sollmann Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So hab das Spiel gerade begonnen nur viel ist nicht mehr los im Online Modus??? Habe auch die DLCs! Wer lust hat bzw wer noch alle Online Trophys Plus DLCs braucht der kann mich adden. id sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Donnerstag 23.30 wär ich dabeiGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wow sehr spät naja probier das ich munta bleibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Okay gebt bescheid ich kann halt nicht laut reden :emot-what: muß flüstern bzw. im chat schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 1. oval30962. andi15101990 3. nikegt1 4.Kaname20 5. patzi11 6.b56324890 7. sollmann 8. Ich wäre auch dabei Hätte auch noch zwei auf der FL die den DLC auch haben. Weiß aber nicht ob die die Trophies noch brauchen und ob sie dabei wären. Okay bin dabei steht schon ein termin fest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Der Ursprüngliche Gruppenersteller hat für Freitag (morgen) 19 Uhr geplant. Das ist hier wohl untergegangen. Also haltet euch diesen Termin frei Der ist wirklich untergegangen hoffentlich geht es sich aus??? bin nicht sicher ob ich schon zuhause bin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.