yarali67 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi, brauche auch die Trophäen für Platin. Wer boosten möchte, einfach adden. Skype und HS vorhanden. ID yarali67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ----------------------------------------------------------------------------------- Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter: 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer 3. Shakror 4. animefreak (bitte bestätigen) 5. yarali67 (bitte bestätigen) 6. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden Wer außerdem noch Interesse hat, der möge sich doch bitte in diese Liste eintragen. Bestätigt?! Einfach mit Betreff adden, dann kanns schon losgehen EDIT: Irgendwie meldet sich keiner. Mir fehlen mittlerweile nur noch 20 pingerkills. Wenn ich weiter alleine zocke und die auch hab, dann bin ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mich bitte nicht mehr adden. Mir fehlen nur noch 2 Pingerkills. Die schaff ich auch noch alleine. Viel Erfolg euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.