Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Trag mich hier auch mal in den Boost ein, hoffentlich kriegen wir die 12 bis Freitag voll

1. Michael_2402

2. Graf_Nasenbaer (Fr Abends ab 20:00, Sa 12:00 bis open end, So-Do Abends ab 20:00, HS vorhanden)

3. Shakror

4. animefreak

5. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden

6. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache)

7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr)

8. Kedevra89 ( täglich ab um 5)

9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden)

10.b56348290 (Hab das ganze Wochenende zeit, unter der Woche ist es unterschiedlich). HS vorhanden

11.

12.

1. Michael_2402

2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr)

3. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok)

4. animefreak

5. Rebell_87_ (Freitag geht klar)

6. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache)

7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr)

8. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR)

9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden)

10.b56324890 Freitag Ahoi ^^ Headset vorhanden

11. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche)) trotzdem bitte adden

12.

Ersatzspieler :

1.

2.

3.

Sorry konnte es nicht fett schreiben da ich am Handy bin. Die Mehrzahl hat ein Headset sehr gut

Zum Thema "was wir machen": die Herausforderungen und das mit den Maps kommt von selber. Ich würde vorschlagen das wir die Pinger Kills und das mit dem Senkrechtstarter machen (Die fehlen mir noch) Die schwierigsten Trophys hab ich komischerweise alleine gemacht :D Aber ich denk mit der Hilfe hier kann die jeder in ein paar Sekunden/Minuten holen

Ich hab geschrieben das ich die schwierigen Trophies alleine gemacht hab und das JEDER sie auch schnell machen kann mit Hilfe des Boosts heute Abend. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry! Aber so war es nicht gemeint. Ich persönlich hasse auch Leute die andere Leute verarschen nur für Trophäen und sich dann aus dem Staub machen. Oder solche die dich dann löschen und nie mehr antworten!

Ja die meisten ;) oh ja, das war es! Durch diesen dummen Multiplayer kam echt viel Unverständnis auf. Aber auch Leute wie "peinerl" haben die Truppe in Streit versetzt (Ihr könnt ihn gerne eine "nette" Nachricht schreiben) ;) Naja, ich hoffe mal das jetzt jeder zufrieden ist.

Crosby kann ich zustimmen. Anime hat zwar ein paar Wörter rausgehaut, aber haben wir das nicht alle am Freitag? :D Ich hab auch hundert mal "Spasst" oder sowas wegen peinerl gesagt. Der Unterschied ist halt das es wegen Anime noch Streit gab. Naja Anime, du warst mir doch sympathischer als peinerl und ich denke mit dir kann man trotzdem Boosten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...