MysterioJN Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Tach zusammen. Wir wollen am Ostersonntag Abends gg. 20 Uhr rum die restlichen Onlinetrophäen holen. Da wir bereits am Mittwoch einmal zu 6. geboostet haben und ein Mann am Sonntag ausfällt, benötigen wir mindestens einen Ersatz-Booster. Der Jenige der sich bereit erklärt, kann auch die restlichen Trophäen mitmachen, die wir anderen schon haben. Wir boosten folgendes nicht: - EXP - die 25 Herausfoderungen Bitte melden unter: MysterioJN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Nabend zusammen. Am Mittwoch um 20:00 Uhr starte ich meinen letzten Boostabend. Um dem Misserfolg des vergangenen Sonntags vorzubeugen suche ich nur ZUVERLÄSSIGE mitbooster. Ich bin fertig und benoetige nichts mehr. Dennoch helfe ich euch ein letztes Mal, vorrangig folgende Trophäen zu erhalten: - Herr der Pinger - 25 Herausforderungen - ggf. 10 kills aus Senkrechtstarter - evtl. was euch sonst noch so fehlt Gespielt wird TDM & DM. Es werden zwei Gruppen gemacht mit je 6 Personen. Tragt euch unten ein wenn ihr dabei sein wollt und auch koennt und schreibt mich im psn an: MysterioJN Ausserdem schreibt bitte jeder in klammern hinter seinen Namen, welche Trophäen noch fehlen! Ich will nicht unnötig Zeit verschwenden um den Stand von jedem am Mittwoch abzufragen. Und zu guter Letzt: PÜNKTLICH SEIN! Freu mich auf euch! 1. MysterioJN (fehlt nix mehr) 2. Linkink_Choice (herausforderungen) 3. Reserviert! 4. Reserviert! 5. Reserviert! 6. Reserviert! 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve/Nachrücker: 13. 14. 15. Mittwoch 20 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Heute um 20:00 Uhr starte ich meinen letzten Boostabend. Um dem Misserfolg des vergangenen Sonntags vorzubeugen suche ich nur ZUVERLÄSSIGE mitbooster. Ich bin fertig und benoetige nichts mehr. Dennoch helfe ich euch ein letztes Mal, vorrangig folgende Trophäen zu erhalten: - Herr der Pinger - 25 Herausforderungen - ggf. 10 kills aus Senkrechtstarter - evtl. was euch sonst noch so fehlt Gespielt wird TDM & DM. Es werden zwei Gruppen gemacht mit je 6 Personen. Tragt euch unten ein wenn ihr dabei sein wollt und auch koennt und schreibt mich im psn an: MysterioJN Ausserdem schreibt bitte jeder in Klammern hinter seinen Namen, welche Trophäen noch fehlen! Ich will nicht unnötig Zeit verschwenden um den Stand von jedem am Mittwoch abzufragen. Und zu guter Letzt: PÜNKTLICH SEIN! Freu mich auf euch! Haupttrupp: 1. MysterioJN (fehlt nix mehr) 2. LinkinkChoice (herausforderungen) 3. Postfach (Pinger, Herausforderungen, Senkrechtstarter) 4. Scofield (Herausforderungen) 5. Kampf_Zocker (Pinger, Herausforderungen, Senkrechtstarter) 6. Kay1189 7. Viruskiller1 8. Denni_J (ab 20:15) 9. Erz1968 10. Raah81 (Herrausforderungen, Map Zentrale Höhle) 11. ChuckLiddell77 (Herausforderungen) 12. Reserve/Nachrücker: 13. Sparda1102 (fehlt nix mehr) 14. 15. Heute 20 Uhr! @ Killakez: Kannst gern heute was mitmachen. Wirst zwar nicht fertig, aber die "schwersten" bekommste hin. Dann aber bitte mich im psn anschreiben -> MysterioJN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Auch ich bedanke mich für den gestrigen Abend. Hat mich gefreut das sogar ein paar komplett fertig geworden sind. Dem Rest wünsche ich weiterhin viel Erfolg! Mein Dank gilt folgenden Personen: LinkinkChoice Postfach ChuckLiddell77 Erz1968 Raah81 gghhee KAYN99 killakekz190 Und ganz besonderer Dank an Scofield!! Man sieht sich Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Dann braucht ihr jemanden der das leitet und eine neue Liste führt. Ich bin ja raus. Viel Erfolg euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.