Wodd889 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey Leute würde gern auch mit machen und skype so aber kann leider nicht an den kommenden freitag hat vielleicht einer lust mich zu adden um einen Termin zuplanen? Wodd889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wodd889 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich mache mal ne neue Liste auf für nächste Woche wir Boosten Herausforderung mit absprache ich kann immer um 20 Uhr Di.Mi.Do.Fr.So mit Headset. Ich möchste dies mal nur Leute sehen die in der Liste Stehen und kein andern nicht das ich nicht in die Gruppe komme wie beim Letzten mal. 1)Gilgamesh in PSN heiße ich anders ich schreibe euch an 2)souljaboytalem 3)blueblooder85 4)losdudos (HS) 5)Wodd889 6) 7) 8) 9) 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.