evets383 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Brauch sonst noch jemand die online Trophäen außer ich? Brauch alle außer 3 oder 4! Es wird nur noch Teamdeathmatch gespielt wenn Ich online bin! Und irgendwie sind dan alle anderen Spieler außer mir, Asiatischer herkunft, nach dem was ich so raushören kann! Die Verbindung is dementsprechend auch schlecht und ich baller meist 1 Magazin auf mein Gegner und bin drotzdem Der, der umfliegt! Auch sind einige Trophäen nicht machbar (kann mich auch Irren?) wie z.B. Speere (Schildkill) und diese cell-Kills. Eben weil nur Teamdeathmatch gespielt wird Ich wär zum boosten bereit oder auch zum normal spielen!!! Boosten daher, weil ja kaum noch einer spielt! Bitte alle melden die auch noch die online-Trophäen holen wollen!!! Vieleicht griegen wir ja noch ein pa:banghead:ar zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gut. Danke!!! Ich hoffe das wird noch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich glaube man muss minimum 6 Leute sein. Also zu 4 wär ich natürlich drotzdem dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So wie Ich das sehe sind wir doch schon 6 Mann! könnten doch also mal ein versuch starten oder? Ich hab auch schon einiges wieder geschafft! Der Rest ist natürlich auch noch alleine machbar klar! Nur wie schon richtig erwähnt wurde sind einfach viel zu wenige die noch online spielen! Oder aber es komm immer die falschen Missionen (sprich: wegen den Pinger- und Senkrechtstarter Kills) als ich das letzte mal den ganzen Tag online war kamen komischerweise nur die Missionen in dem die garnicht vorkommen! Und das ist ziehmlich nervig! Also was meint ihr? Noch weiter warten oder wollen wir es mal zu 6 angehen? Wäre cool!!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 das wär super! danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hätte noch jemanden der dan gleich mitmacht um 2! sind also einer mehr! er hat mich grad angeschrieben. also ich geh dan bald on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hey Leute, sorry das ich gestern die Runde verlassen musste! Ich wollt zwar in ner halben stunde wieder da sein aber wie es so is kommt dan wieder irgendeiner dazwischen der mich wieder aufhält! Ich hoffe ihr seit drotzdem weit gekommen!? Ich wär am Wochenende wieder dabei oder in der woche von ungefähr 17-21uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.