Fluff Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Finden sich hier noch tapfere Leute, die die Trophäen zum DLC mitboosten wollen? Weil das Ding ist tot. Dort ist kein einziger Spieler in einem einzigen Modus online. So wird das nichts mit den Trophäen. Dabei wollte ich die noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mich kann man auch eintragen. Wäre auch dabei. Hab bisher nur den Luftkill vom Felsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ist bisher beim DLC was rausgekommen? Server werden nicht abgeschaltet. Weder für Teil 2 und Teil 3. Teil 2 betrifft nur PC und Teil 3 gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Findet sich hier denn echt keiner mehr für die DLC? Ist ja echt mager und enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 So wie ich das sehe, hätte man nun endlich 6 für den DLC, oder? Dann vllt mal zeitnah n Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann Freitag nicht, da ich schon etwas später Red Dead Redemption anstehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Geht bei mir auch nicht, da meine Mutter Geburtstag hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Sonntag ginge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Also so wie es aussieht, wird das heute mal gar nichts, da viele anscheinend nicht mal ne Ahnung hatten das heute der Tag ist. Da müssen wir wohl nach nem Alternativtermin suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich kann dann höchstens erst wieder ab nächstem Samstag. Unter der Woche leider nächste Woche gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mach gerne mit für den DLC. Kann diese Woche aber wie erwähnt erst wieder ab Samstag und dann an dem Tag oder Sonntag Open End. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 In Crysis 2 waren es glaub 10 oder 12. Denke hier wird das Limit ähnlich sein. Denke bei 10 sollte, falls es nicht das Limit ist, Schluss sein. Sonst dauert es alles dann doch sehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Welche Uhrzeit ist nun morgen eigetlich vorgesehen? Nicht das es wieder nicht stattfindet, weil man sich da nicht einigen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Der DLC-Trupp hat heute erfolgreich seine Mission beendet. Denke, dass du da einen neuen Trupp zusammenstellen musst. Und bei der niedrigen Frequentierung könnte das dann doch dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.