Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich habe gerade alle Offline-Trophäen (Story) ergattert. Nun fehlen mir noch die Multiplayer und die DLC Trophäen.

Ich konnte aber noch kein Match Spielen, weil es anscheinend keine Spieler mehr gibt die hier mal Spielen. Oder ich erwische immer den falschen Modus zur falschen Zeit.

Jedenfalls wollte ich mal alleine den Multiplayer-Modus spielen um mal Erfahrung zu sammeln und mir einen überblick zu schaffen. Da das aber eben nicht geht, würde ich mich auch über eine Gruppe freuen.

Ich habe aber leider keinen Plan wie man hier mit der Gruppe vorgeht, dass alle Spieler alle MP-Trophys bekommen.

Ich habe eine PS4 falls ihr ne Party erstellen wollt. Allerdings habe ich ein Hörproblem und verstehe Leute über Geräte, (Headset, Telefon usw..) nicht so gut.

Ich hoffe wir finden eine Lösung und können bald 100% in Crysis 3 machen.

Einfach mich anschreiben (PSN). :)

Bearbeitet von AbeToShrykull
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...