Trabzon61 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 würde auch mittmachen 1) Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an 2)GHOSTRIDER6161 3) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also mir ist zur zeit jeder tag recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich suche noch 10 Leute für die restlichen online Trophys.HS ist erforderlich. Es geht ab Freitag los um 18:30 Uhr und Samstag ab 15 Uhr Wer interesse hat bitte adden.wäre dabei könnte auch immer nur bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Erstmal brauchen wir nen festen Termin. Von mir aus - Mittwoch 18:30 Uhr? Dann ist mir immer noch nicht klar, wie wir 12 Mann in eine Lobby kriegen? genau wie geht das überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hier noch mal eine neue Liste von mir könnt euch gerne eintragen ich schreibe euch an.1)Gilgamesh 2)Neomir 3)ChuckLiddell77 4)Ghostrider6161 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Bin unter der Woche ab 19 Uhr startklar. Brauche noch alles. Bin fast täglich ab 20 Uhr online.[/quoteAlso ich wäre dabei habe Probleme mit dem handy mich in die Liste einzutragen Wäre nett wen du es machst.psn Ghostrider6161 Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:44 Hier noch mal eine neue Liste von mir könnt euch gerne eintragen ich schreibe euch an.1)Gilgamesh 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Ghostrider6161 Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 Bin fast täglich ab 20 Uhr online. Ghostrider6161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Etwas chaotisch... Was ist den mit den Teilnehmern von folgender Liste, die wir Sonntag (gestern) voll bekommen haben: 1.DennyM85 2.pris_baty (alles) 3.Hafoe 4.Hafoe 5.ChuckLiddell77 (brauche alles)* 6.Rufus13 (brauche alles)* 7. smoKinq- (alles) 8. martina27 (momentan Pinger/Senkrechstarter Kills) 9. Scarface84GER 10.Acme616(alles) 11. GAMERapollo 12.chris_nobody Terminvorschlag Mittwoch 19:30 Da scheinbar niemand der zentrale Organisator ist, wäre es gut nicht einfach nur zu schreiben "setzt mich auf die Liste", bzw "Hab alles - ich kann runter", sondern einfach noch kurz die Liste kopieren und den Namen ergänzen, oder löschen. Ansonsten weiß zwei Seiten später keiner mehr wer denn jetzt noch definitiv drauf ist, oder nicht... wen noch platz frei ist wäre dabei.psn- Ghostrider 6161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ok. Wer meldet sich aus der Liste freiwillig als Truppführer? Dieser muß alle in der Freundesliste haben. Es wäre noch gut abzusprechen welcher Modus gespielt wird und für welche Maps man voten sollte... Edit: was ich mir noch überlegt habe. Ist es überhaupt möglich Truppführer von ner 12er Gruppe zu sein, oder gehen maximal 6? Ansonsten brauchten wir 2 Trupps. Greets Pris[/quote.... Also ich habe gestern mit dem Spieler gamerapollo etwas geschpielt und muss sagen es müssen 12 da sein wen nicht nerven die anderen total und man hat keine küsse mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier noch mal eine neue Liste von mir könnt euch gerne eintragen ich schreibe euch an.[/i]Ich bin zuferläsig finde es auch mist das meine liste nie voll wird erst tragen sich die Leute eine dann macht ein andrer eine auf und weg sind alle finde das nicht inordnug bleibt bei mir oder last es. Es mir ist das ja egal wenn ihr die Trophy nicht haben wollte Bitte. Nur die in der Liste steht kommt auch nicht in die Boost Gruppe und nicht noch irgen welche Freunde von der Freundesliste das hatte ich schon. 1)Gilgamesh 2)ChuckLiddell77 3) Destroyah7 4)Ghostrider6161 I]5)[/i] 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Ich benötige Hilfe bei folgenden Trophäen: Herr der Pinge Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Pingern insgesamt 25 Gegner erledigt hat. Dies muss nicht in einer Runde geschehen. Raubvogel Verpasse jemandem einen Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Gegner mit einem Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe im Mehrspieler eliminert hat. Eine gute Möglichkeit diese Trophäe zu erspielen, bietet sich bei dem Spielmodus Absturzstelle / Speere, da dort die Gegner so oder so zu den jeweiligen Absturzstellen bzw. Speeren müssen. Dort könnt ihr euch mit dem Tarnmodus auf eine erhöhte Stelle stellen und abwarten bis ein Gegner auftaucht. Den Luft-Tritt führt ihr im Sprung mit der -Taste aus. Luftunterstützung Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Ein Senkrechtstarter hat 2 fest montierte Waffen. Erzielt mit diesen Waffen insgesamt 10 Tötungen. Die Tötungen müssen nicht in einem Spiel geschehen. Senkrechtstarter sind die Flugzeuge die auf manchen Karten herumfliegen. Kommandoeinheit Erziele in 1 Leben je 1 Primärwaffen-, Sekundärwaffen- & Sprengsatz-Kill (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Leben je ein Primärwaffe-, Sekundärwaffen- und Sprengsatz-Kill im öffentlichen Spiel geschafft hat. Ihr müsst alle Eliminierungen in einem Leben schaffen, also nicht sterben. Ansonsten müsst ihr beim nächsten Versuch wieder alle drei Eliminierungsarten erneut versuchen. Ab Level 15 hat man noch C4 welches sich gut für den Sprengsatz-Kill eignet. Rüde Unterbrechung Reiße einen gegnerischen Spieler aus einem Pinger (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man einen gegnerischen Spieler aus ienem Pinger herausreißt. Seid ihr über einem Pinger so könnt ihr auf diesen Springen und mit der -Taste den Gegner h erausreißen. Dies lässt sich am einfachsten auf der Karte Finanzdistrikt erledigen, da dort verschiedene Ebenen sind und man auch von oben auf einen Pinger herabstürzen kann. irgendjemand wird es schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.