Zockerschott Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Moin Moin wollte mal nachfragen wegen den Lost Island erfolgen wollte mir heute Abend die Erweiterung kaufen und suche da eine boost Gruppe für die 10 Trophäen. Oder sind die ohne weiteres auch alleine machbar ? Wenn nicht dann müsste mir da einer helfen (wenn dan wer so nett ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hast du auch die Erweiterung ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich melde mich heute Abend mal bei dir müssen eh noch nen Team zusammen bekommen die die DLC Trophäen brauchen. Letzte mal waren wir bei Skype aber das war kurzfristig geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Könnten uns ja hier mal eben absprechen für Lost Island man braucht glaube 6 Leute um ein Spiel zu starten oder ? Werde dich morgen adden damit haben wir schon drei Leute. Wird denke schwer die 6 zusammen zu bekommen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Moin Moin ich wollte mal eine Liste erstellen für kommende Woche Freitag 20Uhr. Wollte die DLC Trophäen machen 10 an der Zahl hab mir auch schon einen Planungsablauf erstellt so das wir aller spätestens nach 3 Stunden fertig sind. Also alle die den DLC haben oder bereits die Trophäen haben aber trotzdem mit helfen wollen und auch können sollen sich doch bitte hier Einschreiben. Benötigt werden 6-8 Leute um eine Lobby voll zu bekommen damit sie spielbar wird. Also dann ich hoffe auf Zahlreiches kommen vielleicht bekommen wir auch 2 Lobbys voll,über die Kommunikation kann man noch reden hab Skype,ts, und Headset an der ps3. Würde mich dan auch als Gruppenleiter anbieten damit alles so schnell wie möglich über die Bühne geht. Also bis Freitag dann Alle die mit machen, sollen mich in vornherein adden Danke! 1.Zockerschott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kennt wer sonst noch wenn der bei den DLC mit hilft bräuchten mindestens noch 3 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.