F4ilownage Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Brauche auch noch alle Online Trophäen, also ich wär auf jedenfall dabei bei ner Boost- oder Onlinesession Gamertag: F4ilown4ge einfach anschreiben/adden mit betreff Crysis 3 Bin ab ca. 20 Uhr Online wie kommuniziert ihr dabei? Skype? TS? oder ingame chat? Sry bin neu hier :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Bin auch save dabei bei den "non-dlc-Trophäen" 19 Uhr ca oder? kann sein dass ich erst so gegen 20 Uhr dazukomme würde des passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hm dein aktueller Stand war doch dass du einen extra Termin festlegst für die "non-dlc" Trophäen oder? allso ich wäre save dabei bei ner online gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bin auch Save bei der Non DLC gruppe dabei hab leider zurzeit keine Kohle um mir irgendwelche DLCs zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.