Obscure Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hi suche paar leute die ebend 5 minuten zeit haben mir kurz zu helfen brauche nur 8 kills mit dem mg vom kampfschiff wäre klasse wenn ich mal kurz bei einer boostgruppe kurz 8 leute killn könnte. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi suche leute für den dlc 5 Leute müssten ja reichen ist ja nix los auf den servern. könnt mich gerne adden. schreibt mir wann ihr am besten könnt. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg)2. InnocentThief (Weggewischt (Flow hat mich gestern erfolgreich daran gehindert ) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-aushilfe) 5. OneMaskedMen (brauche alle) 6.Obscure6483 (Brauche Alle) mfg Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi suche für freitag und samstag den 12.07-13.07.2013 6 mann zum boosten des dlc`s. Sie sollte bischen zeit mitbringen wenn wa vorher genau absprechen wie wa vorgehn sollte es gehn da die server fast leer sind und nicht rund um die uhr besetzt sind. weil bis wa 12 mann bekommen kann es dauern so kann man es auch mit 6 probieren und bischen mehr zeit in anspruch nehmen. sollte aber schnell gehn wenn man sich absspricht. 1.Obscure 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dieser Doppelgemoppelte blödsinn stifftet nur Verwirrung.In der ersten liste sind schon 8 leute. Wieso wollt ihr eine neue machen? Um euch freitag wieder Stundenlang abzunerven um dan Festzustellen dass es doch nicht funktioniert, weil einem Sintorax und Co. wieder auf den Nerv gehen Naja, wenn ich da on bin gucke ich mir das mal an Ja ich möchte halt am we versuchen mit 6 mann. ich habe gesehn das einige die in der liste stehn, sich schon am 24.6.2013 verabredet haben zum boosten ist das richtig das ihr so lange schon am suchen seid ?. ich hoffe das sich welche melden und zeit haben. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So Mich könnt ihr von der Liste nehmen bin fertig. Danke an Mustafa,Gods_weapon,Ironsasch,Memed,killerabo, mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 1. SchalkeFC (Klippenspringer, Universalgenie, Weggewischt und Perfekter Sieg)2. InnocentThief (100%-Aushilfe) 3. LieutenantTanaka(Weggewischt, Universalgenie und Perfekter Sieg) 4. FLOW_K_PAX (100%-Aushilfe) 5. OneMaskedMen (Ans Ruder, Bruder, Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt, Bremse lösen, alter Junge!) 6. 7. Gods_Weapon1 (alle 4 Spielmodus-spezifischen DLC-Trophäen) - Headset vorhanden! 8. Memed1403 (Universalgenie, Perfekter Sieg, Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt und Bremse lösen, alter Junge!) 9. MUSTAFA_1994 ( Brauche Alle) 10.Frontal-Fister (Brauch Alle) Hab mich ausgetragen da ich fertig bin. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wär nett wenn du trotzdem aushelfen könntest. ich habe versucht leute zu bekommen für freitag und samstag ander wollten lieber warten auf 12 leute ist ok, aber ich helfe nur den boostern die in unsere gruppe waren neue booster helfe ich nicht da bin ich weg. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.