Zappel77 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi, habe mir nun auch überlegt mit Crysis 3 anzufangen und würde mich dann gern gleich für eine boosting Session anbieten. Hätte ab Dienstag Nachmittag/Abend Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi, ich zocke morgen Abend eine Runde online. Vor allem fehlen mir noch die Pinger und die VTOL Kills. Wer Lust hat mitzuzocken, soll mich einfach mit Crysis 3 im Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich wäre auch gern bei einer Boost-Session dabei, vor allem für die Pinger/VTOL Kills. Aber Freitag Abend ist echt eine ungünstige Zeit. Wer diese Woche mal boosten will, gern auch mit Headset, kann mich adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.