astra-blizzard Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Würde mich der non-dlc Gruppe anschließen. Brauche noch einige der Online Trophäen. Ich hoffe da finden sich noch ein paar zusammen, damit es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich bin auch dabei. Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession -bitte mit PSN-ID eintragen -bitte beide Truppanführer hinzufügen, wenn möglich -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. Mittwoch 17.12.14 um 20 Uhr 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. Computernudel 3. astra-blizzard 4. 5. 6. 1. (Truppanführer) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wir suchen ein paar Leute für die Trophy "einer geht noch" im Hauptspiel und für das DLC. Wer mitmachen will, hier einen Post hinterlassen mit eurer PSN-ID (und ob ihr Hauptspiel oder DLC macht)1. rlaN4N4shi 2. b5632489 3. skyburner 4. BlackSheep--7 (nur DLC) 5. CrankHardtechno (nur Hauptspiel) 6. 7. Marvin-253 (nur Hauptspiel) 8. Firegarden Wäre dabei, müsst mir nur sagen wann wir loslegen. Habe Firegarden mal nachgetragen. Gruß Crank Wäre auch dabei, aber nur Hauptspiel. Habe kein DLC. Gesendet von meinem GT-I9505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Trage mich auch mal bei beiden Listen ein, da ich fast alle Online Trophys noch brauche. DLC:1. rlaN4N4shi 2. b5632489 3. BlackSheep--7 4. 5. 6. Hauptspiel: 7. Marvin-253 8. Firegarden 9. skyburner 10. CrankHardtechno 11. Frank_Grimes_jr 12. Ossi2k 13. Flun-Ni (auch noch dlc) - eher wochenende abends 14. astra-blizzard ---bitte mitkopieren---Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession -bitte mit PSN-ID eintragen -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. -Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist (warscheinlich am Wochenende um ca. 20 Uhr) 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. Firegarden 3. TheRealImpact 4. skyburner 5. Goldbogen 6. computernudel 1.trevys (Truppanführer)(nach absprache) 2.Marc2468 (Fr. oder So. ab 20:00Uhr) 3.jogibus(nach absprache) 4.trevys(2Acc) 5.astra-blizzard 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 BOOSTSESSION JEDEN SAMSTAG 20 UHRALLE ONLINE TROPHÄEN OHNE DLC MINDESTENS 6 MANN Ich fang dann mal ne Liste an. 1. x-VIRUZ-x 2. astra-blizzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Crysis 3 Trophy-Boost Achtung: keine DLC-Trophys 1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (zeitlich eigentlich immer, sofern ich vorher Bescheid weiß ) 4. Portalfan14 (geht immer, wenn ich becheid weiß) 5. High_Fly_009 (kann eigentlich immer) 6. DPawel (kann eigentlich auch immer, wird kein Problem sein ) 1. BlacktownEmpire (je nach Schicht auf Arbeit / vom 17. - 22.02. ab 18 Uhr) 2. astra-blizzard (am WE egal, unter der Woche meistens nur abends) 3. 4. 5. 6. Termin wird festgelegt wenn wir vollständig sind. Am besten ihr schreibt noch dazu wie es bei euch zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 da wir jetzt vollständig sind können wir ja nen Termin festmachen.Heute ist sicherlich bischen zu kurzfristig für einige oder? 17 Uhr? Ansonsten Morgen ab 15:00 Uhr oder Montag ab 19:30 Uhr? Diese Wochenende geht bei mir leider nicht, aber Montag würde passen. Gesendet von meinem GT-I9505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Crysis 3 Trophy Boost Bitte nur eintragen wenn ihr HS oder Skype habt. 1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (bis dahin mit HS) 4. High_Fly_009 5. BlacktownEmpire 6. astra-blizzard 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.