Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Moin, wollt' mal 'ne Boostgruppe aufmachen.

1. Brunemmy

2. Predatorobergott (Nur DLC)

3.

4.

5.

6.

Könnt ihr mir die genau Uhrzeit bitte nennen? Mir fehlt nur der DLC, komplett, und ich bitte um eine schnelle Antwort. Hab Rund um die Uhr bis Anfang Juni immer Abends ab 18:00 Uhr Zeit, am Wochenende meist ab 15:00 Uhr, und richte mich zeitlich vollständig nach euch.

Schreibt zudem bitte alles auf, was ihr braucht, damit die Liste den Leuten besser ins Auge fällt. Ich helfe natürlich allen aus auch wenn ich schon alles hab und bin immer pünktlich.

So wie ich das verstanden habe, boostet Zarathustra nicht für den DLC. Hier ist also meine separate Liste für den DLC.

Ich kann am Wochenende ab 15:00 Uhr, Nachmittags und Abends, bis 22 Uhr boosten.

Tragt euch bitte ein damit wir das zügig hinter uns bringen können und jeder alles bekommt was sie oder er noch braucht.

Schreibt bitte Tag und Uhrzeit dazu, damit wir einen entsprechenden Idealtermin ausmachen können.

DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni

1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr)

2. Kaname20

3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End)

4.

5.

6.

Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. ;)

1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr)

2. Kaname20 (Samstag und Sonntag und auch sonst jeden Tag diese und nächste Woche)

4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit)

5. Hmskl (ab Samstag Open End)

6. Zarathustra (PSN: Brunemmy)

7. pewiha

Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst.

Sehr gut, sind sogar einer mehr. Zarathustra macht doch mit... Dann würd ich sagen, jeder addet jeden den er noch nicht in der Liste hat.

Sieht aus als könne jeder am Samstag und Sonntag. Wann wollen wir genau anfangen? Ich bin wie gesagt an beiden Tagen immer von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr am Start. Also, wann genau fangen wir an? ;)

2. Kaname20

7. pewiha

8. Bayern3108(Samstag von 15 uhr bis 22 uhr und Sonntag von 14 uhr bis 19 uhr)

9. Double-Dgamer

Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst.

Hab Double-Dgamer auf seinen Wunsch noch reingehauen. Tragt euch einfach ein, müsst nicht Fragen, Leute. ;)

Aber kleine Frage meinerseits: Wir sind jetzt schon zu neunt. Wie viele Leute können insgesamt in eine Lobby? Nicht, dass hier auf einmal noch Grenzen gesprengt werden. :biggrin5:

2. Kaname20

7. pewiha

9. VERDRBN (ist psn, wär super wenn areal support und lord of the pings auch geht)

10. Double-Dgamer

11.

12.

Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Um spätestens 15:00 Uhr gehts dann los. ;)

Welche Uhrzeit ist nun morgen eigentlich vorgesehen? Nicht das es wieder nicht stattfindet, weil man sich da nicht einigen konnte.

Kurz und bündig: Ab 15:00 Uhr. ;)

Hab auch jedem von euch 'ne Freundschaftsanfrage geschickt. Da wir 10 sind, denk ich mal, dass es zwei 5er-Teams werden.

__________________________________________________________________________________________________________

DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni immer ab 15:00 Uhr

2. Kaname20

7. pewiha

9. VERDRBN (ist psn, wär super wenn areal support und lord of the pings auch geht)

10. Double-Dgamer

11.

12.

Neue Liste für den DLC - vorrangig erstmal NUR DLC!:

Dienstag 3. Juni um 20:00 Uhr

1. Schivorer

2. Fluffylein

3. Predatorobergott

4. Bayern3108

5. Jergal2010 (Skype & HS vorhanden, bevorzugter Tag Dienstag, Mitteoch ab 18 Uhr)

6. Charlymeik

7. Sinthoras_96

8.

...

Tragt euch nur ein wenn ihr wirklich Zeit habt und richtig anpackt. ;)

1. Schivorer

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz.

7. Jergal2010

8. Predatorobergott

Falls nicht genug Leute zusammenkommen, trag ich mich schonmal als Ersatz ein (hab ja dank der kompetenten Gruppe jetzt alles fertig und helfe gerne aus).

Bitte mir rechtzeitig Bescheid sagen wann es losgeht. Nicht, dass ich an dem Tag verhindert bin oder sonstwas dazwischen kommt. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...