Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein.

Wir sammeln 12 Leute um dann diese vernünftig zu boosten.

1.GamerSchaco

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält.

MfG

Die verlorene Insel DLC

Wer hat Lust mit die DLC Trophies zu machen?

Wir wären bereits 2 Gamer mit dem DLC und würden noch weitere Mitstreiter suchen.

Sobald wir mindestens 6 Gamer sind wir dann 1 Tag abgesprochen wo jeder alle DLC Trophies einsacken kann.

ps.: bei diesen Boost werden keine Trophies aus dem Hauptspiel geholt, sondern nur DLC Trophies.

Bitte melden wer Interesse hat :)

Greetz Angel

Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein sollte, bitte tragt euch in die Liste ein.

1. GamerSchaco

2. Hannibale

3. Maedsko

4. SchalkeFC

5. OneMaskedMen

6. Frontal-Fister

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Termine werden dann ausgemacht, sobald die Liste zwölf Leute enthält.

Wir haben bereits eine solche Gruppe angefangen :DD

Aber wir beginnen mit insgesamt acht Leuten.

Wenn Ihr dabei wärt könnten wir direkt einen Termin aushandeln :DD

MfG

Folgender Termin in Aussicht: 12. September 20 Uhr, bitte etwas früher da sein !!!

Ich informier mich bis dahin über die Trophäen und gebe unsere Vorgehensweise dann durch. Ich denke, dass schaffen wir auch mit 7 Leuten. ^-^

Bitte gebt einfach hier bescheid, ob ihr könnt, sollten welche nicht können, ist es nicht schlimm und wir vereinbaren einen neuen Termin. Ich aktualisiere dann die Liste bei Zeiten.

Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein, bitte tragt euch in die Liste ein.

1. GamerSchaco "Ok"

2. Hannibale

3. Maedsko (vom 13.9-29.9 im urlaub)

4. SchalkeFC

5. OneMaskedMen

6. Frontal-Fister

7. mommys_monster

8.

9.

10.

11.

12.

MfG

Keine Geduld mehr ! :D Will die Dlc's hinter mich bringen x'D

Folgender Termin in Aussicht: 12. September 20 Uhr, bitte etwas früher da sein !!!

Ich informier mich bis dahin über die Trophäen und gebe unsere Vorgehensweise dann durch. Ich denke, dass schaffen wir auch mit 7 Leuten. ^-^

Bitte gebt einfach hier bescheid, ob ihr könnt, sollten welche nicht können, ist es nicht schlimm und wir vereinbaren einen neuen Termin. Ich aktualisiere dann die Liste bei Zeiten.

Sollte jemand an den Dlc's interessiert sein, bitte tragt euch in die Liste ein.

1. GamerSchaco "OK"

2. Hannibale

3. Maedsko (vom 13.9-29.9 im urlaub)

4. SchalkeFC

5. OneMaskedMen "OK"

6. Frontal-Fister "OK"

7. mommys_monster "OK"

8.

9.

10.

11.

12.

Vorgehensweise für Donnerstag.

Wir erspielen zunächst die Trophäen, die wir bei "Teambesitz" und "Rausch" erhalten können, da diese meiner Meinung nach die zeitaufwendigsten sind.

Teambesitz:

Jeweils einer von mir bestimmter Spieler nimmt die Flagge ein und hält sie 4 Minuten, dabei laufen, die anderen gegnerischen Spieler zu ihm und dürfen sterben, bis er 30 Kills hat und die 2 Trophys erhalten hat. Dann wird der nächste auserkoren, denn die Runde geht 10 Minuten, wenn ich das richtig weiß ^^

So schaffen wir 2 Leute, ggf. 4, weil wir das splitten können und beide Teams jeweils 2 Spieler in einer Runde die Trophäen erhalten können.

Rausch:

Dies ist etwas einfacher... ^^

Einer wird ausgesucht. Dieser macht 2 Kills und wartet auf seine nächste Waffe. So würde es leider jede Runde, Spieler für Spieler gehen.

