Baschdi8 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Crysis 3 Trophy Boost1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (bis dahin mit HS) 4. High_Fly_009 5. BlacktownEmpire 6. astra-blizzard 7. Aexodus 8. to_brew 9. curefirer 10. KRISTOBAL_777 (hab HS_einfach adden mit KW CR3) 11. Viper71290 12. Ersatz 1. 2. 3. Wann wäre denn das? Also Datum/Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Crysis 3 Trophy Boost1. skyburner 2. Firegarden 3. xXK-oZXx (bis dahin mit HS) 4. High_Fly_009 5. BlacktownEmpire 6. astra-blizzard 7. Aexodus 8. to_brew 9. curefirer 10. KRISTOBAL_777 (hab HS_einfach adden mit KW CR3) 11. Viper71290 12. Baschdi8 Ersatz 1. 2. 3. Also interessiert an den Crysis 3 Online Trophäen wäre ich schon, nur kann es halt sein, dass es zeitlich eventuell nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Crysis 3 Trophy Boost Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind. Bitte schreibt am besten dazu wie es bei euch zeitlich passt. 1. skyburner 2. Curefirer 3. Flun-Ni 4. Baschdi8 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 1. 2. 3. 4. 5. 6. Werde vermutlich meine PS3 gegen Ende der Woche wieder bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) dachte ich mir schon, dass das nie was wird ... das ding scheint ja generell totgelaufen zu sein. brauch man denn wirklich 12 leute? geht das nicht auch mi tweniger, wenn man einfach versucht, sich dann im spiel mit der gruppe zu treffen? 12 leute kriegen wir nie in einem termin koordiniert und ich geh mal davon aus, dass die hälfte von den leuten aus der liste gar nicht mehr hier rein schaut. Da magst du recht haben. Geht denn noch was in dem Crysis MP? Denke ich werde die fehlenden Trophys dann auf eigene Faust erspielen, es sei denn, man kann es auch mit weniger Leuten durchziehen. Edit: Die einzige Herausforderung bei mir ist es, mit dem Pinger 25 Kills zu machen. Habe erst 4. Gibt es da einen Trick, die schneller zu bekommen oder mit weniger Leuten zu boosten? Bearbeitet 9. Mai 2015 von Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo zusammen, steht die boost Truppe oben noch bzw. gibt es einen Termin? Das lange Wochenende steht vor der Tür und ein Kumel und ich hätten Lust, ein bisschen Crysis 3 Online Trophies zu boosten. 1. arboettc 2. AlexSusMagnus Wie funktioniert das Boosten eigentlicht? Geht das auch mit weniger als 12 Leuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hi, Crysis 3 spielen relativ wenige zurzeit. Daher reichen eigentlich auch 6 Leute um irgendwas zu erspielen Ok, dann trage ich mich mal ein, auch wenn mir eigentlich nur noch die Kills mit dem Pinger fehlen. Auf jeder dritten Map kommt der ja nur und wenn der kommt, will jeder rein und dann muss man noch Kills machen 1. arboettc 2. AlexSusMagnus 3. Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hallo ich bin auch dabei bitte adet mich 1. arboettc 2. AlexSusMagnus 3. Baschdi8 4. DemonSoulsLV120 Ich war mal so frei und hab dich hinzugefügt, falls es für dich ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.