Heratpower Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hallo, ich weiß nicht wer hier mit wem spielt, aber falls ihr noch nen mitspieler braucht für online-trophies, einfach adden mit dem betreff C3 online trophies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Also falls irgendwo noch ne mitspieler gebraucht wird, bin ich gern dabei.....hab das spiel erst vor 2 tagen angefangen und brauche daher auch alle online trophäen.....den dlc habe ich leider nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo allerseits !!! also da hier anscheinend keine richtige kooperation existiert, würde ich gern mal eine kleine liste erstellen bestehend aus 6 spielern. jeder der interesse hat und noch online-trophies braucht ist gern willkommen. 1. Heratpower 2. Habi_82 3. Aisetsu 4. 5. 6. so also 3 weitere spieler werden benötigt, dann können wir in einem normalen deathmatch (nicht team-deathmatch) viele trophäen in kurzer zeit schaffen. ich persönlich brauche nur noch Herr der Pinge & Luftunterstützung..........eigentlich noch die herasforderungen, aber die kommen auch so früher oder später !!! JEDEN TAG AB 18 UHR BIS 20 UHR SIND WIR ONLINE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 @ Bommel222 trag dich bitte mit auf der liste ein. sobald wir vollzählig sind, werde ich bescheid geben wann wir starten können !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 @ wursti99.......hab dich mit eingetragen auf der liste, kein problem wegen der zeit, wir finden schon ne lösung, hauptsache ist dass wir nun vollzählig sind !!! 1. Heratpower 2. Habi_82 3. Aisetsu 4. Letzter_wunsch 5. Bommel222 6. wursti99 hab euch auch geaddet.......die erste runde werden wir wahrscheinlich erst ab 29.09.2014 starten können weil ich nächste woche leider spätschicht habe, und am wochenende wursti99 nicht anwesend ist !!! FALLS es doch gehen sollte im verlauf der nächsten woche, werde ich natürlich rechtzeitig bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also bei mir würde die ganze woche gehen (hab kein spätdienst)....jeden tag so ab 19 uhr, werde auch euch einzeln nochmal schreiben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mir hat noch jemand eine PN geschickt der gerne mitmachen würde.Ich habe ihn mal in die liste eingetragen (7.) 1. Heratpower 2. Habi_82 3. Aisetsu 4. Letzter_wunsch 5. Bommel222 6. wursti99 7. en16fighter sieht gut aus.....da jetzt genug auf der liste stehen, wollte ich morgen ab 20 uhr die erste runde starten !!! wir fangen mit den beiden trophies die sowieso jeder von uns braucht: Herr der Pinge und Luftunterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.