Veza Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich brauche noch alle Online Trophäen ich bin auch bei der Verabredung dabei (hab Ferien ) Wer Interesse hat kann mich Adden schreibt mir in den Betreff "Crisis 3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo, ich wäre bei der Online Abredung auch dabei Hab viel Zeit am Wochenende, unter der Woche vielleicht nur so 5 Stunden. Wenn ihr noch Leute braucht addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Trag mich hier auch mal in den Boost ein, hoffentlich kriegen wir die 12 bis Freitag voll 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer (Fr Abends ab 20:00, Sa 12:00 bis open end, So-Do Abends ab 20:00, HS vorhanden) 3. Shakror 4. animefreak 5. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden 6. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache) 7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr) 8. Kedevra89 ( täglich ab um 5) 9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden) 10.b56348290 (Hab das ganze Wochenende zeit, unter der Woche ist es unterschiedlich). HS vorhanden 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Eher schlecht sorry, am Nachmittag oder so. Sonntag würde auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ja Freitag klingt gut. An all die Leute die hier mitmachen wollen, tragt euch doch bitte in die Liste ein. Die 12 haben wir dann schon voll. Frage an alle: Wie siehts mit Morgen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr) 3. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok) 4. animefreak 5. Rebell_87_ (Freitag geht klar) 6. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache) 7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr) 8. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR) 9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden) 10.b56324890 Freitag Ahoi ^^ Headset vorhanden 11. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche)) trotzdem bitte adden 12. Ersatzspieler : 1. 2. 3. Sorry konnte es nicht fett schreiben da ich am Handy bin. Die Mehrzahl hat ein Headset sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo, erstmal schön das sich noch Leute gefunden haben. Wer wird eigentlich der Gruppenführer des Boosts sein? Könnte eventuell der Gruppenführer sein? Kenne mich mit dem MultiPlayer aus weil ich auch die meisten Trophäen alleine gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Zum Thema "was wir machen": die Herausforderungen und das mit den Maps kommt von selber. Ich würde vorschlagen das wir die Pinger Kills und das mit dem Senkrechtstarter machen (Die fehlen mir noch) Die schwierigsten Trophys hab ich komischerweise alleine gemacht Aber ich denk mit der Hilfe hier kann die jeder in ein paar Sekunden/Minuten holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab geschrieben das ich die schwierigen Trophies alleine gemacht hab und das JEDER sie auch schnell machen kann mit Hilfe des Boosts heute Abend. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry! Aber so war es nicht gemeint. Ich persönlich hasse auch Leute die andere Leute verarschen nur für Trophäen und sich dann aus dem Staub machen. Oder solche die dich dann löschen und nie mehr antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ja die meisten oh ja, das war es! Durch diesen dummen Multiplayer kam echt viel Unverständnis auf. Aber auch Leute wie "peinerl" haben die Truppe in Streit versetzt (Ihr könnt ihn gerne eine "nette" Nachricht schreiben) Naja, ich hoffe mal das jetzt jeder zufrieden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da kann ich Graf nur zustimmen! Schreib schon die ganze Zeit mit ihm Rassistisch ist er auch noch! z.B ich schreib ihm heute: "Na du Lappen?" und er anrwortet: "du scheiß moslem". Verstehen muss ich das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Haben hier irgendwelche Leute aus dem Boost noch mit ihm geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Crosby kann ich zustimmen. Anime hat zwar ein paar Wörter rausgehaut, aber haben wir das nicht alle am Freitag? Ich hab auch hundert mal "Spasst" oder sowas wegen peinerl gesagt. Der Unterschied ist halt das es wegen Anime noch Streit gab. Naja Anime, du warst mir doch sympathischer als peinerl und ich denke mit dir kann man trotzdem Boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich und ein PSN Freund suchen Leute für den DLC, einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 *Veza^^ meine ID ist richtig, zwei andere haben es ja auch hinbekommen mich zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 1. oval3096 2. andi15101990 3. nikegt1 4.Kaname20 5. patzi11 6.b56324890 7. 8. Ich wäre auch dabei Hätte auch noch zwei auf der FL die den DLC auch haben. Weiß aber nicht ob die die Trophies noch brauchen und ob sie dabei wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Dann wären wir ja komplett. Da ich noch Ferien habe ich die ganze Woche noch Zeit. Wie sieht es bei euch am Wochenende aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Alles klar dann sehen wir uns hoffentlich heute um 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kann bei mir vielleicht 20:00 Uhr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 1. marc_0683 2. Riku_Darkness 3.b56324890 4. 5. 6. 7. 8. Brauche noch ein paar dlc Trophäen. Wochenende wäre prima^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.