pacomania67 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 [ja,lief sehr gut,aber ich bin noch nich ganz fertig,PINGER.wer heut lust hat,adden...QUOTE=MysterioJN;4875380]Auch ich bedanke mich für den gestrigen Abend. Hat mich gefreut das sogar ein paar komplett fertig geworden sind. Dem Rest wünsche ich weiterhin viel Erfolg! Mein Dank gilt folgenden Personen: LinkinkChoice Postfach ChuckLiddell77 Erz1968 Raah81 gghhee KAYN99 killakekz190 Und ganz besonderer Dank an Scofield!! Man sieht sich Leute Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 10:52 ja lief sehr gut,aber ich brauch noch,PINGER,also wer heut kann,adden. Erz1968..... (4.april) Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:54 JA.....hoffentlich.... auch ich frankmanesp67 wär heut abend gern dabei !bitte kemand mich zu adden!danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.