegt1 4.Kaname20 5. patzi11 6.b56324890 7. 8. Ich wäre auch dabei Hätte auch noch zwei auf der FL die den DLC auch haben. Weiß aber nicht ob die die Trophies noch brauchen und ob sie dabei wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.