TagTräumer Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich suche ein paar Leute mir fehlen noch paar Online Trophäen,da bei Absturstelle/Speere Modus irgendwie nie Spieler sind und mir noch die Trophäe mit dem Schild fehlt..also bei Interesse bitte hier melden,kann natürlich selber auch helfen,Headset ist kein muß,da ich zurzeit selber keins habe.Achso,nur die Trophäen zum Hauptspiel,DLC habe ich nicht. Bearbeitet 24. Februar 2015 von TagTräumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey,suche noch Leute für die Online Trophäen,brauche noch 2 Trophäen,bei Interesse könnt ihr hier antworten oder ihr könnt mich auch privat anschreiben,am besten mit ID damit ich euch adden kann,kann natürlich selber auch helfen,DLCs habe ich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 bist ja wirklich tagträumer schau mal ein thread über dier .aber kann mir mal jemand schreiben was geboostet wird' hab kein bock 4h nur rumzusitzen und am ende nichts zu haben. brauche herausforderung, cell-kill, und rang trophy Ja schön,die nehmen aber nur Leute mit headset und ich habe nun mal keins,außerdem sind das mir irgendwie zu viele,man muß nur zu 6. sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo,Leute wir starten heute Abend um 20:00 Uhr,eine Boost-Runde wir sind zurzeit zu 3.,also wenn jemand noch mitmachen möchte kann sich gerne melden,wäre schön wenn sich vielleicht noch 3 Leute finden würden.. Wir machen nur die Trophäen vom Hauptspiel. Also vielleicht bis heute Abend,Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.