WIR SPALTEN ES IN INSGESAMT ZWEI GRUPPEN, SPRICH 3 gegen 4 DAMIT WIR EIN SPIEL SOFORT STARTEN KÖNNEN.

Danke, hoffe es versteht das auch jeder :x

Bis Donnerstag ^-^

Hallo Zusammen, da in der letzten Zeit die DLC Boost Gruppe nicht zur stande gekommen ist .Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute.

Ich mache hier eine komplet neue Gruppe auf.

Bitte nur eintragen wenn man auch mitmachen möchte.

1. Frontal-Fister

2. jamaicasun

3. GamerSchaco

4.

5.

6.

7.

8.

Ich würde mich auf euer eintragen freuen und verlasse mich auf euch.Den Termin werde ich so richten das er für alle ok ist.

War aber von Anfang an klar, dass das nichts wird ;)

Jemand immer noch am Dlc interressiert ?

Es wird richtig chaotisch, weil genug Fremde rein kommen also nicht wundern.

Ich denke, wenn wir 4 Leute sind und uns absprechen kann man in 1-2 Terminen die Trophäen locker holen.

Wenn jemand mitmachen möchte einfach adden :)

Ich sag dann entsprechend bescheid.

MfG

Neuer Versuch mit den DLC Trophies.

Diesmal machen wir es anders..jeder der sich hier einträgt schickt mir eine

Freundesanfrage im PSN und hier per Forum als PN seine Whats App Nummer.

Dann schreib ich euch an, wir machen eine Whats App Konferenz und verabreden uns spontan zum boosten. So sollte es dann auch mal klappen.

Nach dem erfolgreichen boosten löscht jeder jedem seine Nummer und alles ist perfekt.

Wir boosten nach der Reihenfolge:

1. nico_ultras

2.

3.

4.

5.

6.

Die Leute müssen nur Zuverlässig und pünklich sein, dann muss man es auch net so kompliziert machen.Liste,eintragen,Termin,Fertig

Wo ist das Problem

EDIT:

Bisher war der nico aber selber noch nie erschienen ;)

Und Frontal, manchmal kommt halt etwas dazwischen, wobei man selbst nichts für kann und du löst die Gruppe sofort auf. Mach doch einfach einen zweiten Termin, ganz entspannt. Die Trophäen laufen ja schließlich nicht weg :D

Bisher war der nico aber selber noch nie erschienen ;)

Und Frontal, manchmal kommt halt etwas dazwischen, wobei man selbst nichts für kann und du löst die Gruppe sofort auf. Mach doch einfach einen zweiten Termin, ganz entspannt. Die Trophäen laufen ja schließlich nicht weg :D

Da haste Recht das die Trophäen nicht weglaufen,aber wenn man 3 Gruppen mit aufgebaut hat und die Leute schon bei allen 3 Gruppen und Terminen es verpennen oder vergessen.Na da ist man dann schon sauer drüber.

P.S Wie wäre es wenn Du Gamer eine aufmachst und Termin stellst.

Ich hab meine Gruppe schon zusammen, ich pack dich dazu und dann machen wir das :)

So eine kleine weitere DLC-Boost Gruppe ist nun hier:

1. GamerSchaco

2. bergkvara

3. Bayern3108

4. LieutenatTanaka

5.

6.

Wir brauchen noch 2 weitere Leute, die mit uns die Trophäen boosten !

Da EA es mit den Truppen nicht so gut gemacht hat, sollte man beim Joinen der Lobbys geduldig sein etc. (Zeitaufwendig auch)

Deshalb bitte Verständnis haben. Termin wird ausgemacht.

MfG

So eine kleine weitere DLC-Boost Gruppe ist nun hier:

1. GamerSchaco

2. bergkvara

3. Bayern3108

4. LieutenatTanaka

5. SchalkeFC

6. jamaicasun

Soooooooooooooooooooooooooo

Ab wann haben alle denn so Zeit ?

Ich würde jetzt mal Dienstag so um irgendeine Zeit vorschlagen.

Hab den ganzen Tag Zeit, wenn was wäre.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...