Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Wer mit helfen will beim Dlc boosten bitte in die Liste eintragen

1.nico_ultras

2.Bushi_Fan

3.Frontal-Fister

4.GamerSchaco

5.jamaicasun

6.Mommys_Monster

7.bergkvara

8.Ratchet625

9. Mahne

Würd auch gerne mitmachen. Addet mich jemand ? habt ihr einen chatraum offen in den ihr mich einladet? kein headset aber tastatur. so kann man vor oder während des spiels gut absprechen welche trphie man grad macht.

Hi .

also ich seh grad das meine Gruppe sich auf dlc bezieht.

sry da bin ich verkehrt.

ich werd mal folgendes machen, damit hab ich ganz gute erfahrungen gemacht:

ich werde einen chatraum einrichten. der heißt dann C3 Trophys.

jeder der mich anschreibt kommt auf meine freundesliste und wird in diesen chatraum eingeladen.

so muss man keine termine ausmachen und sobald sich genug finden um ein spiel zu starten wirds gemacht. davor und dabei kann man immer bereden wer wie welche trophy macht.

wir suchen dann einfach ein spielmodus der leer ist oder grad nicht gespielt wird(zB Deathmatch), gehen alle da rein in der hoffnung das wir gemeinsam ein spiel starten.

alles weitere im chat.

jeder sollte eine liste der trophys haben die ihm noch fehlen.

Hi leuts ich brauche auch noch die online Trophäen, einige sind einfach sauschwer allein zu schaffen. Ich mache mal ne Liste und alle können sich eintragen am besten wir versuchen es irgendwann am WE bitte tragt euch ein, wenn wir genug leute haben fangen wir an:

1. sharingan180185

2.Ratchet625

3.DeckardM

4.nwcitycobra ?

5.Mahne

6.

7.

8.

9.

Hi .

ich werd mal folgendes machen, damit hab ich ganz gute erfahrungen gemacht:

ich werde einen chatraum einrichten. der heißt dann C3 Trophys.

jeder der mich anschreibt kommt auf meine freundesliste und wird in diesen chatraum eingeladen.

so muss man keine termine ausmachen und sobald sich genug finden um ein spiel zu starten wirds gemacht. davor und dabei kann man immer bereden wer wie welche trophy macht.

wir suchen dann einfach ein spielmodus der leer ist oder grad nicht gespielt wird(zB Deathmatch), gehen alle da rein in der hoffnung das wir gemeinsam ein spiel starten.

alles weitere im chat.

jeder sollte eine liste der trophys haben die ihm noch fehlen.

ich bin täglich on und wenn ihr die trophäen wollt, solltet ihr das auch sein.

ein termin mit 10 leuten klappt eh nie weil irgendeinem immer was dazwischen kommt, deshalb der chatraum.

1. sharingan180185

2.Ratchet625

3.DeckardM

4.nwcitycobra

5.Mahne

6. xDreamZ_94

7. xBloodyChaos

8.

wir sind eingetragen !

und jeden abend ist treffen im chat.

ich bin dafür das jeder der sich fr. sa. oder so. nicht meldet und fern bleibt aus der gruppe raus fliegt.

das macht doch kein sinn. entweder sind welche tagelang nicht on und wenn sie on sind melden sie sich nicht im chat und spielen was anderes.

bin raus aus der gruppe.

ich hab jetzt einen monat gewartet und währendessen auch gespielt.

hab grad die letzte und die platin trophäe erhalten.

ich hab mich jeden abend mit rang 50 spielern rum geärgert die rumgehüpft sind wie grashüpfer auf einer heissen herdplatte.

alle mit fortgeschrittene fähigkeiten und waffen. ich glaub die hatten selbstsuchende atomraketen so oft wie die mich platt gemacht haben.:banghead:

keiner aus der gruppe war online und wenn doch hat er was anderes gespielt.

wahrscheinlich meinen einige hier man muss sich nur in eine gruppe eintragen und bekommt dann die trophäen von selbst.

in diesem sinne : danke für nichts!

sry, citycobra war fast jeden abend on. die pinger trophäen sind halb so wild. die schaffst du auch so.

@cyclo

es war schon ein bischen mehr als nur ein vorschlag von mir.

nur als ich den chat vorschlug , macht auf einmal jeder seinen eigenen auf.

ich/wir waren dann meistens bei citycobra oder bayer31?? .

ich habe auch jeden auf unserer liste geaddet und sobald ich jemanden zur richtigen zeit online gesehen habe auch eingeladen.

nur war so gut wie nie jemand on und wenn ich jemanden sehe der nachts um 0 uhr gta V spielt , schicke ich keine einladung.

das du von meinen mühen nichts mitbekommen hast, liegt wahrscheinlich daran das ohne viel zu suchen deine psn id nicht zu erkennen war.

ich hatte schon mehrere solcher boostchaträume und man musste halt permanent die leute dazu bringen ihn zu betreten. egal wann oder was sie spielen, bis genug zusammen sind um zu starten.irgendwann bildet sich eine gruppe , man lernt sich und die onlinezeiten der anderen kennen, einer kommt noch übers forum dazu , einer bringt noch einen mit und irgendwann sind soviel da das man in zwei gruppen boosten kann.(meine erfahrung)

aber hier kam ja gar nichts.

ich wünsch dir viel erfolg und gutes gelingen , ehrlich , meine besten wünsche.

aber du wirst am ende genauso frustriert und enttäuscht sein wie ich oder zB citycobra.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...