Grillzone Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hey Boostgruppenleutchen, habt ihr die DLC-Trophies holen können?? Wenn nicht ich hätte den dlc auch noch vor mir, wärs möglich noch einzusteigen?? Bei mir gings unter der woche immer erst abends ab 22 uhr, dafür bin ich dann ab freitag später nachmittag bis sonntag nacht frei verfügbar ... lg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) So war mal so frei für den nächsten monat ne tabelle anzulegen, da können sich alle mal eintragen und kreuzchen machen dann nehmen wir halt den ersten termin wo alle zeit haben ... Hier geht´s zur Tabelle... https://doodle.com/9s9a7rzbs95v8c9q Aktuelle Teilnehmerliste: 1. miwula (Flexibel) 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 (Wochenende) 6. Ph0eNiXx57 (Flexibel) 7. Tribolon (Flexibel) 8. MezaPanther 9. brenda1121987 (Flexibel) 10. EpiXtreme ??? 11. Grillzone güßle Mr. BBQ Bearbeitet 26. Mai 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kay kay dann eben ohne, wenn die meisten eh so flexibel sind sollte das ja auch so gehen ... Aktuelle Teilnehmerliste: 1. miwula (Flexibel) 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. reddeadrene 5. communis1993 (Wochenende) 6. Ph0eNiXx57 (Flexibel) 7. Tribolon (Flexibel) 8. MezaPanther 9. brenda1121987 (Flexibel) 10. EpiXtreme ??? 11. Grillzone (Sa + So egal; Mo,Mi,Fr ab 22 uhr; Di,Do ab 19 uhr) mfg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) heyjo, booste mit n paar leuten vorher in red dead redemption weis nicht genau ob wirs bis 7 schaffen, meld mich dann aber sobald wir durch sind ... mfg Griller Edit: So sind fertiggeworden, bin also auch ab 7 dabei ... Bearbeitet 30. Mai 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 @broi der nächste Termin wär heute 15 uhr, mal schauen wie viele kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 @demonsouls hast du den dlc, die trophies stehen bei uns an, nicht die aus dem hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 hey burschens, ich wär heut auch wieder dabei, werd so zwischen 17:15 uhr und 17:30 uhr nach Hause kommen je nachdem wie zeitig ich aus der Arbeit komm ... mfg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 @miwula Wenn man weis was man machen muss, geht das erstaunlich schnell ^^ ... PS: solltest du oder phoenix nochmal hilfe brauchen, könnt ihr mir dann bescheid geben, helf euch dann nochmal. nachdem ihr anfangs dabei wart kann ich euch ja schlecht sitzen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin unter der woche immer erst abends verfügbar, ab ca. 18:00 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ich würd das spiel gern von der platte hauen, also wenn möglich bitte bis spätestens mitte nächster woche einen termin finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Heylo, hab Crysis 3 letztes Wochenende runtergeladen, da n Kumpel mich als Backup haben wollte, falls bei seiner Boostgruppe jmd nicht aufkreuzt oder ähnliches. Habs noch auf Platte und falls ihr noch Spieler fürs Dlc braucht, ich hab kein Problem damit ein paar Runden mit rumzulaufen. Mit dem Bot wären es dann eh nur 4 Leute die Trophies bräuchten, das dauert ja dann keine 2Std. Wollt das nur mal so in den Raum schmeißen, solang ichs noch auf Platte hab. Wenn ihr genug Spieler zusammenkriegt is auch gut, dann könnt ihr mich einfach ignorieren Falls ihr bis zu den nächsten EA Rabatten warten wollt, habt ihr eh genug Spieler beisammen, dann erübrigt sich das Ganze. Ich sag einfach mal die nächsten 2 - 4 Wochen würd ich bei Spielermangel einspringen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.