Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

ich suche noch zuverlässige und hilfsbereitende Mitstreiter um die Mp Trophies zu boosten.Vorgehensweise:

alle besitzen das Dlc, da auf den servern null los ist und man soe in ruhe und easy boosten kann. Zuerst werden die dlc trophies geboostet, dann die aus hauptspiel. trophies die sich nicht per dlc erboosten lassen, werden nachgeholt wenn soweit alles geholt wurde und dlc gelöscht ist.

bitte in nachfolgende Liste eintragen und mich im psn (Viper71290) adden.

1. Viper71290

2.

3.

4.

5.

6.

termin wird dann abgesprochen.

wenn alle an einem Strang ziehen, sollte man schnell damit durch sein.

es werden immer noch mitstreiter gesucht. die auch die online trophies boosten wollen.am besten wäre es,wenn das dlc vorhanden wäre, weil die server, wenn das dlc installiert ist, leer sind. was wiederum heisst das man nur zu 6 sein müsse. wenn dlc vorhanden is, werden natürlich auch die dazugehörigen trophies geboostet. ich erstell somit 2 listen.

ohne dlc:

1. Viper71290

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

mit dlc:

1. Viper71290

2.

3.

4.

5.

6.

sollte die "mit dlc" liste eher voll sein. als die andere bzw. andersrum. werde ich diesbezüglich nochmal etwas posten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...